clubfan82
[quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: Oder Kindgebliebene, ich finds jut :mrgreen:[/quote]
siehe oben ( ooops-bzw.letzte seite 8-) )
;! :mrgreen:
clubfan82
zur zeit grade n24...
:shock: :roll: ...
BART
23:15 Rbb "abba-der film"
ach was hab ich die agnetha gemocht als kleiner junge :D
elie
;! boah, hat Tina Turner, g.... Backgroundsängerinnen... :mrgreen:
läuft gerade auf 3sat ;)
stanie
Gleich ( 14.45 Uhr ) läuft beim MDR "Schwester Agnes" ;!
Und nachher ( 16.45 Uhr ) beim SWR "Der Wachsblumenstrauß - Miss Marple" ;!
elie
:? soll kein Fimtip sein.
:roll: ich bräuchte mal ´nen Ratschlag von Euch Usern.
Ich habe vor, mir ein Flachbild Fernseher zu kaufen - jetzt bin ich mir über die Marke unschlüssig!
Anbieter habe ich MDCC d.h. ARD, ZDF, arte sind in HD. Das Gerät sollte 32``bis max 40`` haben (Sitzentfernung 2-3 m), Preis bis max. 800.-€ und DVB-C Anschluß als Voraussetzung!
Ich könnte ja in den MediaMarkt oder zu Medimax gehen, aber Masssenware? Wo wird man denn heute noch gut beraten!? HAI-END, Expert oder Euronics, wie ist das TV -und HiFi Studio am Lessingplatz :roll:
Danke im voraus!
Dropkick
Morgen (1.6.) um 21 Uhr auf arte:
"Der schöne Schein"
(Die FIFA und das Geld)
SandraMD
MDR 11Uhr...
Robinson Jr..... :mrgreen: :lol: :lol:
ich kann bei diesem Film Tränen lachen... :lol:
jens/k.
gerade bei rtl nachtjournal gesehen.
ein bericht über gewalt gegen die polizei und als beispiel:
rivalisierende hools beim spiel blubb-fcm schließen sich zusammen und locken die polizei in einen hinterhalt.
es ist zum brechen..
journal=journalismus? :==
elie
;! für die ewig Junggebliebenen:
Heut´abend auf arte: [color=#0000FF][b]"Blues Brothers"[/b][/color] (in HD) ;)
http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=42247775&lang=de&epgView=list&groupid=0&tref=GlobalTip
gelöscht
[quote="elie"];! für die ewig Junggebliebenen:
Heut´abend auf arte: [color=#0000FF][b]"Blues Brothers"[/b][/color] (in HD) ;)
http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=42247775&lang=de&epgView=list&groupid=0&tref=GlobalTip[/quote]
Naja, kein echtes HD, sondern nur hochgerendert, aber immerhin besser als PAL :)
[quote="elie"]:? soll kein Fimtip sein.
:roll: ich bräuchte mal ´nen Ratschlag von Euch Usern.
Ich habe vor, mir ein Flachbild Fernseher zu kaufen - jetzt bin ich mir über die Marke unschlüssig!
Anbieter habe ich MDCC d.h. ARD, ZDF, arte sind in HD. Das Gerät sollte 32``bis max 40`` haben (Sitzentfernung 2-3 m), Preis bis max. 800.-€ und DVB-C Anschluß als Voraussetzung!
Ich könnte ja in den MediaMarkt oder zu Medimax gehen, aber Masssenware? Wo wird man denn heute noch gut beraten!? HAI-END, Expert oder Euronics, wie ist das TV -und HiFi Studio am Lessingplatz :roll:
Danke im voraus![/quote]
Kommt darauf an, worauf Du Wert legst. Wenn Du ein superscharfes und v.a. flüssiges Bild willst, ist ein Plasma erste Wahl. LED-TFT-Technik steht dafür für extrem knallige Farben (was ICH jedoch tlw. schon für unnatürlich halte), hat dafür aber Schwächen in puncto Bewegungsunschärfe ("Zini-Effekt").
Wenn's ein Plasma werden soll, sind die Pioneer das Nonplusultra, allerdings in Deiner Preisklasse praktisch unerreichbar ;)
In puncto Preis-Leistung gelten allerdings die Panasonic-Plasmas in "Fachkreisen" als einzige Option!
