bierbauchMD
Ehe der Thread von Seite 1 verschwindet...
ARTE ----- 20:15 ---------- [b]CARLOS - Teile 1 und 2[/b]
Ein spannendes Terrorismusdrama über Ilich Ramirez Sanchez - Deckname "Carlos", der ab 1973 ganz Europa mit Terrorattacken überzog, und so zum meistgesuchten Terroristen seiner Zeit wurde.
Ausdauer ist gefragt, die beiden Teile gehen bis 23:40.
[b]Teil 3 folgt morgen um 20:15.[/b]
Mick Jagger
Ist Weibsvolk anwesend?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4[/youtube]
22:30 Uhr RTL2 - [b]Das Leben des Brian[/b]
Man hat ja sonst nichts mehr zum Lachen!
Braugold-Fan
Gute Idee, den geb ich mir aber nachher ohne Werbung auf DVD ;)
bierbauchMD
Für Freunde des südkoreanischen Kinos:
RBB ----- 22:45 ---------- [b]MOTHER[/b]
Ein Psychothriller, spannend, toll in Szene gesetzt.
bierbauchMD
[size=150]@DAMIEN: Heute kommt Dein Film[/size] :mrgreen:
ZDF KULTUR ----- 22:40 ---------- [b]DAS OMEN[/b]
Braugold-Fan
Ein guter Tag, um diesen Thread mal wieder hervorzukramen...
Heute um 22:15 startet auf Pro Sieben die neue Staffel "Stromberg".
gelöscht
[quote="Braugold-Fan"]Ein guter Tag, um diesen Thread mal wieder hervorzukramen...
Heute um 22:15 startet auf Pro Sieben die neue Staffel "Stromberg".[/quote]
jaaaaaaaaa coooooool freu mich schon :mrgreen: ;!
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]Ein guter Tag, um diesen Thread mal wieder hervorzukramen...
Heute um 22:15 startet auf Pro Sieben die neue Staffel "Stromberg".[/quote]
Erstklassig Ralle! :D
Ist zwar schade, daß "Big Bang Theory" ne Pause einlegt, aber "Stromberg" ist ein 1A Ersatz. Der Herbst ist ne Wucht. ;! :lol:
Danke, daß Du diesen arg vernachlässigten Fred wiederbelebt hast. ;)
gelöscht
Wenn es einen "Komiker" gibt, der noch peinlicher und unkomischer ist als Bastian Pastewka, dann ist es Stromberg! Ich erinnere mich noch an die Anfänge, als ich mir tatsächlich die ersten 3-4 Folgen davon angesehen habe - so nutzlos hatte ich meine Zeit vorher noch nie vergeudet gehabt! :==
broesel
[quote="Wirbel"]Wenn es einen "Komiker" gibt, der noch peinlicher und unkomischer ist als Bastian Pastewka, dann ist es Stromberg! Ich erinnere mich noch an die Anfänge, als ich mir tatsächlich die ersten 3-4 Folgen davon angesehen habe - so nutzlos hatte ich meine Zeit vorher noch nie vergeudet gehabt! :==[/quote]
[Spassmodus]Vielleicht fehlt dir dazu einfach das intellektuelle Rüstzeug.[/Spassmodus]
Sorry Wirbel, aber der musste jetzt sein, bitte nicht böse sein! Ist ein Spruch, der unter meinen Kumpels des Öfteren fällt und hier einfach gut passte wie ich finde. :D
Sind halt beides Komiker/Schauspieler die man mögen muss. Ich finde sowohl Pastewka als auch Herbst als Stromberg einfach nur genial.
Ich kenne auch genug Leute die mit Austin Powers absolut nix anfangen können und für mich sind diese Filme einfach nur geil...
