stanie
[quote="appel"]und am Montag 7.2. kommt um 21 Uhr im NDR Fernsehen wieder das beliebte Duo Prahl/Liefers bzw. Thiel und Boerne[/quote]
Schon vorgemerkt ;!
Fermersleber 1970
[quote="stanie"][quote="appel"]und am Montag 7.2. kommt um 21 Uhr im NDR Fernsehen wieder das beliebte Duo Prahl/Liefers bzw. Thiel und Boerne[/quote]
Schon vorgemerkt ;![/quote]
Die beiden sind wirklich vom Fach! Schaue ich auch gern! ;!
gelöscht
[quote="knall_peng"]In meinem TV läuft gerade Goodfellas. Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt. ;-)[/quote]
:?: Lief der nicht schon vor 1-2 Wochen? Oder etwa schon wieder? Hatte mir den zwar aufzeichnen wollen (habe zwar die DVD, aber die ist ja nur SD ;) ), aber leider hatte ZDF zu weit überzogen, so daß mir dann das Ende fehlte :(
Nichtsdestotrotz vermutlich der beste Mafiafilm neben der "Godfather"-Trilogie! Wobei ich da vll. nicht ganz objektiv bin, ich habe nämlich eine Schwäche für Mafiafilme :D
knall_peng
Wirbel, ich hab den gestern auf DVD geguckt. ;-)
stanie
Gerade auf 3SAT: Volker Pispers ;! ;! ;!
bierbauchMD
[quote="knall_peng"]Wirbel, ich hab den gestern auf DVD geguckt. ;-)[/quote]
Du bist schon ein kleiner Scherzkeks, oder? ;) Das wäre dann eher ein DVD-Tipp als ein TV-Tipp. Einig sind wir uns aber, dass dieser Film ein absolutes Meisterwerk ist.
Nun aber ganz aktuell wieder ein TV-Tipp für Nachtschwärmer und Thrillerfans:
Heute 23:30 Hessen3 "THE MACHINIST"
Ein wahrer Horrortrip dieser Film mit einem grandiosen Christian Bale in der Hauptrolle. Er hat extra für diesen Film sage und schreibe 30 Kilo abgenommen und sieht aus wie ein KZ Häftling. Allein dieser Anblick sorgt für Gänsehaut. Außerdem bietet der Film ein Ende mit einem ganz famosen AHA-Effekt.
mm_aa_ii_kk
Hat sich erledigt. ;)
SandraMD
20:45Uhr... ARD!
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="SandraMD"]20:45Uhr... ARD![/quote]
Hoffe unsere jungs schauen sich das auch mal an...und lernen!!
BART
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"][quote="SandraMD"]20:45Uhr... ARD![/quote]
Hoffe unsere jungs schauen sich das auch mal an...und lernen!![/quote]
wieso? hat die sowjetunion gespielt.
stefan
Heute 20:15 Uhr auf Beate Uhse TV (nein, kann ich nicht empfangen):
Knalleng
Erotik, I 2007
Haben die da ein P vergessen :?: :? 8-) :mrgreen:
BART
[quote="stefan"]Heute 20:15 Uhr auf Beate Uhse TV (nein, kann ich nicht empfangen):
Knalleng
Erotik, I 2007
Haben die da ein P vergessen :?: :? 8-) :mrgreen:[/quote]
der film hiess, knall den peng und war ein gaymovie. :D
nilson.md
irgendwie charakteristisch das "wetten dass ???" heute aus halle/saale kommt!
Braugold-Fan
[quote="nilson.md"]irgendwie charakteristisch das "wetten dass ???" heute aus halle/saale kommt![/quote]
Charkateristisch wofür?
nilson.md
[quote="Braugold-Fan"][quote="nilson.md"]irgendwie charakteristisch das "wetten dass ???" heute aus halle/saale kommt![/quote]
Charkateristisch wofür?[/quote]
muß ich dir das wirklich erklären? einmal über den altra teller-rand herrausgeblickt hätte vielleicht gereicht! also nerv mich bitte nach so einem tag mit deinem schönwetter gedöns und guck dir eines von deinen endlos fotostrecken an....
Braugold-Fan
[quote="nilson.md"][quote="Braugold-Fan"][quote="nilson.md"]irgendwie charakteristisch das "wetten dass ???" heute aus halle/saale kommt![/quote]
Charkateristisch wofür?[/quote]
muß ich dir das wirklich erklären?[/quote]
Ja, ich bitte darum. So richtig sinnig erscheint mir die Aussage nämlich nach wie vor nicht.
clubfan82
er wollte dir nur sagen,daß sie heute aus der bördelandhalle gesendet hätten. ;)
wenn nur der club zur zeit nich so scheisse dastehen würde :roll:
PanikErich AK- 47
[quote="clubfan82"]er wollte dir nur sagen,daß sie heute aus der bördelandhalle gesendet hätten. ;)
wenn nur der club zur zeit nich so scheisse dastehen würde :roll:[/quote]
die Bördelandhalle ist zuklein für wetten daß und nilson strickt sich was hin vor frust fertich
knall_peng
Dafür lief doch davor ein ganz guter Film. ;-)

[img]http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/142/99/eine-faust-geht-nach-westen-14299454.jpeg[/img]
Clubfan09

[img]http://www.radiobremen.de/fernsehen/tatort/die_ermittler/postelmommsen100_v-panorama.jpg[/img]
Endlich mal wieder...