bierbauchMD
[quote="BART"]ich schlage für heute kabel eins vor. open range und dirty harry 1+2[/quote]
Schöne Filme, ich halte dennoch heute mal mit was Lustigem dagegen:
ARD ; 22:30 (es sei denn, die Volksmutanten überziehen) -----[b]STERBEN FÜR ANFÄNGER[/b]
Tiefschwarzer, britischer Humor vom Allerfeinsten. ;!
stanie
[quote="bierbauchMD"]Schöne Filme, ich halte dennoch heute mal mit was Lustigem dagegen:
ARD ; 22:30 (es sei denn, die Volksmutanten überziehen) -----[b]STERBEN FÜR ANFÄNGER[/b]
Tiefschwarzer, britischer Humor vom Allerfeinsten. ;![/quote]
Klasse Film ;! ;! ;!
Cartman
[quote="stanie"][quote="bierbauchMD"]Schöne Filme, ich halte dennoch heute mal mit was Lustigem dagegen:
Klasse Film ;! ;! ;![/quote]
Kann ich nur bestätigen! Du hast nicht nur einen exquisiten Musik- sondern auch Filmgeschmack! ;!
bierbauchMD
[quote="Cartman"][quote="stanie"][quote="bierbauchMD"]Schöne Filme, ich halte dennoch heute mal mit was Lustigem dagegen:
Klasse Film ;! ;! ;![/quote]
Kann ich nur bestätigen! Du hast nicht nur einen exquisiten Musik- sondern auch Filmgeschmack! ;![/quote]
Schön, daß Ihr Euren Spaß hattet. :D Daß man den Film ohne lästige Werbung schauen konnte hat das Vergnügen noch erhöht. ;! Die Privaten hätten ihn garantiert auf über 2 Stunden gestreckt. :roll:
Heute gibt`s ne tolle Musiktragikomödie aus Irland, dürfte ganz bekannt sein, kann man sich aber immer wieder anschauen:
ARTE ; 20:15 ------- [b]Die COMMITMENTS[/b]
klopp
22:00 EUROSPORT-----> U17 WM 3.Gruppenspiel Panama – Deutschland
PanikErich AK- 47
[quote="klopp"]22:00 EUROSPORT-----> U17 WM 3.Gruppenspiel Panama – Deutschland[/quote]
:mrgreen: Männerfußball
gelöscht
[quote="bierbauchMD"]Daß man den Film ohne lästige Werbung schauen konnte hat das Vergnügen noch erhöht. ;! Die Privaten hätten ihn garantiert auf über 2 Stunden gestreckt.[/quote]
Werbung? Was'n das? Das kenn ich nur noch aus der Erinnerung :P3
Da das Montagabend-Programm ja ähnlich bescheiden wie das Freitagabend-Programm ist, kann ich heute nur zwei Notlösungen anbieten 8-)
20:15 auf Sat1: "Der letzte Bulle" - nicht wirklich eine Krimiserie, sondern eher eine "Krimi-Soap", wie ich letztens erst erfahren habe, die aber durchaus ihren Charme hat, den sie hauptsächlich aus ihrem Soundtrack, der fast ausschließlich aus alten Klassikern der 70er und v.a. 80er Jahre bezieht, sowie der recht "prolligen" Art seines Hauptdarstellers. Wer diese Musik mag, könnte durchaus Gefallen an der Serie finden.
Und gegen 23:15 wie jeden Montag: "Boston Legal" - eine einfach herrliche Satire auf das amerikanische Justizsystem!
BART
ich behaupte zdf um 22:15 ist keine notlösung sondern spitzenfilm, grand torino
gelöscht
Du meinst den mit Clint Eastwood als alten Rassisten? Der Film ist wirklich ganz gut, für den "Normalo" von heute zwar sicher zu langatmig und zu wenig actionlastig, wer aber auf eher auf anspruchsvolle und originelle Stories steht, wird da gut unterhalten! ;!
Habe den aber schon in sky-Fassung auf der HDD, werde mir den also im ZDF net anschauen ;)
bierbauchMD
[quote="Wirbel"]Du meinst den mit Clint Eastwood als alten Rassisten? Der Film ist wirklich ganz gut, für den "Normalo" von heute zwar sicher zu langatmig und zu wenig actionlastig, wer aber auf eher auf anspruchsvolle und originelle Stories steht, wird da gut unterhalten! ;!
Habe den aber schon in sky-Fassung auf der HDD, werde mir den also im ZDF net anschauen ;)[/quote]
Du bist ja och anders als die anderen. ;) "Gran Torino" ist nicht nur das heutige Highlight, viel bessere Filme kommen in der ganzen Woche nicht. Und ich werde ihn mir ganz altmodisch heute auf ZDF anschauen. ;!
Auf Arte um 20:15 läuft mit "Einer fliegt über das Kuckucksnest" natürlich ein Meisterwerk, nicht mehr ganz jung, man kann sich`s aber immer wieder anschauen.