So ist das eben :-)
Cartman
[quote="broesel"][quote="Wirbel"]Wenn es einen "Komiker" gibt, der noch peinlicher und unkomischer ist als Bastian Pastewka, dann ist es Stromberg! Ich erinnere mich noch an die Anfänge, als ich mir tatsächlich die ersten 3-4 Folgen davon angesehen habe - so nutzlos hatte ich meine Zeit vorher noch nie vergeudet gehabt! :==[/quote]
[Spassmodus]Vielleicht fehlt dir dazu einfach das intellektuelle Rüstzeug.[/Spassmodus]
Sorry Wirbel, aber der musste jetzt sein, bitte nicht böse sein! Ist ein Spruch, der unter meinen Kumpels des Öfteren fällt und hier einfach gut passte wie ich finde. :D
Sind halt beides Komiker/Schauspieler die man mögen muss. Ich finde sowohl Pastewka als auch Herbst als Stromberg einfach nur genial.
Ich kenne auch genug Leute die mit Austin Powers absolut nix anfangen können und für mich sind diese Filme einfach nur geil...
So ist das eben :-)[/quote]
Austin Powers und Stromberg sind ja wohl der absolute Hit. :mrgreen:
gelöscht
[quote="broesel"][quote="Wirbel"]Wenn es einen "Komiker" gibt, der noch peinlicher und unkomischer ist als Bastian Pastewka, dann ist es Stromberg! Ich erinnere mich noch an die Anfänge, als ich mir tatsächlich die ersten 3-4 Folgen davon angesehen habe - so nutzlos hatte ich meine Zeit vorher noch nie vergeudet gehabt! :==[/quote]
Sind halt beides Komiker/Schauspieler die man mögen muss.[/quote]
Ja, den Spruch kenne ich. Den höre ich öfters von Menschen mit knapp zweistelligem IQ ;)
Mein "intellektuelles Rüstzeug" ermöglicht es mir bspw., mich über Komiker wie Loriot oder Mr. Bean schlapp zu lachen oder mich über Al Bundy, Cheers, Tool Time, 2 1/2 Men zu amüsieren, die genannten Pseudo-Komiker sind aber weder komisch noch witzig, sondern einfach nur penetrant und peinlich.
Mag ja sein, daß Dein intellektuelles Rüstzeug Dir suggeriert, daß Du auf Penetration stehst, ich fürchte aber eher, daß das eher auf die Programmierung durch die Medien und den Herdentrieb zurückzuführen ist. ;)
Soviele Menschen können einfach nicht so verstrahlt sein! ;) Aber wenn man ihnen nur lange genug eintrichtert, daß Scheiße nach Bonbons schmeckt, dann fangen früher oder später auch welche an, ihren eigenen Kot zu sammeln und zu naschen (siehe elbaufwärts :lol: )
Und ich finde es auch anmaßend, diese Idioten als "Komiker" oder gar "Schauspieler" zu bezeichnen! Al Pacino und Robert de Niro sind Schauspieler (sogar mit mehr Komiker-Talent!), selbst Til Schweiger ist mehr Schauspieler und Komiker als die beiden zusammen, auch wenn er nur eine Rolle spielen kann (sich selber).
Ich höre mir ehrlich gesagt lieber 5 Stunden lang Universum's Gemecker an als auch nur eine Folge Stromberg anzusehen. Denn das ist Folter! Und "Ekel Uni" ist in seiner Art wenigstens noch amüsant! :mrgreen:
Aber ein Idiot wird nicht einfach zum Komiker, nur weil man ihm ein entsprechendes Schild verpaßt. ;)
[b]So, mal was zum Thema:[/b] heute Abend 20:15 - 22:15 zwei Folgen "Navy CIS LA" - reicht zwar nicht an das Original heran, reißt das aber durch seine Darsteller und die Locations wieder heraus. Und Kensi ist definitiv ein Hingucker, der die Serie allein rechtfertigt :D
Zeitgleich läuft auf VOX aber auch die "Bourne Verschwörung", der zweite Teil der besten Action-Trilogie dieses Jahrtausends!
