Cartman
Jetzt bei ARD:
Foulspiel - Die Hintergründe der FIFA
bierbauchMD
Ab [b]heute[/b] gibt`s massig Futter für Musikfans. [size=150][b]EINS PLUS[/b][/size] sendet fleißig vom [size=150][b]ROCK AM RING[/b]. [/size]Los geht es um [b]17:45[/b], Schluß ist erst um [b]03:00[/b] in der Frühe kurz vor der Dämmerung.
[b]Samstag[/b] und [b]Sonntag[/b] gehts mit ähnlichen Sendezeiten weiter.
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"]Ab [b]heute[/b] gibt`s massig Futter für Musikfans. [size=150][b]EINS PLUS[/b][/size] sendet fleißig vom [size=150][b]ROCK AM RING[/b]. [/size]Los geht es um [b]17:45[/b], Schluß ist erst um [b]03:00[/b] [color=#00BF40]in der Frühe kurz vor der Dämmerung[/color].
[b]Samstag[/b] und [b]Sonntag[/b] gehts mit ähnlichen Sendezeiten weiter.[/quote]
:mrgreen: dämmerung is gegen kurz nach 4 ( persönliche erfahrung von heut morgen) :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: dämmerung is gegen kurz nach 4 ( persönliche erfahrung von heut morgen) :mrgreen:[/quote]
Da ich öfter des Nächtens arbeite schreibe ich aus Erfahrung. Bei klaren Wetter sieht man am Horizont um 3 Uhr die ersten Vorboten des Tages. ;)
Außerdem warst Du bestimmt nicht im besten Zustand, da leidet die Wahrnehmung. :lol: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: dämmerung is gegen kurz nach 4 ( persönliche erfahrung von heut morgen) :mrgreen:[/quote]
Da ich öfter des Nächtens arbeite schreibe ich aus Erfahrung. Bei klaren Wetter sieht man am Horizont um 3 Uhr die ersten Vorboten des Tages. ;)
[color=#00BF40]Außerdem warst Du bestimmt nicht im besten Zustand, da leidet die Wahrnehmung.[/color] :lol: :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: das möchte ich strikt von mir weisen !!!!
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Ab [b]heute[/b] gibt`s massig Futter für Musikfans. [size=150][b]EINS PLUS[/b][/size] sendet fleißig vom [size=150][b]ROCK AM RING[/b]. [/size]Los geht es um [b]17:45[/b], Schluß ist erst um [b]03:00[/b] in der Frühe kurz vor der Dämmerung.
[b]Samstag[/b] und [b]Sonntag[/b] gehts mit ähnlichen Sendezeiten weiter.[/quote]
Geiler Tipp!
Heute Abend noch am Start:
Volbeat (18:55)
Beatsteaks (20:35)
Boss Hoss (21:50)
System of a Down (22:30)
;! ;! ;! ;!
bierbauchMD
Heute:
TELE 5 ; 22:00 ----- [b]THE DOORS[/b]
Musikerdrama von Olver Stone über das Leben und Schaffen Jim Morrison.
Jim Morrison wird von Val Kilmer gespielt, der die Live-Songs selbst singt, und das einfach großartig.
@Cartman:
Stimmt, schönes Programm zum Abschluß.
gelöscht
ich kiek grad dsf: classic realmadrid-bayern allstars. schönes spiel und grad n klassetor von paulo sergio 8-)
bierbauchMD
[quote="Cartman"]
;! ;! ;! ;![/quote]
Feine Sache ;! Serj Tankian ist in Topform, trotz Regen. Schön, mal wieder die "Klassiker" zu hören. Bin mal gespannt, ob es nochmal ein neues Album gibt.
