universum123
@All alte SKET - Magdeburg Werker
ich zieh mir gerade auf Phönix Kultur rein
http://phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/spurensuche_in_ruinen/261643?datum=2010-09-29
sorry hätte ich vielleicht etwas eher schreiben sollen :oops:
Sendetermine
Di, 28.09.10, 21.00 Uhr
Mi, 29.09.10, 08.15 Uhr
Mi, 29.09.10, 19.15 Uhr
mfg
stanie
Gerade im ZDF: Neues aus der Anstalt ;! ;! ;!
clubfan82
[quote="stanie"]Gerade im ZDF: Neues aus der Anstalt ;! ;! ;![/quote]
;! :mrgreen:
Mick Jagger
Wie jetzt? Ein Bericht über den Club im ZDF? :mrgreen:
elie
;! ...war echt stark gestern Abend!
Auch der "Schramm Vertreter" Pelzig machte sich gut als "Neuling".
Aber wie immer Spitze: Urban Priol
Das ist eben Spitzfindige Satire - und nicht solch Gedöns á la Barth, Pocher und Konsorten ;)
Gut der Gag:
"Das Kabinett wollte sich auch verschütten lassen - damit es auch mal Beifall bekommt, wenn es gerettet wird. Aber die hatten Angst, dass sie keiner ausbuddellt." :lol:
Oder der:
"Warum soll die Bahnlinie in Stuttgart unterirdisch verlaufen - damit im Sommer, wenn in den ICE´s die Klimaanlage ausfällt, die Waggons gekühlt werden!" :)
Magdeburg56
...gleich kommt wieder " Schlag den Raab" auf Pro 7 ;!
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"]...gleich kommt wieder " Schlag den Raab" auf Pro 7 ;![/quote]
:evil: rotzreudiger mainstream, aber wers mag...
klopp
[quote="Magdeburg56"]...gleich kommt wieder " Schlag den Raab" auf Pro 7 ;![/quote]
...war die langweiligste Show bisher, lag aber an Frau :lol:
Clubfan09
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Magdeburg56"]...gleich kommt wieder " Schlag den Raab" auf Pro 7 ;![/quote]
:evil: rotzreudiger mainstream, aber wers mag...[/quote]
Ich mag es sehr, denn es ist eine von ganz wenigen Sachen welche man sich in der Woche bzw am Wochenende um viertel 9 anschauen kann.
War aber in der tat diesmal recht öde da es einfach keinen Kampf gab.
Magdeburg56
...heute ist nun wieder soweit, um 21.15 UHr auf RTL kommt wieder " Bauer sucht Frau" :mrgreen:
mat
[quote="Magdeburg56"]...heute ist nun wieder soweit, um 21.15 UHr auf RTL kommt wieder " [b]Bauer [/b]sucht Frau" :mrgreen:[/quote]
daniel sucht ne frau :?: :P3
Bolle 65
Sehr gut ;!
Und wer auf diese Richtung steht, sollte auf jeden regelmäßig Wilfried Schmickler sehen, immer als "Rausschmeißer" in den ca. letzten 5 Minuten der WDR-"Mitternachtsspitzen" am draufprügeln auf den politisch-gesellschaftlichen "Dumpfsinn" in Old "Schermeni" :mrgreen:
Unerreicht, der Typ :D
SandraMD
[quote="Magdeburg56"]...heute ist nun wieder soweit, um 21.15 UHr auf RTL kommt wieder " Bauer sucht Frau" :mrgreen:[/quote]
Und was da wieder für Typen dabei sind..!! :mrgreen:
Ganz schlimm...dieser Lämmes der Schlingel...! Hat sich gleichmal ne Frau von nem anderen geschnappt...! :shock: :mrgreen:
appel
wer hat denn "Schlag den Raab " gewonnen ?
Clubfan09
Raab selbst. Zu NULL!
appel
wie "zu Null"
Hat die Dame nicht ein einziges Spiel gewonnen ?
mat
[quote="appel"]wie "zu Null"
Hat die Dame nicht ein einziges Spiel gewonnen ?[/quote]
frag mal die damen hier :mrgreen: :P3
Clubfan09
Absolut richtig Appel.
Nicht ein einziges! Raab tat es mit einer Menge Pech für sie und viel Glück für ihn ab. Aber teilweise wars auch Unvermögen. Beim Blamieren oder Kassieren führte sie bereits 5:2 und 7 Punkte reichten zum Spielgewinn
appel
Pech im Spiel - Glück bei der Liebe !
Dann sah sie hoffentlich gut aus, das der gewöhnliche Mann sich dachte ; " Dumm fi*** gut" :oops: :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="appel"] " Dumm fi*** gut" :oops: :mrgreen:[/quote]
fischt?
fidelt?
fährt?
fabuliert?
Ich komm nicht drauf und kaufe ein "k"! 
[img]http://www.smiliedream.com/smilies/Froehliche/0167.gif[/img]