bierbauchMD
[quote="Kille"][quote="bierbauchMD"][b]ARD[/b] ----- [b]20:15[/b] ---------- [b]POLIZEIRUF 110[/b]
[b][color=#FF0000]Ich mag den Horst Krause[/color][/b]...[/quote]
Ich gestehe, ich auch... 8-)[/quote]
Da gibts aber nix zu gestehen. Der ist einfach nur große Klasse. Auch der Film "Schultze gets the Blues", in dem er ja die Hauptrolle spielt, ist großartig. :D
Das Dokudrama um den Versailler Vertrag, welches am Freitag lief, habe ich noch nicht geschaut, aber aufgenommen. Ich war da nach einer Nachtschicht und nur 2 Stündchen Schlaf am Vormittag schon zeitig hundemüde. Bin aber schon gespannt und werde es mir recht bald ansehen. ;!
DerOstfriese
Auf Center-TV kommt um 21.00 Uhr ein FC-Spezial "Overath-Rücktritt"... 8-) ;)
Uli Block 10
[quote="DerOstfriese"]Auf [b]Center-TV[/b] kommt ...[/quote]
ist das der mittlere bildschirm? :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Uli Block 10"][quote="DerOstfriese"]Auf [b]Center-TV[/b] kommt ...[/quote]
ist das der mittlere bildschirm? :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ne der 3. von links
Basti82
[quote="Plattfuß"]Ich habe heute die Staffelfinale von Navy CIS und The Mentalist gesehen. Haben mir gefallen. ;![/quote]
Hab mir Knowing(mit N.Cage)uff RTL rinjezogen,war ok....aber komisches Ende.
PanikErich AK- 47
[quote="Plattfuß"]Ich habe heute die Staffelfinale von Navy CIS und The Mentalist gesehen. Haben mir gefallen. ;![/quote]
:mrgreen: ;! dito
gelöscht
Jep! Waren zugegebenermaßen 2 extrem spannende Teile! Wobei man bei Mentalist spekulieren darf, ob es weitergehen wird. Im Grunde ist die Geschichte ja nun zu Ende :|
Und ich fürchte, Navy CIS - [url=http://serienfans.tv/index.php?section=news&id=4522]die derzeit meist gesehen Serie[/url] - werden sie jetzt nochmal ab der ersten Staffel durchlaufen lassen, ehe die Neue kommt. Das dürfte ziemlich anstrengend werden... :?
gelöscht
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie es beim Mentalisten schaffen, einen neuen Ansatzpunkt finden, um die Geschichte fortzusetzen. Denn im Grunde ist Patricks Rache-Mission ja nun beendet (und eigentlich müßte er in den Bau) und somit müßte man sich da was völlig Neues einfallen lassen, um die Serie "wiederzubeleben". Und so wie man Hollywoods Kreativität von heute kennt, könnte das ein Problem werden :?
Heute um 23:10 auf RTL: [b]Monk[/b] (alte Folge)
Ich werd's mir allerdings nur aufzeichnen, da ich heute Abend bei Sade in Leipzig bin ^^
Kille
...
FCMichel
Ich nehm' heute "Stromberg" auf, und seh mir das morgen genüßlich an, allem Unkenrufen zum Trotz. Ich finde nämlich, dass das mitnichten billiger Klamauk ist, sondern dass hier die derzeitigen Alltags- und Gesellschaftszustände dargestellt werden, sicher künstlerisch verbrähmt, an denen diese Welt momentan doch arg zu knabbern hat.
bierbauchMD
[b]KABEL EINS[/b] - [b]20:15[/b] ----- [b]DIE GLÜCKSRITTER[/b]
Der Film ist fast 30 Jahre alt (eigentlich kaum zu glauben), wahrscheinlich kennt ihn die Mehrzahl der User fast auswendig und dennoch, immer wieder lustig und sehr unterhaltsam. Eine der besten Komödien ever. ;! ;! ;!
Wer es ernster mag:
[b]3SAT[/b] ----- [b]20:15[/b] ----- [b]HOMEVIDEO[/b]
Wirklich keine leichte Kost. Ein bitteres Drama, welches das Thema Internetmobbing schonungslos thematisiert.
gelöscht
[quote="bierbauchMD"][b]KABEL EINS[/b] - [b]20:15[/b] ----- [b]DIE GLÜCKSRITTER[/b]
Der Film ist fast 30 Jahre alt (eigentlich kaum zu glauben), wahrscheinlich kennt ihn die Mehrzahl der User fast auswendig und dennoch, immer wieder lustig und sehr unterhaltsam. Eine der besten Komödien ever. ;! ;! ;! [/quote]
geiler tip ;! find eddie sowieso herrlich :lol:
bierbauchMD
[quote="tommihalle"][quote="bierbauchMD"][b]KABEL EINS[/b] - [b]20:15[/b] ----- [b]DIE GLÜCKSRITTER[/b]
Der Film ist fast 30 Jahre alt (eigentlich kaum zu glauben), wahrscheinlich kennt ihn die Mehrzahl der User fast auswendig und dennoch, immer wieder lustig und sehr unterhaltsam. Eine der besten Komödien ever. ;! ;! ;! [/quote]
geiler tip ;! find eddie sowieso herrlich :lol:[/quote]
Jep, ich amüsiere mich auch mal wieder königlich. :D
Und Eddie ist eh super, gerade am Anfang seiner Karriere. "Der Prinz aus Zamunda" ist da ein weiteres klasse Beispiel. ;!
bierbauchMD
[quote="Plattfuß"]Eddy Murphy ist mir zu stressig. :mrgreen:[/quote]
Aha, ich verstehe. Du magst dann also doch mehr den eher introventierten, zurückhaltenden, Gewalt scheuenden Bud Spencer. Ist schon klar. ;) :D
gelöscht
[quote="Plattfuß"][quote="bierbauchMD"][quote="Plattfuß"]Eddy Murphy ist mir zu stressig. :mrgreen:[/quote]
Aha, ich verstehe. Du magst dann also doch mehr den eher introventierten, zurückhaltenden, Gewalt scheuenden Bud Spencer. Ist schon klar. ;) :D[/quote]
Richtig erkannt. Der sabbelt wenigstens kein 60 Sätze pro Minute. :ugeek:[/quote]
weheee du haust unseren eddie :P3 :mrgreen: e
Magdeburg56
[zentrieren][b]22.10 Uhr Pro7 [/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00239/stromberg17_HA_Kult_239840b.jpg[/img][/zentrieren]
gelöscht
[quote="Plattfuß"][quote="bierbauchMD"][quote="Plattfuß"]Eddy Murphy ist mir zu stressig. :mrgreen:[/quote]
Aha, ich verstehe. Du magst dann also doch mehr den eher introventierten, zurückhaltenden, Gewalt scheuenden Bud Spencer. Ist schon klar. ;) :D[/quote]
Richtig erkannt. Der sabbelt wenigstens kein 60 Sätze pro Minute. :ugeek:[/quote]
Verteilt dafür aber in der gleichen Zeit 60 Kellen :mrgreen:
PanikErich AK- 47
Zdf kultur. Z.z lindenberg konzert
:mrgreen:
Magdeburg56
ui heute kommt ja um 20.15 Uhr....... :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"]ui heute kommt ja um 20.15 Uhr....... :mrgreen:[/quote]
Ich weiß was Du meinst Dete! Hätte ich ganz bestimmt auch geschaut... :P ;) :mrgreen:
...aber dank Ronald schaue ich mir heute zu von Ehren Freddie Mercury folgende DVD an:

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=1553&sec=AsV[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 27.11.2011 19:50:30[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]