Cartman
[quote="bierbauchMD"][quote="Cartman"]
;! ;! ;! ;![/quote]
Feine Sache ;! Serj Tankian ist in Topform, trotz Regen. Schön, mal wieder die "Klassiker" zu hören. Bin mal gespannt, ob es nochmal ein neues Album gibt.[/quote]
Ich sing schon die ganze Zeit mit. :shock: :mrgreen:
Edit: Album wäre natürlich ne Wucht! Obwohl Mezmerize und Hypnotize in meinen Augen nicht an die ersten drei rangekommen sind.
bierbauchMD
Ich glaub, ich kann Dich hören! :D :lol:
Edit: Stimmt: Toxicity und das Selbstbetitelte sind legendär und unübertroffen. Und die Soloalben von Serj Tankian können trotz seiner tollen Stimme da nicht mithalten.
bierbauchMD
Um den Fred mal wieder hochzuholen:
Heute ; 3SAT ; 22:25 ----- [b]FREUNDE[/b]
Düsteres Krimidrama aus Deutschland, mit toller Besetzung. U.a. spielen Christiane Paul, Benno Fürmann und Erdal Yildiz mit.
bierbauchMD
Heute:
ARD ; 22:45 -----[b][size=150]THE WRESTLER[/size][/b]
[b]DAS[/b] Comeback von Mickey Rourke, und ein packendes Drama. Unterlegt mit guter Musik.
FCMcrewBS
20:15 Uhr, Braveheart auf VOX. ;!
BART
zur zeit mdr: Zur see :D
morgen, 11:33 weisse wölfe und montag, 12:25 blutsbrüder.
bierbauchMD
Zwei Empfehlungen für den heutigen Abend:
RTL2 ; 20:15 ----- [b]SUNSHINE[/b]
Atemberaubender, anspruchsvoller Sci-Fi-Thriller, toll fotografiert; inszeniert von Danny Boyle(Trainspotting, 28 Days Later). ;!
ZDF NEO ; 21:00 ----- [b]MATCH POINT[/b]
Eiskalter Thriller mit einer heißen Scarlett Johansson 8-) aus dem Jahr 2005; damals Woody Allens bester Film seit vielen Jahren.
Schönen Abend ;)
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Zwei Empfehlungen für den heutigen Abend:
RTL2 ; 20:15 ----- [b]SUNSHINE[/b]
Atemberaubender, anspruchsvoller Sci-Fi-Thriller, toll fotografiert; inszeniert von Danny Boyle(Trainspotting, 28 Days Later). ;!
ZDF NEO ; 21:00 ----- [b]MATCH POINT[/b]
Eiskalter Thriller mit einer heißen Scarlett Johansson 8-) aus dem Jahr 2005; damals Woody Allens bester Film seit vielen Jahren.
Schönen Abend ;)[/quote]
Ist Sunshine der Film, bei dem die Sonne zu explodieren droht? Den fand ich nicht so doll.
Die kleine Scarlett werde ich mir hingegen gönnen. 8-) :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Cartman"]
Ist Sunshine der Film, bei dem die Sonne zu explodieren droht? Den fand ich nicht so doll.
[/quote]
Ja das ist er. Bin halt seit "Trainspotting" Fan von Danny Boyle, auch "Sunshine" hat ne eigene Handschrift und setzt sich von der großen Masse der Sci-Fi-Filme ab.
Trotzdem ist alles Geschmackssache und Deine Meinung voll und ganz i.O. ;)
Cartman
[quote="bierbauchMD"][quote="Cartman"]
[/quote]
Ja das ist er. Bin halt seit "Trainspotting" Fan von Danny Boyle, auch "Sunshine" hat ne eigene Handschrift und setzt sich von der großen Masse der Sci-Fi-Filme ab.
[b]Trotzdem ist alles Geschmackssache und Deine Meinung voll und ganz i.O.[/b] ;)[/quote]
Das sowieso. ;)
Trainspotting finde ich auch ziemlich gut. ;!
PanikErich AK- 47
[quote="Cartman"][quote="bierbauchMD"][quote="Cartman"]
[/quote]
[b]Trotzdem ist alles Geschmackssache und Deine Meinung voll und ganz i.O.[/b] ;)[/quote]
Das sowieso. ;)
Trainspotting finde ich auch ziemlich gut. ;![/quote]
8-) Möchten die Damen noch nen Prosecco ???