FCMcrewBS
[quote="mika-wf"]Bin Erschüttert ! :shock: Warum so ein Bild, es gibt doch so schöne !! ;![/quote]
Na gut, da wir ja im TV-Thread sind eins von Romy. ;)

[img]http://www.hood.de/img/full/1936/19368959.jpg[/img] :oops:
mika-wf
Sowas meinte ich mit schön !! ;! ;! ;!
( Haste noch eines von Helene ? )
Rene
[quote="FCMcrewBS"][quote="mika-wf"]Bin Erschüttert ! :shock: Warum so ein Bild, es gibt doch so schöne !! ;![/quote]
Na gut, da wir ja im TV-Thread sind eins von Romy. ;)

[img]http://www.hood.de/img/full/1936/19368959.jpg[/img] :oops:[/quote]
War das beim Eisbaden :o
FCMcrewBS
[quote="mika-wf"]
( Haste noch eines von Helene ? )[/quote]
Das nicht, aber nen Jugendfoto hab ich noch von Dir gefunden im WWW. :o

[img]http://www.ultimateweightlossplans.com/wp-content/uploads/2009/08/sexy-man-boobs.jpg[/img]
mika-wf
Jetzt bin ich wieder erschüttert ! :shock:
Nebenbei ist das hier ein TV Thread, also wer hat hier eigentlich mit Titten angefangen ?
Bitte auf das Fachthema konzentrieren !!
FCMcrewBS
[quote="mika-wf"]Jetzt bin ich wieder erschüttert ! :shock:
Nebenbei ist das hier ein TV Thread, also [color=#FF0000]wer hat hier eigentlich mit Titten angefangen [/color]?
Bitte auf das Fachthema konzentrieren !![/quote]
Indirekt Sandra indem sie diesen Schmuddelfilm hier angepriesen hat.
So Mika, war eben extra wegen Dir nebenan im Schlafzimmer, hab sie geweckt und gefragt...aber Helene meinte, ihre Tittenbilder sind privat und sollen nicht ins Netz...tut mir leid. :(
mika-wf
[quote="FCMcrewBS"][quote="mika-wf"]Jetzt bin ich wieder erschüttert ! :shock:
Nebenbei ist das hier ein TV Thread, also [color=#FF0000]wer hat hier eigentlich mit Titten angefangen [/color]?
So Mika, war eben extra wegen Dir nebenan im Schlafzimmer, hab sie geweckt und gefragt...aber Helene meinte, ihre Tittenbilder sind privat und sollen nicht ins Netz...tut mir leid. :([/quote]
Ok, also Sandra wars. :o
Nebenbei, seid wann können Gummipuppen reden und gibst du ihnen Namen weil du mehrere hast und sie so besser unterscheiden kannst ? :P3
FCMcrewBS
[quote="mika-wf"]
Nebenbei, seid wann können Gummipuppen reden und gibst du ihnen Namen weil du mehrere hast und sie so besser unterscheiden kannst ? :P3[/quote]
Du bist ein sehr sehr schlechter Mensch! :cry:
PanikErich AK- 47
[quote="FCMcrewBS"][quote="mika-wf"]
Nebenbei, seid wann können Gummipuppen reden und gibst du ihnen Namen weil du mehrere hast und sie so besser unterscheiden kannst ? :P3[/quote]
Du bist ein sehr sehr schlechter Mensch! :cry:[/quote]
:mrgreen: Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen,der sie ausspricht !!!
mika-wf
[quote="FCMcrewBS"][quote="mika-wf"]
Nö bin ich nicht ! Hör auf zu heulen , denk an Romy und Helene und lach wieder ! ;!
( hätte Sandra man bloß nicht mit dem Schmuddelfilm wo es nur um Titten geht angefangen...)
FCMcrewBS
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="FCMcrewBS"][quote="mika-wf"]
:mrgreen: Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen,der sie ausspricht !!![/quote]
Ja, ich hab lang mit mir gerungen, dies Mika mal zu offenbaren, aber es ging nicht so weiter. :|
mika-wf
Das ist nun der Dank für meine netten und aufbauenden Worte ! :shock:
Braugold-Fan
[quote="FCMcrewBS"]
[zentrieren]
[img]http://dlisted.com/files/blinditems0329.jpg[/img][/zentrieren][/quote]
[ich]... hab jetzt Angst, schlafen zu gehen.
SandraMD
[quote="mika-wf"][quote="FCMcrewBS"][quote="mika-wf"]Jetzt bin ich wieder erschüttert ! :shock:
[/quote]
[/quote]
[b]Ok, also Sandra wars. :o [/b]
Nöö, Nöö, diesen ekligen Schuh zieh ick mir nich an... :o :?
:P3
mika-wf
Naja, also der Hinweis auf den Schmuddelfilm kam aber schon von dir.... ! 8-)
SandraMD
[quote="mika-wf"]Naja, also der Hinweis auf den Schmuddelfilm kam aber schon von dir.... ! 8-)[/quote]
in diesem Film sind aber esthetische Menschen zu sehen und nicht solche Figuren wie auf diesen Seiten...mein Gott, da zieht sich ja wirklich alles zusammen... :shock:
:mrgreen:
mika-wf
Da haste recht, ich hoffe das mir heute das Bild von Romy im Traum erscheint und nicht die anderen, dann wirds nen Albtraum ! :shock:
SandraMD
[quote="mika-wf"]Da haste recht, ich hoffe das mir heute das Bild von Romy im Traum erscheint und nicht die anderen, dann wirds nen Albtraum ! :shock:[/quote]
:D ich lach mich kaputt...! :lol:
Ich hau mich jetzt aufs Sofa...schlaf gut Mika..!! ;)
mika-wf
Schlaf du auch gut ! Bei mir hängt es ja davon ab was für Bilder erscheinen. :mrgreen: jute N8
SandraMD
[quote="mika-wf"]Schlaf du auch gut ! Bei mir hängt es ja davon ab was für Bilder erscheinen. :mrgreen: jute N8[/quote]
Auf gutes Gelingen.... :lol: :mrgreen:
Scheisse is dass, wenn man leise lachen muss.. :mrgreen: :lol: :lol: