SandraMD
Ich kann mich gar nicht beruhigen... :lol: muss schon weinen..! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du im Bette sitzt und brüllst! :lol:
Mick Jagger
[quote="SandraMD"]Ich kann mich gar nicht beruhigen... :lol: muss schon weinen..! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du im Bette sitzt und brüllst! :lol:[/quote]
Irgendwie kann ich Fermersleber jetzt sogar ein wenig verstehen :shock: :mrgreen:
FCMcrewBS
@mika
...gern geschehen...ich hoff es wird Bild Nr. 1 für dich...und das lange schwarze Haar wird Dir im Traum vorm Gesicht herumwedeln. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@sandra
...was ist´n "esthetisch"? :? Das doch bestimmt och schon wieder irgendwelcher Schmuddelkram Du Ferkelchen. :P
SandraMD
[quote="FCMcrewBS"]@mika
...gern geschehen...ich hoff es wird Bild Nr. 1 für dich...und das lange schwarze Haar wird Dir im Traum vorm Gesicht herumwedeln. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@sandra
...was ist´n "esthetisch"? :? Das doch bestimmt och schon wieder irgendwelcher Schmuddelkram Du Ferkelchen. :P[/quote]
ich kaufe ganz schnell noch nen "ä"... besser Bengelchen?.. :P3
SandraMD
[quote="Mick Jagger"][quote="SandraMD"]Ich kann mich gar nicht beruhigen... :lol: muss schon weinen..! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du im Bette sitzt und brüllst! :lol:[/quote]
Irgendwie kann ich Fermersleber jetzt sogar ein wenig verstehen :shock: :mrgreen:[/quote]
Hääääh?? :roll: :mrgreen:
mika-wf
[quote="FCMcrewBS"]@mika
@sandra
...was ist´n "esthetisch"? :? Das doch bestimmt och schon wieder irgendwelcher Schmuddelkram Du Ferkelchen. :P[/quote]
Ich habe beschlossen diese Nacht einfach wach zu bleiben. Sollte mich doch der Schlaf überkommen, werde ich von Helene träumen. Ich meine die reale und nicht deine Gummipuppe ! :P3
SandraMD
Jetzt hau ich wirklich ab, sonst komm ich vor lachen nicht in den Schlaf... :lol:
Tschau..Tschau..!! :mrgreen:
FCMcrewBS
@mika
Nur das [b]deine[/b] Helene dunkelhaarig ist und Haare uffer Brust hat. 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img]
Edith, nochmal für Mika, damit er "es" nicht vergisst. :mrgreen:

[img]http://dlisted.com/files/blinditems0329.jpg[/img]
Mick Jagger
[quote="SandraMD"][quote="Mick Jagger"][quote="SandraMD"]Ich kann mich gar nicht beruhigen... :lol: muss schon weinen..! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du im Bette sitzt und brüllst! :lol:[/quote]
Irgendwie kann ich Fermersleber jetzt sogar ein wenig verstehen :shock: :mrgreen:[/quote]
Hääääh?? :roll: :mrgreen:[/quote]
Das was du hier heraufbeschworen hast, gestandene Männer die durch dich Alpträume kriegen und dadurch nächtelang wach bleiben das kann einen schon Angst machen! :D
mika-wf
Nö, meine ist Blond,in den weiten Russlands geboren und wird mir zuflüstern das Typen die Silbereisen heißen absolute Nieten sind. :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="mika-wf"]Nö, meine ist Blond,in den weiten Russlands geboren und wird mir zuflüstern das Typen die Silbereisen heißen absolute Nieten sind. :mrgreen:[/quote]
Du meinst im wunderschönen Krasnojarsk. ;!
Silbereisen? Nie gehört von dem keimigen Hinterlader. :roll: :==
...hach

[img]http://bilder.bild.de/BILD/regional/muenchen/leute/2009/09/07/helene-fischer/fischer-11585692-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg[/img]
BART
heute 20:15 BR "theo gegen den rest der welt"
Magdeburg56
[zentrieren][b]Heute ist es endlich wieder so weit, millionen Fans erwarten es sehnsüchtig[/b][/zentrieren]
[zentrieren][b]20.15 Uhr im RTL[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.oyla20.de/userdaten/085/47807/bilder/DSDS.JPG[/img][/zentrieren]
BART
solltest du in deinem alter nicht etwas niveau haben und auf solch einen dreck verzichten.
SandraMD
DSDS....ich bin dabei...!! ;!
Die Castings sind doch zum brüllen... :lol: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Niveau is och immer noch keene hautcreme.....
Braugold-Fan
[quote="SandraMD"]DSDS....ich bin dabei...!! ;!
Die Castings sind doch zum brüllen... :lol: :mrgreen:[/quote]
... wenn man frei von Schamgefühl ist. ;)
Nene, da guck ich mir doch lieber den guten alten Roger Moore in "Octopussy" an.
SandraMD
Ausserdem....der neue Juror... :P :mrgreen:
gelöscht
der erste war ja schon die krönung-und den seine begleitung erst ma. hihi :mrgreen:
SandraMD
[quote="tommihalle"]der erste war ja schon die krönung-und den seine begleitung erst ma. hihi :mrgreen:[/quote]
die Mutti die jetzt kommt, wird nicht besser..! :lol: