bierbauchMD
Heute; PRO 7; 20:15; [b]THE INTERNATIONAL[/b]
Spannender Verschwörungsthriller mit Naomi Watts(kräftig schwärm ;) ), und Clive Owen
Heute; WDR; 00:30; [b]ROCKPALAST---ARBOURETUM-LIVE[/b]
Für Fans guter alter Rockmusik. Eine meiner Lieblingsbands. Ist eine Mischung aus Progressiv-und 70er Jahre-Rock, gemischt mit Folk. Zum Teil überlange Songs bis 10 Minuten, dabei natürlich auch ellenlange Gitarrenpassagen. Ein echter Geheimtipp.
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Heute; PRO 7; 20:15; [b]THE INTERNATIONAL[/b]
Spannender Verschwörungsthriller mit Naomi Watts(kräftig schwärm ;) ), und Clive Owen
Heute; WDR; 00:30; [b]ROCKPALAST---ARBOURETUM-LIVE[/b]
Für Fans guter alter Rockmusik. Eine meiner Lieblingsbands. Ist eine Mischung aus Progressiv-und 70er Jahre-Rock, gemischt mit Folk. Zum Teil überlange Songs bis 10 Minuten, dabei natürlich auch ellenlange Gitarrenpassagen. Ein echter Geheimtipp.[/quote]
Ein 10 Minuten Song hat doch keine Überlänge sondern ist genau richig. Alles unter 7 Minuten ist doch nur ein Interlude. :mrgreen: Wenn ich da an Wings von Tool denke (Pt. I + II), der ist 17 Minuten lang und dennoch großartig.
bierbauchMD
;! Rüschtüsch! :D
FCMcrewBS
jetzt ARD
Bochum vs. Gladbach
FCMcrewBS
@Plattfuß
Wasn das da für ne komische Sendung? :o
Und sowas guckst Du? :shock: :shock: :shock:
:P3
gelöscht
wat kommt n da-trau mich nich da einzuschalten-is mir zu verseucht dieser sender :roll:
FCMcrewBS
Übrigens läuft bei mir auf MDR derzeit ein Sachsen-[b]Anhalt[/b] extra. 8-)
Das weiß man ja, was der Plattfuß für ne MDR-Version bei sich einprogrammiert hat. SACHSE!!! :P :mrgreen:
FCMcrewBS
Höre mir uff Du oller Plattfuß und red Dir jetzt hier nüscht übern Hals.
So nun wieder zum ernst des Lebens, Fussball. :D
gelöscht
Ick will ooch ma :p
Heute ab 2015 MESZ auf Kabel1: 2 Folgen "NavyCIS" und danach zweimal "Numb3rs - die Logik des Verbrechens".
Und morgen um 2015 MESZ ebenfalls auf K1: "Castle" - sehr amüsante Krimiserie mit Stana Katic, dem einen oder anderen vll. noch als Colette Stenger aus der 5.Staffel von "Twenty Four" bekannt ;)
bierbauchMD
Etwas später am Abend kommen heute 2 richtig gute Filme. Die da wären:
VOX; 22:10 ---- [b]28 WEEKS LATER[/b]
Tolles, spannendes Sequel zu "28 Days Later". Endzeithorror in Perfektion.
ARTE; 23:00 ---- [b]A CLOCKWORK ORANGE[/b]
Legendäres Meisterwerk von Stanley Kubrick.
lavrence
Einen Dank an diesen Thread, bzw. die die ihn füttern. Ich hätte ansonsten einige Leckerbissen verpasst. Weiter machen... ;!
Braugold-Fan
Gerade auf Pro 7 bei Galileo wieder mal die "Doku" über die St. Augustiner BFE der Bundespolizei...
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]Gerade auf Pro 7 bei Galileo wieder mal die "Doku" über die St. Augustiner BFE der Bundespolizei...[/quote]
Deinem Avatar nach haste Dich doch bestimmt mit den SIMPSONS amüsiert und bist dann eher zufällig auf die darauf folgende Doku gestoßen. :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]Gerade auf Pro 7 bei Galileo wieder mal die "Doku" über die St. Augustiner BFE der Bundespolizei...[/quote]
Deinem Avatar nach haste Dich doch bestimmt mit den SIMPSONS amüsiert und bist dann eher zufällig auf die darauf folgende Doku gestoßen. :mrgreen:[/quote]
Freiwillig und zielgerichtet hätte ich diese Qualitätssendung tatsächlich nicht eingeschaltet. ;)
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="bierbauchMD"][quote="Braugold-Fan"]Gerade auf Pro 7 bei Galileo wieder mal die "Doku" über die St. Augustiner BFE der Bundespolizei...[/quote]
Deinem Avatar nach haste Dich doch bestimmt mit den SIMPSONS amüsiert und bist dann eher zufällig auf die darauf folgende Doku gestoßen. :mrgreen:[/quote]
Freiwillig und zielgerichtet hätte ich diese Qualitätssendung tatsächlich nicht eingeschaltet. ;)[/quote]
So, wie ich Dich hier kennen gelernt habe, hätte mich das auch sehr verwundert.
Gil ist übrigens ne klasse Nervensäge. :mrgreen:
bierbauchMD
:o Fast vergessen: Seit ein paar Minuten auf [b]TELE 5[/b]:
Louis de Funes und Bourvil in:---[b]LOUIS, DAS SCHLITZOHR[/b]
Viel Spaß! ;)
bierbauchMD
Heute abend Montagskino:
ZDF; 22:15; [b]HOT FUZZ - VERBRECHEN VERBOTEN[/b]
Was Feines zum Lachen aus britischen Landen. Von und mit den Machern der Horrorverarsche "Shaun of The Dead".
Braugold-Fan
[quote="bierbauchMD"]Heute abend Montagskino:
ZDF; 22:15; [b]HOT FUZZ - VERBRECHEN VERBOTEN[/b]
Was Feines zum Lachen aus britischen Landen. Von und mit den Machern der Horrorverarsche "Shaun of The Dead".[/quote]
Du wirst mir täglich sympathischer... :mrgreen:
bierbauchMD
Gestern gab`s was zum Lachen (Braugold-Fan hatte anscheinend seinen Spaß :D ), heute das komplette Gegenteil, und zwar ganz schwere, bittere Kost.
BAYERN 3; 21:45 ----- [b]EIN ORT FÜR DIE EWIGKEIT[/b]
Die sehr spannende Verfilmung des grandiosen Romans von Val McDermid.
Ein Thriller und eine Schuld- und Sühnetragödie um Kindesmissbrauch, Mord und Rache.
bierbauchMD
Mal wieder 2 Filmtipps von mir:
3SAT; 22:25 ----- [b]MEAN STREETS - HEXENKESSEL[/b]
Tolles Frühwerk von Martin Scorsese, noch nicht so brilliant wie z.B. "Good Fellas", aber man kann schon erkennen, zu was dieser Regisseur fähig ist. Mit Robert De Niro und Harvey Keitel in jungen Jahren.
Und weil wir morgen alle ausschlafen können noch ein Nachttipp:
KABEL EINS; 00:30 ----- [b]LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH[/b]
Schön durchgeknallte Komödie von Danny Boyle (Trainspotting), mit Ewan McGregor und Cameron Diaz.