Beide Tips werden übrigens des Nachts noch einmal wiederholt - wer also einen programmierfähigen Receiver sein Eigen nennt, muß nix verpassen :D
BWG Wirbel
broesel
[quote="Wirbel"]Ja, den Spruch kenne ich. Den höre ich öfters von Menschen mit knapp zweistelligem IQ ;)
Mein "intellektuelles Rüstzeug" ermöglicht es mir bspw., mich über Komiker wie Loriot oder Mr. Bean schlapp zu lachen oder mich über Al Bundy, Cheers, Tool Time, 2 1/2 Men zu amüsieren, die genannten Pseudo-Komiker sind aber weder komisch noch witzig, sondern einfach nur penetrant und peinlich.
[/quote]
Über alle diese Komiker und Serien kann ich auch lachen, nur halt zusätzlich auch über die von mir genannten, muss an meinem intellektuellen Rüstzeug liegen ;)
[quote="Wirbel"]
Mag ja sein, daß Dein intellektuelles Rüstzeug Dir suggeriert, daß Du auf Penetration stehst, ich fürchte aber eher, daß das eher auf die Programmierung durch die Medien und den Herdentrieb zurückzuführen ist. ;)
[/quote]
Na ein bischen "böse" warste wohl doch ob des Spruches, was ;)
[quote="Wirbel"]
Und ich finde es auch anmaßend, diese Idioten als "Komiker" oder gar "Schauspieler" zu bezeichnen! Al Pacino und Robert de Niro sind Schauspieler (sogar mit mehr Komiker-Talent!), selbst Til Schweiger ist mehr Schauspieler und Komiker als die beiden zusammen, auch wenn er nur eine Rolle spielen kann (sich selber).
[/quote]
Hier muss ich doch aber mal vehement Einspruch erheben. Bei Robert de Niro und Al Pacino gehe ich gern mit, aber Til Schweiger kann ja mal gar nicht schauspielern und das schreibst du ja sogar selbst. Er kann nur sich selbst spielen, was an der Definition Schauspielerei wohl etwas vorbei geht.
[quote="Wirbel"]
Ich höre mir ehrlich gesagt lieber 5 Stunden lang Universum's Gemecker an als auch nur eine Folge Stromberg anzusehen. Denn das ist Folter! Und "Ekel Uni" ist in seiner Art wenigstens noch amüsant! :mrgreen:
Aber ein Idiot wird nicht einfach zum Komiker, nur weil man ihm ein entsprechendes Schild verpaßt. ;)
[/quote]
Ich höre/sehe beide gern ;-)
Ist halt Geschmackssache...
@Uni: Auf der Heimfahrt nach dem Trainingsbesuch vor dem Halle Spiel hats dann doch noch Klick gemacht und ich wusste dann wer du bist ;-)
bierbauchMD
[quote="Cartman"]Austin Powers und Stromberg sind ja wohl der absolute Hit. :mrgreen:[/quote]
Anstatt hier ellenlange Beiträge zu verfassen (sorry Wirbel ;) ) hast Du mit gerade mal 10 Worten alles Wesentliche korrekt zum Ausdruck gebracht. ;! :D :mrgreen:
Powers and Stromberg for Weltherrschaft! :lol:
Braugold-Fan
[quote="bierbauchMD"]Powers and Stromberg for Weltherrschaft! :lol:[/quote]
Oh be...äääh...have! :mrgreen:
gelöscht
[quote="Wirbel"]
Beide Tips werden übrigens des Nachts noch einmal wiederholt - wer also einen programmierfähigen Receiver sein Eigen nennt, muß nix verpassen :D
BWG Wirbel[/quote]
also ick hab technik mit der kann ick kucken und gleichzeitig aufnehm und danach anschaun-nennt sich 2. receiver :lol: aber die tips sind jut ;!
gelöscht
[b]Um wieder zum Thema zurückzukommen:[/b] wie jeden Freitag auch heute wieder um 20:15 auf K1: [b]Castle[/b] (amüsiert mich übrigens auch ^^)
[quote="broesel"]
[quote="Wirbel"]
[/quote]
Na ein bischen "böse" warste wohl doch ob des Spruches, was ;)[/quote]
Nöö, ich (bzw. mein Humor) bin von Natur aus "ein bißchen böse" :twisted:
[quote][quote]
[/quote]
Hier muss ich doch aber mal vehement Einspruch erheben. Bei Robert de Niro und Al Pacino gehe ich gern mit, aber Til Schweiger kann ja mal gar nicht schauspielern und das schreibst du ja sogar selbst. Er kann nur sich selbst spielen, was an der Definition Schauspielerei wohl etwas vorbei geht.[/quote]
Kann ich so stehen lassen. Mich beeindruckt dabei aber immer wieder, wie der sich selber auf die Schippe nimmt. Das können nur ganz wenige! Nichtsdestotrotz: seine Filme "wirken" meistens, sprich: sind unterhaltsam und amüsant. Und "Knocking on heavens door" ist für mich einer der kultigsten dt. Filme überhaupt ;!
[quote][quote="Wirbel"]
[/quote]
Ich höre/sehe beide gern ;-)
Ist halt Geschmackssache...[/quote]
Ja ja, schon klar. Ich echauffiere mich eher über das "Große Ganze". Es ist mir einfach schier unbegreiflich und eines dieser heutigen "gesellschaftlichen Phänomene", die ich partout nicht nachvollziehen kann, wie sowas a) überhaupt ins TV gekommen ist und b) daß das auch noch so viele Leute "toll" finden.
Sowas macht mir eher Angst. V.a. weil ich nicht weiß, was daran beängstigender ist: daß ich dieses "Phänomen" nicht erklären kann oder eher, daß ich irgendwann eine Erklärung dafür finde, die noch viel beängstigender sein könnte. Und das überspiele ich eben mit meiner Art von Humor (den übrigens auch nur eine Handvoll Menschen verstehen - aber ich bin ja auch kein TV-Komiker 8-) )
Worüber ich mich übrigens gestern wieder köstlich amüsiert und Tränen gelacht habe: "Boston Legal" - eine Horde "Idioten" als Anwälte: ein sexsüchtiger Moralapostel, ein BSE-verseuchter Stelzbock, ein dusseliger Ex-Marine, ein schüchterner Transvestit und v.a. Jerry "Die Hand" Aspinson mit seinen einfach köstlichen Ticks - sensationell inszeniert, aber trotzdem meist mit einem Hang zur Ernsthaftigkeit bei der Präsentation gesellschaftlicher und unmoralischer Probleme.
BWG Wirbel
bierbauchMD
Ein Tip für User mit gesteigertem Interesse an der deutschen Geschichte:
[b]ARTE[/b] ----- [b]20:15[/b] ----------[b]Gewaltfrieden 1. Teil[/b]
Ein Dokudrama über den Friedensvertrag von Versailles 1919 und deren unabsehbaren Folgen.
Teil 2 läuft direkt im Anschluß um 21:45.
Basti82
[quote="bierbauchMD"]Ein Tip für User mit gesteigertem Interesse an der deutschen Geschichte:
Ein Dokudrama über den Friedensvertrag von Versailles 1919 und deren unabsehbaren Folgen.
Teil 2 läuft direkt im Anschluß um 21:45.[/quote]
Nöö,da guck ich lieber die Doku auf ARD,über die Deutsch-Ukrainische Freundschaft....
bierbauchMD
[quote="Basti82"][quote="bierbauchMD"]Ein Tip für User mit gesteigertem Interesse an der deutschen Geschichte:
Teil 2 läuft direkt im Anschluß um 21:45.[/quote]
Nöö,da guck ich lieber die Doku auf ARD,über die Deutsch-Ukrainische Freundschaft....[/quote]
:lol:
Das steht Dir natürlich vollkommen frei. Kannst ja zwischendurch auf EUROSPORT zappen. Da kommt eine LIVE-Doku über die "freundschaftlichen" Beziehungen zwischen der Türkei und Kroatien. Ist bestimmt ne Menge Feuer drin. ;! ;)