Magdeburg56
Heute zum letzten Mal 20.15 Uhr auf RTL [url=http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-chronik/tag-siebzehn/das-grosse-wiedersehen.html]Das Wiedersehen[/url]
Dr Pepper
20:15 Uhr Sat 1
NCIS
endlich wieder ABBY sehen
stanie
20.15 Uhr auf 3Sat "Neues aus der Anstalt" ;! ;! ;!
PanikErich AK- 47
[quote="Dr Pepper"]20:15 Uhr Sat 1
NCIS
endlich wieder ABBY sehen[/quote]
:mrgreen: ;!
mika-wf
Pro 7 !
BART
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=103723
stanie
Gerade auf SWR: Tatort aus Münster ;! ;! ;!
appel
ja und Thiel und Boerne haben wieder mächtig Spaß verbreitet.
Dieser Tatort aus Münster ist jedesmal sehenswert
[i]Simone Thomalla war übrigens in der gleichen Schauspielklasse wie Jan Josef Liefers. Aber irgendwie hat der besser im Unterricht aufgepasst[/i]
Rene
[quote="appel"]ja und Thiel und Boerne haben wieder mächtig Spaß verbreitet.
Dieser Tatort aus Münster ist jedesmal sehenswert[/quote]
Mist .. habsch verpasst :roll: :( :oops:
stanie
[quote="Rene"][quote="appel"]ja und Thiel und Boerne haben wieder mächtig Spaß verbreitet.
Dieser Tatort aus Münster ist jedesmal sehenswert[/quote]
Mist .. habsch verpasst :roll: :( :oops:[/quote]
Es war eine Wiederholung, falls Dich das ein bißchen tröstet ;) .
bierbauchMD
Für Politik- und Geschichtsinteressierte meine TV-Empfehlung
Heute 23:15 WDR [b]JUNTA[/b] Ein Film, der in der Zeit der Militärdiktatur in Argentinien spielt. Spannend , fesselnd , bedrückend.
In diesem Zusammenhang gleich ein TV-Tip für
Morgen 23:15 WDR [b]BUENOS AIRES 1977[/b] Behandelt in etwa das gleiche Thema, allerdings mehr Politthriller als Politdrama (siehe obige Empfehlung ). Auch ein Meisterwerk, das ein in Deutschland wenig bekanntes Kapitel der Geschichte mitreissend umsetzt.
BART
20:15 3sat-der ripper von magdeburg
klein beschreibung, aber das datum weisst auf eine frühere ausstrahlung hin
http://www.daserste.de/kriminalfaelle/sendung_dyn~uid,vhsufcu0fc67cafiimdbgx6y~cm.asp
gelöscht
[quote="bierbauchMD"]Für Politik- und Geschichtsinteressierte meine TV-Empfehlung
Heute 23:15 WDR [b]JUNTA[/b] Ein Film, der in der Zeit der Militärdiktatur in Argentinien spielt. Spannend , fesselnd , bedrückend.
In diesem Zusammenhang gleich ein TV-Tip für
Morgen 23:15 WDR [b]BUENOS AIRES 1977[/b] Behandelt in etwa das gleiche Thema, allerdings mehr Politthriller als Politdrama (siehe obige Empfehlung ). Auch ein Meisterwerk, das ein in Deutschland wenig bekanntes Kapitel der Geschichte mitreissend umsetzt.[/quote]
"Junta" war ein echt erschütternder film. vor allem die szene zum schluss als die aus dem flugzeug einfach die menschen ins meer kippten. laut abspann wurde das mit 30000 lebenden menschen damals gemacht-was sind das nur für kreaturen die auf solche ideen kommen. :?
den 2.film hab ich leider verpasst.
Braugold-Fan
Eben bei der goldenen Kamera: Monica Lierhaus' Rückkehr vor die Kamera. Einfach bewegend. Mehr kann man da nicht sagen. Riesen-Respekt dafür.
Rene
[quote="Braugold-Fan"]Eben bei der goldenen Kamera: Monica Lierhaus' Rückkehr vor die Kamera. Einfach bewegend. Mehr kann man da nicht sagen. Riesen-Respekt dafür.[/quote]
Das war ein Auftritt zum tief durchatmen ....
Braugold-Fan
[quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"]Eben bei der goldenen Kamera: Monica Lierhaus' Rückkehr vor die Kamera. Einfach bewegend. Mehr kann man da nicht sagen. Riesen-Respekt dafür.[/quote]
Das war ein Auftritt zum tief Durchatmen ....[/quote]
Ja, der Kloß im Hals löst sich so langsam...
elie
:shock: eben auch gesehen...und vor allem der ganze Grund für das Erschütternde ist ja, daß eine recht komplizierte Kopf OP 2009 nicht ganz reibungslos verlief...
Respekt dieser Frau!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/06/monica-lierhaus/aufgewacht-in-einem-neuen-leben-teil-1.html
knall_peng
In meinem TV läuft gerade Goodfellas. Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt. ;-)
Hausmeister Willy
[quote="knall_peng"]In meinem TV läuft gerade Goodfellas. Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt. ;-)[/quote]
Stimme dir vollkommen zu.
appel
und am Montag 7.2. kommt um 21 Uhr im NDR Fernsehen wieder das beliebte Duo Prahl/Liefers bzw. Thiel und Boerne