gelöscht
auf sport1 läuft grad copa america brasilien-venezuela. steht noch 0-0
bierbauchMD
22:25 ; 3SAT -------- [b]BRINGING OUT THE DEAD[/b]
Psychodrama vom großen Martin Scorsese. Nicht sein bester Film, auch kein Meisterwerk, aber trotzdem sehenswert. Mit Nicholas Cage, John Goodman und Patricia Arquette.
Clubfan09
Heute wieder nen pickepacke volles Programm:
19:00 Grillen
20:45 WM Viertelfinale!
Cartman
[quote="Clubfan09"]Heute wieder nen pickepacke volles Programm:
19:00 Grillen
20:45 WM Viertelfinale! [b]<---- Ich glaube nicht Tim![/b] :mrgreen: [/quote]
BART
zur zeit, das vierte, stan und ollie. immer wieder klasse :D
bierbauchMD
Heute gibt´s was für anspruchsvolle Filmfans:
ARTE ; 20:15 ---------- [b]IM ZEICHEN DES BÖSEN[/b]
Noir-Thriller und Kultklassiker von Orson Welles.
MDR ; 22:50 ---------- [b]DAS MÄDCHEN, DAS DIE SEITEN UMBLÄTTERT[/b]
Leiser, aber ganz feiner Psycho-Thriller aus Frankreich. Erinnert an die Großwerke von Claude Chabrol.
gelöscht
So Ihr Maden! Heute habe ich auch mal einen wertvollen TV-Tip ^^
Heute 21:45 auf Discovery (HD): [b]Matt Rogers fette Maschinen[/b]
[quote]Inseln aus Menschenhand
Matt nimmt das Thema Energieversorgung unter die Lupe. In Albuquerque, New Mexico, steht die derzeit größte Solaranlage der Welt. Mithilfe riesiger Solarspiegel wird hier die Sonneneinstrahlung auf einen bestimmten Punkt gerichtet, um elektrische Energie zu gewinnen. [b]Außerdem geht es nach Magdeburg in Deutschland[/b], wo es etwas Kurioses zu besichtigen gibt. Thema Nummer drei ist eine
künstliche Insel in Dubai, die die Form einer Palme hat. Mit 950 Kilometern Strand und 2500 Strandapartments ist dies ein ganz außerordentliches Projekt.
USA 2007. 50 Min.[/quote]
Ich mutmaße mal, es geht um das Wasserstraßenkreuz in Rothensee mit "the schörmänn schwimmpullermeischter"... 8-)
bierbauchMD
:D Heute gibt`s was für die Lachmuskeln:
ARTE --- 20:15 ---------- [b]MAGERE ZEITEN - DER FILM MIT DEM SCHWEIN[/b]
Wieder mal feinster Brit-Humor. Mit dem ehemaligen Monty Python-Mitglied Michael Palin.
HerrlischFCM
Heute ab 18:30 Uhr auf Sat.1 ... der [b]Liga Total Cup![/b] mit FSV Mainz 05 , Borussia Dortmund , Bayern München und Hamburger SV
[color=#FF0000]Mal ne kleine Vorschau !!![/color]
[i]Freitag um 23:15 Uhr auf ZDF[/i]
[b]aspekte[/b] - Sarrazin in Kreuzberg!
[i]Samstag um 20:15 auf ZDF[/i]
[b]DFL-Supercup[/b] - Schalke 04 vs. Dortmund 04
stanie
Gerade fängt auf SWR "Der englische Patient" an ;! ;! ;!
SLNer
[quote="stanie"]Gerade fängt auf SWR "Der englische Patient" an ;! ;! ;![/quote]
:? nachdem ich in der Anfangsviertelstunde 3x weggenickt bin, hab ich nun umgeschalten :mrgreen: ...und schau mir auf ARD die grünen verräter an :twisted:
HerrlischFCM
Heute dann Liga Total Cup!
18:30 - Spiel um Platz 3
Mainz - Bayern
20:30 - Finale
Dortmund - Hamburg ;!
jens/k.
ZDF/Stephanie Kulbach
Fußball, Gewalt und Feiern: Tamer, Mischa und OttoGefühlsecht 2011
"66/67 - Fairplay war gestern"
Ein Spielfilm von Carsten Ludwig und Jan-Christoph Glaser
Frühjahr 2008: Florian, Otto, Henning, Christian, Tamer und Mischa, sechs Fans des Fußballvereins Eintracht Braunschweig, fürchten den Abstieg ihres Teams in die vierte Liga. Doch neben der sportlichen Deklassierung stehen plötzlich ihre Freundschaft und ihr ganzes bisherige Leben auf dem Spiel.
[b]Sendetermine
am 20.07.2011,
23.25 Uhr im ZDF und
ab 20.07.2011
von 22.00 bis 6.00 Uhr
in der ZDFmediathek [/b]"66/67" wurde Eintracht Braunschweig das letzte Mal Deutscher Fußballmeister. Die Fans Florian, Otto, Henning, Christian, Tamer und Mischa haben sich mit ihrem Fanclub und dem 66/67-Branding heroisch das Versprechen gegeben, bedingungslos für einander einzustehen und zelebrieren nach Abpfiff der regulären Spielzeit mit Radikalität und ohne Rücksicht auf Schmerzen den Spaß an der Gewalt in der dritten Halbzeit. Hinter dem Fan-Dasein steckt der Wunsch, eine unantastbare Konstante im Leben zu finden. Jedoch lassen sich ihre Schwierigkeiten nicht mehr innerhalb der Gruppe lösen.
MEDIATHEK
Video Trailer abrufbar zwischen 22.00 und 6.00
klopp
... weiß, was ich heute Abend schaue ;) :mrgreen:
HerrlischFCM
02:30 Uhr auf Sport1 - Copa America - Paraguay vs. Venezuela (Halbfinale)
...um 06:00 Uhr ist dann Widerholung !!! ;!
klopp
[quote="HerrlischFCM"]02:30 Uhr auf Sport1 - Copa America - Paraguay vs. Venezuela (Halbfinale)
...um 06:00 Uhr ist dann Widerholung !!! ;![/quote]
Ich denke, das Finale wird so >>>> Uruguay - Paraguay <<<< aussehen.
Obwohl, im Fussball weiß man ja nie, Venezuela hat ja auch die "Gauchos-Argentina-rausjekegelt" :lol: Aber ich glaub schon :mrgreen:
*
Es waren natürlich die Urus, die den Gastgeber n.E. bezwungen hatten. ;)
DAMIEN
Ist nicht zu glauben. Soeben fiel mir mein Traum von letzter Nacht ein.
Dabei ist das Shuttle beim START explodiert... :?
Na dann drück ich heut mal besonders die Daumen, dass das Dingelchen heile unten ankommt... ;!
DAMIEN
Sauber gelandet... ;!
http://www.ustream.tv/channel-popup/nasa-hd-tv
Braugold-Fan
[quote="DAMIEN"]Sauber gelandet... ;![/quote]
Da hast du ja nochmal Glück gehabt. Sonst wären schon längst die Herren in den schwarzen Vans bei dir aufgetaucht. ;)
bierbauchMD
Spannendes Polit-Kino gleich im:
ZDF --- 22:15----------[b]FROST/NIXON[/b]
über das legendäre Interview 1977, drei Jahre nach der Watergate-Affäre, in dem Nixon Stück für Stück auseinander genommen wird und seine Seilschaften und Machtmissbrauch offengelegt wurden.