"Beraten" lasse ich mich allerdings in erster Linie von Fachmagazinen und Internetforen, aber "Hifi am Hassel" wäre auch eine Anlaufstelle und auch bei Hai-End hatte ich zumindest das Gefühl, nicht schlecht beraten zu sein - als "Unwissender" wirst Du da aber sicher auch ausreichend informiert werden. Euronics scheint mir eher ein "Ramsch-Laden" ala Saturn und MM ("alles muß raus") und die "Expert"en sind meistens (!) auf weiße und braune Ware spezialisiert, sprich: Haustechnik (Kühlschränke, Waschmaschinen etc.) und haben TV-Technik nur noch im Programm, weil es nun mal zum Expert-Sortiment gehört. Wenn Du aber mal nach einem simplen TV-Zubehör fragst, merkst Du oft, daß sich um das Thema keiner groß kümmert ;)
@ Topic: heute 2015 bis 2100 auf 3Sat: "Arbeiten bis ins Grab" - eine Reportage über die heutige Not der Deutschen, bis "ins Grab" arbeiten zu müssen.
BWG Wirbel
klopp
Thema Fußball und drumherum.
Di 31.08. 20.15 Uhr
http://www.einsfestival.de/dokumentation_reportage/highlights/2010/kw_35/fussball.jsp
gelöscht
grad bei kabel1-da son mistwetter ist zieh ich mir das mal rein-terence hill und bud spencer-immer wieder gut-zum kaputtlachen find ick. solche filme fehlen in der heutigen fernsehlandschaft ;!
Mütze
[quote="jens/k."]gerade bei rtl nachtjournal gesehen.
ein bericht über gewalt gegen die polizei und als beispiel:
rivalisierende hools beim spiel blubb-fcm schließen sich zusammen und locken die polizei in einen hinterhalt.
es ist zum brechen..
journal=journalismus? :==[/quote]
Da ich deren Schwachsinn für unerträglich fand, wurde RTL für mich vor einigen Jahren zum Tabusender.
Dein Beitrag bestätigt mal wieder, dass man sich solchen Klojournalismus erst gar nicht antun sollte.
gelöscht
Apropos RTL - hab gestern durch Zufall mal wieder reingezappt, als da gerade RTL Extra (mit Birgit Schrowange :oops:) mit einem Trailer des Beitrages "Kaffeefahrt in den Sexshop" lief:
[quote="Tittesender"]
Kaffeefahrt in den Sex-Shop
Die Erotik-Industrie kämpft um einen neuen Kundenkreis und lädt junge Frauen vom Land zur
Kaffeefahrt in den Sex-Shop ein. Was die Landjugend bei ihrem erotischen Ausflug alles ausprobiert und was sie mit nach Hause nehmen.[/quote]
Und sowas zeigen die dann auch noch im TV... :roll:
Da war ich echt mal wieder sprachlos!
klopp
Hat jemand zufällig die Oben genannte *Doku geschaut??
nur mal 3 bsp. die dort gesagt wurden:
-Eine Liebe zu seinem Fussball Club Hält IMMER, ehen könnnen kaputt gehen!!
-Die Beste Stimmung ist nicht immer da wo man sie/es erwartet (Ausverkaufte Stadien) ...Manchmal reichen schon 500 leute, wenn der Funke überspringt...
-Oder Calli sagte, man muss mit dem Herz dabei sein, sich mit den Club identifizieren (beiderseits versteht sich ) und einen DICKEN Respekt für alle die zu ihrem Club stehen, auch wen es mal nicht so läuft, Abstiege etc. ...Das ist echte LIEBE !!
Bobic meinte : die fans waren gegen uns, weil es nicht so lief, es gab/gibt Spieler sich dann mitabsicht so hinstellen das ich sie nicht anspielen konnte, was man von oben nicht sehen kann, wir haben da ja noch mal nen anderen blickwinkel...
Sowas kennt man ja, traurig aber wahr. Hoffentlich müssen wir sowas nie wieder erleben!
Zum Schluss noch eins von Philipp Köster: ich würde Wetten, wenn Dortmund bis in die Verbandsliga Absteigen würde, es würden ganz bestimmt trotzdem noch 40-50tausend ins Stadion kommen und gleich dannach noch ne kleine anspielung zum fcbäh... xD
Desweiterem viele Fussball geschichten von damals..Fussball in der Gesellschaft, Fans/Stimmung, Utras über Rassismus, Auswärts-spiele usw. ..
Ich fand *sie sehr interessant & richtig geil gemacht !! ;!
elie
;! Jetzt auf BR3
"HELP"
der Beatles Kult Film
;)
stanie
Gerade im NDR: Last Night of the Proms
Es wird gerade "You´ll never walk alone" gesungen - Gänsehaut pur!
stanie
[quote="stanie"]Gerade im NDR: Last Night of the Proms[/quote]
Wird gerade im SWR wiederholt ;!
FCMcrewBS
Heute Abend um 20:15 Uhr:
[zentrieren][b]Eis am Stiel II[/b][/zentrieren]
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cBhVdeLlwP0&p=0D4C0DB6B17E2DB9&playnext=1&index=22[/youtube][/zentrieren]