stanie
Ich habe vorhin "Die Tudors-Die letzten Tage des Königs" geguckt. Echt Klasse ;! Die Wiederholung läuft um 3.40 Uhr auf Pro7.
knall_peng
RTL 2, Rambo :)
stanie
@ knall_peng: Guck lieber "Die Tudors", die poppen da wie blöde. Da kannst noch was lernen :P . Ups, falscher Fred :P3 ...
Rene
[quote="stanie"]@ knall_peng: Guck lieber "Die Tudors", die poppen da wie blöde.....[/quote]
:roll: :shock: :o
FCMcrewBS
[quote="stanie"]@ knall_peng: Guck lieber "Die Tudors", die poppen da wie blöde. Da kannst noch was lernen :P . Ups, falscher Fred :P3 ...[/quote]
Frauen...ey tyyyyyypisch, immer nur das Eine im Kopf. :shock: 8-)
SandraMD
:mrgreen: Nööö, iche niche..! Ich hab End of Days geguckt...! ;!
Rene, 4.12Uhr? Haste Schlafprobleme? ;)
knall_peng
[quote="stanie"]...die poppen da wie blöde. Da kannst noch was lernen... [/quote]
Ha, wenn du wüsstest! :P :mrgreen:
SandraMD
[quote="knall_peng"][quote="stanie"]...die poppen da wie blöde. Da kannst noch was lernen... [/quote]
Ha, wenn du wüsstest! :P :mrgreen:[/quote]
Höre uff zu bellen....! :P3 :mrgreen:
knall_peng
Was denn?
Ich bin so schlecht, das muss man als Frau echt mal erlebt haben! :mrgreen:
SandraMD
[quote="knall_peng"]Was denn?
Ich bin so schlecht, das muss man als Frau echt mal erlebt haben! :mrgreen:[/quote]
... :lol: moment, ich muss jetzt meinen Bildschirm putzen...! :lol: ;!
stanie
[quote="FCMcrewBS"][quote="stanie"]@ knall_peng: Guck lieber "Die Tudors", die poppen da wie blöde. Da kannst noch was lernen :P . Ups, falscher Fred :P3 ...[/quote]
Frauen...ey tyyyyyypisch, immer nur das Eine im Kopf. :shock: 8-)[/quote]
Stimmt, nämlich Fußball :mrgreen: !
stanie
Seit 20.15 Uhr im ZDF: "Die Mumie kehrt zurück" ;!
clubfan82
jetzt im zdf der jahresrückblick mit dieter nuhr ;!
stanie
[quote="clubfan82"]jetzt im zdf der jahresrückblick mit dieter nuhr ;![/quote]
;! ;! ;!
clubfan82
nuhrs jahresrückblicke sind eigentlich jedes jahr ein erlebnis.aber dieser war einer der besten der letzten jahre ;!
(immer noch träne wechwisch :mrgreen: )
knall_peng
Ich muss jetzt mal was loswerden hier. Ich bin ja sowas von froh das ich einen Arbeitsplatz habe. Wenn ich Arbeitslos wäre, hätt ich wahrscheinlich schon Selbstmord begangen bei dem ganzen Mist der so am frühen Nachmittag im TV läuft. Wer guckt denn bitteschön so eine schlecht gemachte und gespielte Scheiße wie Verdachtsfälle, Richterin was weiss ich und den ganzen Dreck? :roll:
Einglück hab ich ein gut gefülltes DVD Regal. Da find ich bestimmt gleich was...
BART
[quote="knall_peng"]Ich muss jetzt mal was loswerden hier. Ich bin ja sowas von froh das ich einen Arbeitsplatz habe. Wenn ich Arbeitslos wäre, hätt ich wahrscheinlich schon Selbstmord begangen bei dem ganzen Mist der so am frühen Nachmittag im TV läuft. Wer guckt denn bitteschön so eine schlecht gemachte und gespielte Scheiße wie Verdachtsfälle, Richterin was weiss ich und den ganzen Dreck? :roll:
Einglück hab ich ein gut gefülltes DVD Regal. Da find ich bestimmt gleich was...[/quote]
die frage ist doch auch, was auch immer nehmen die leute, die sowas schreiben
elie
;! Heut´abend! Ungeschminkt und ohne Werbung
http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=50338759&lang=de&epgView=list&groupid=0&tref=Search
knall_peng
elie, du wirst lachen. Den Film hab ich mir gerade an gemacht. :D
SandraMD
:oops: 20.15 Uhr MDR...! :mrgreen: