stanie
Um 0:00 Uhr läuft in der ARD [b]"Elementarteilchen"[/b] mit einer großartigen Martina Gedeck.
Kille
...
BART
ja ist den schon weihnachten? :D
die ersten termine zum vormerken für das aschenbrödel :D
04.12.2011 Das Erste 13.15 Uhr
11.12.2011 KI.KA 12.00 Uhr
25.12.2011 BR 8.35 Uhr
26.12.2011 mdr 9.55 Uhr
Magdeburg56
[zentrieren][b]...ich sag nur 20.15 Uhr Pro 7[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/imperiamdb/images/turmspringen2011_header_635x114.jpeg[/img][/zentrieren]
mehr Infos gibt es [url=http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/turmspringen2011/][url]hier[/url][/url] :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Toralf"]Wie kann man nochmal bestimmte Foren für bestimmte Mitglieder sperren? :D[/quote]
[zentrieren][b]....gut, für Dich hab ich dann 20.15 Uhr ZDF [/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://carmennebel.zdf.de/ZDFde/s_img/34/0,6992,7228834-render-Y2-,00.jpg[/img][/zentrieren]
bierbauchMD
:lol: Wir wolln die Nebel sehn wir wolln die Nebel sehn...! :mrgreen:
@Toralf:
ist meine Schuld. Ich habe den Dete heute quasi aufgefordert, mal wieder in diesem Thread aktiv zu werden. Nunja, das haben wir nun davon. :roll: :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Da haste Dir aber mächtig Symphatiepunkte versaut :P3
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Da haste Dir aber mächtig Symphatiepunkte versaut :P3[/quote]
Kann ich Dich mit einem freundlichen Pfump-Gruß zumindest halbwegs besänftigen? :? ;)
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Da haste Dir aber mächtig Symphatiepunkte versaut :P3[/quote]
Kann ich Dich mit einem freundlichen Pfump-Gruß zumindest halbwegs besänftigen? :? ;)[/quote]
;) hm
PanikErich AK- 47
:mrgreen: der olle Bart sollte och Fredverbot kriegen, jetze brauch die Holde nich mal mehr nachblättern.... :evil: Dankeschön
0.20 Uhr ZDF Grenzpatouillie ;!
oder
0.10 Uhr RTL 2 The Big Lebowski ;!
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: der olle Bart sollte och Fredverbot kriegen, jetze brauch die Holde nich mal mehr nachblättern.... :evil: Dankeschön
oder
0.10 Uhr RTL 2 The Big Lebowski ;![/quote]
Nönönö, der Bart hat das schon richtig gemacht. ;!
Das Aschenbrödel schaue ich mir jedes Jahr mindestens 1-2 mal gerne an. Ist ein zeitloser Klassiker. :D
"The Big Lebowski" ist natürlich schlichtweg genial. Einer meiner Lieblingsfilme. Nur habe ich den längst auf BluRay. :mrgreen: ;!
TorteMD
Nichtsahnend den Doppelpass auf DSF angemacht und wer grinst mich da an? Bernd Heynemann. Danke. Tag gelaufen.
BART
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: der olle Bart sollte och Fredverbot kriegen, jetze brauch die Holde nich mal mehr nachblättern.... :evil: Dankeschön
oder
0.10 Uhr RTL 2 The Big Lebowski ;![/quote]
du kannst aber auch morgenfrüh zu aldi gehn. da gibt es ganz viele märchenfilme auf dvd. auch aschenbrödel. wenn das kein weihnachtsgeschenk ist. dann kann sie das auch ostern sehn. :D
marc0902
heute abend.
indiana jones und das königreich des kristallschädels
:idea:
Magdeburg56
[zentrieren][b]20.15 Uhr RTL - Know1ng[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://meetinthelobby.com/wp-content/uploads/2009/03/knowing.jpg[/img][/zentrieren]
Ein guter Mysterythriller mit Nicolas Cage ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Dete, haste Dich vertippt ? :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen: 23.45 Uhr NDR Dittsche-Das wirklich wahre Leben
bierbauchMD
Bei mir ist heute Krimiabend!
[b]ARD[/b] ----- [b]20:15[/b] ---------- [b]POLIZEIRUF 110 - ZWEI BRÜDER[/b]
Ich mag den Horst Krause. Der ist so schön gemütlich. Ich erkenne mich irgendwie in ihm wieder. :D Und die Maria Simon ist auch nicht schlecht. ;)
[b]ZDF[/b] ----- [b]22:00[/b] ---------- [b]NORDLICHT - MÖRDER OHNE REUE: DER WOLF IM SCHAFSPELZ[/b]
Super Krimireihe aus Dänemark. Und dass die Skandinavier in Sachen Krimi was drauf haben dürfte wohl bekannt sein. ;!
Und ja: der 4. Indiana Jones-Film ist wirklich überflüssig wie ein Kropf. 8-)
Kille
...
Basti82
Ihr FernsehEULEN :shock: :shock: :shock: ...