Und @BART: :twisted: Du hast mir meinen heutigen TV-Tip versaut. ;) :mrgreen:
gelöscht
Tschja, wie ich schon bei Deinem letzten "Tipp" geflüstert habe: der frühe Vogel fängt den Wurm :P
FCMcrewBS
Heute ist wieder Themenabend bei Arte.
20:15 Uhr
[quote]Profit um jeden Preis: Die BP-Story (ARTE/NDR)
(Deutschland/Großbritannien, 51 mn)
von James Brabazon und Greg Palast
"Profit um jeden Preis: Die BP-Story" dokumentiert die seit Jahren von BP verursachten weltweiten Umweltschäden. Greg Palast, ein Meister des investigativen Journalismus, zeigt an zahlreichen Beispielen, wie BP in globalem Maßstab zur Zerstörung unserer Umwelt beiträgt. So war zum Beispiel das Desaster im Golf von Mexiko keineswegs ein einmaliger Unfall, sondern bereits der zweite Fall nach einer Explosion im Kaspischen Meer, wie ein Insider berichtet. Palast begibt sich auf eine Recherchereise rund um den Erdball und erzählt eine Geschichte vom realen Preis des schwarzen Goldes - eine Geschichte von Profitgier, krimineller Energie und Korruption. [/quote]
und im Anschluss um 21:05 Uhr
[quote]Abgefackelt - Wie die Ölkonzerne unser Klima killen (ARTE/NDR)
(Deutschland, 52 mn)
von Inge Altemeier und Steffen Weber
Der Film "Abgefackelt – Wie die Ölkonzerne unser Klima killen“ setzt sich mit einer bisher weithin vernachlässigten Folge der Erdölförderung für Umwelt und Klima auseinander, dem so genannten "Gas Flaring", mit der Verbrennung riesiger Mengen von Erdgas, das bei der Ölförderung austritt. Das Ausmaß dieser Energieverschwendung ist neben dem Schaden für die Menschen und das Klima ein andauernder Skandal. Auch das inzwischen verhängte Verbot des Abfackelns hindert die Ölkonzerne nicht daran, den wertvollen Rohstoff einfach zu verbrennen, statt ihn zur Energieversorgung vor allem der afrikanischen Förderländer zu nutzen. Inge Altemeier und Steffen Weber erzählen von skrupellosem Management, korrupten Regierungen und dem Primat des Shareholder Value.[/quote]
[url=http://www.arte.tv/de/3966420.html][b]Arte[/b][/url]
Cartman
[b]Heute[/b] - [b]22:39 Uhr[/b] (was ne Zeit...) - [b]Eurosport[/b]: U17-WM in Mexiko
2.Halbzeit Achtelfinale: Deutschland - USA
Braugold-Fan
[quote="Cartman"][b]Heute[/b] - [b]22:39 Uhr[/b] (was ne Zeit...) - [b]Eurosport[/b]: U17-WM in Mexiko
2.Halbzeit Achtelfinale: Deutschland - USA[/quote]
Stimmt ja, heut kommt ja auch Fußball. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="Cartman"][b]Heute[/b] - [b]22:39 Uhr[/b] (was ne Zeit...) - [b]Eurosport[/b]: U17-WM in Mexiko
2.Halbzeit Achtelfinale: Deutschland - USA[/quote]
Stimmt ja, heut kommt ja auch Fußball. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bierbauchMD
ZDF NEO ; 23:20 ------- [b]HAUTNAH - DIE METHODE HILL: VERLORENE SEELEN[/b]
Feinste, harte Krimi-Kost aus England. Diese Folge gehört zu den Höhepunkten der Reihe, nach der Vorlage von Val MacDermid. ;!
bierbauchMD
[size=150][b]Musikfreunde aufgepasst!!![/b][/size]
[b]ZDF KULTUR[/b] ist eine echte Bereicherung. So wird heute von [b]20 - 0 Uhr live[/b] vom tollen [b][size=150]Roskilde - Festival[/size][/b] gesendet.
U.a. mit Iron Maiden, Bad Religion, Beatsteaks und Kings of Leon.
bierbauchMD
:mrgreen: Jetzt auf [b]TELE 5:[/b]
[b]INSPEKTOR CLOUSEAU, DER "BESTE" MANN BEI INTERPOL[/b]
Lustiger kann so ein Wochenende kaum ausklingen. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ich kontere mal mit SIXX und "manatu" :!: sag immer die wahrheit
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ich kontere mal mit SIXX und "manatu" :!: sag immer die wahrheit[/quote]
Ich korrigiere mal: Dieser Klassiker des deutschen TV-Schaffens nennt sich "Manatu - [b]Nur die Wahrheit rettet Dich".[/b] :ugeek:
Ich bleibe trotzdem bei Clouseau, Dreyfus, Kato usw. :mrgreen: