SandraMD
Dann solltest du aber jetzt ausgegrübelt haben.. ;)
Der Titel des Films gefällt mir, hätte ich ooch gerne... :mrgreen:
stanie
Ich hatte heute die volle TV-Dröhnung. Erst "Men in Black 2", dann "Underworld:Evolution" und jetzt gleich noch die Wiederholung von "Stirb langsam-jetzt erst recht". Danach habe ich dann wahrscheinlich viereckige Augen.
PanikErich AK- 47
[quote="Plattfuß"]Vertical Limit (Kackfilm), danach bis eben Max Payne (guter Film). [color=#00BF40]Bett[/color].[/quote]
:mrgreen: welcher sender ?
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Danke
stanie
Auf Phönix ist heute Thementag Eisenbahn @ René, Legende, Ralle und Jäggerle ;)
Mick Jagger
[quote="stanie"]Auf Phönix ist heute Thementag Eisenbahn @ René, Legende, Ralle und Jäggerle ;)[/quote]
Danke Anke, aber morgen hab ich das wieder Live. Also muß ich mir das nicht auch noch im TV anschauen! :mrgreen:
elie
:D gestern abend gesehen ;!
für alle hier noch mal
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html
dann rechts in der Leiste "Fernsehen" anwählen und
"Guten Appetit"-Neues aus Büttenwarder, anklicken :lol:
Magdeburg56
[zentrieren][b]...für die Romantiker hier :mrgreen: [/b][/zentrieren]
[zentrieren][b]Bauer sucht Frau----Hochzeitsreise von Josef und Narumol
[/b][/zentrieren]
[zentrieren][b]20.15 Uhr RTL[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.chiemgau24.de/bilder/2010/12/20/1054555/1747704343-josef-narumol-hochzeit.9.jpg[/img][/zentrieren]
SandraMD
;! :lol: .... eigentlich steht mir heute nicht der Sinn nach Romantik...!! ;)
FCMcrewBS
Für das etwas niveauvoller angehauchte TV-Publikum, läuft noch abseits von Bauer sucht Dummbrot auf 3sat "So weit die Füße tragen".
knall_peng
[quote="FCMcrewBS"]Für das etwas niveauvoller angehauchte TV-Publikum, läuft noch abseits von Bauer sucht Dummbrot auf 3sat "So weit die Füße tragen".[/quote]
Wollt ich auch gerade schreiben. Hab mich ebend richtig gefreut beim zappen! :)
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"];! :lol: .... eigentlich steht mir heute nicht der Sinn nach Romantik...!! ;)[/quote]
:mrgreen: Was hat dieser bauernmist mit Romantik zu tun ?
SandraMD
[quote="FCMcrewBS"]Für das etwas niveauvoller angehauchte TV-Publikum, läuft noch abseits von Bauer sucht Dummbrot auf 3sat "So weit die Füße tragen".[/quote]
Danke Bengelchen...hab schon umgeschaltet..!! ;! ;)
FCMcrewBS
Oh manno, bisher ist ja schon fast ne halbe Stunde rausgeschnitten gegenüber der Originalfassung, echt Schade. :|
knall_peng
Die is aber auch schmuck mit ihrem weissen Fell! :D
FCMcrewBS
[quote="knall_peng"]Die is aber auch [color=#FF0000]schmuck[/color] mit ihrem weissen Fell! :D[/quote]
Du [b]untertreibst[/b] mal wieder maßlos...heißer Feger triffts wohl schon eher. ;)
...und wie sie erst ohne weißes Fell aussieht....haaaaaaaach. :shock: :oops:
SandraMD
Der Bernhard ist aber auch ein schöner Mann...! *seufz*... ;)
BART
[quote="FCMcrewBS"][quote="knall_peng"]Die is aber auch [color=#FF0000]schmuck[/color] mit ihrem weissen Fell! :D[/quote]
Du [b]untertreibst[/b] mal wieder maßlos...heißer Feger triffts wohl schon eher. ;)
...und wie sie erst ohne weißes Fell aussieht....haaaaaaaach. :shock: :oops:[/quote]
ihr macht mich fick und fertig mit dem mist :D
knall_peng
Er hat aber recht, für die alte würd ich auch durch den Schnee latschen! :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="knall_peng"]Er hat aber recht, für die alte würd ich auch durch den Schnee latschen! :mrgreen:[/quote]
Bei der Alten würde der Schnee schmelzen, so doll, dass man denken könnte, Chuck Norris wäre in der Nähe. :mrgreen: :mrgreen: