Jörn
Ist im falschen Thread. Ist ehemaliger Jugendspieler vom FCM. Fußball spielen gelernt beim MSV Börde.
V_Waldi
[quote="Arpi"]
[quote="V_Waldi"]
Soufian Messeguem schließt sich Erzgebirge Aue an.
[/quote]
Was hatte der Spieler jemals mit dem FCM zu tun ?
[/quote]
Er war ein großes Talent unserer Jugendabteilung. Hättest du in wenigen Sekunden herausfinden können.
Sorry, dass das im falschen Thread gelandet ist.
Arpi
Glückwunsch an [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Merghim Berisha und seinen Mitspielern zum völlig verdienten U21-Europameistertitel. Tolle Entwicklung der Mannschaft im Turnierverlauf. Wäre schön wenn Jogis Jungs dem in Kürze nacheifern würden, allein die Hoffnung stirbt zuletzt[/font]
JoeN
[quote="Arpi"]
[quote="V_Waldi"]
Soufian Messeguem schließt sich Erzgebirge Aue an.
[/quote]
Was hatte der Spieler jemals mit dem FCM zu tun ?
[/quote]
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2-liga-aues-nachwuchs-boss-schwaermt-von-neuzugang-messeguem-76640376.bild.html
Jörn
Stefan krämer.
Neuer Trainer beim AS Eupen. Erste Liga Belgiens
mat
Türpitz wechselt nach Türkgücü
Bolle65
[quote="jpf"]
[quote="jpf"]Matthias Deumelandt: VfB Ottersleben -> SV Fortuna[/quote]
Deume heuert ebenfalls in Ummendorf an: [url=https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-sacher-es-ist-von-deume-ein-freundschaftsdien-2675247.html]https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-sacher-es-ist-von-deume-ein-freundschaftsdien-2675247.html[/url]
[/quote]
Macht beim USV den Abgang. Ziel unbekannt.....
JoeN
LUKAS CICHOS
nun auch bei Germania HBS
ignite
Beck zum BFC...
https://www.kicker.de/fcm-legende-beck-zum-bfc-dynamo-4000000038553/transfermeldung
sgt.strong
laut 2.liga online stehen schwede, polido, und rother in rostock vor dem aus.
stanie
Nico Hammann beendet seine fußballerische Laufbahn.
stanie
Morris Schröter wechselt von Zwigge zu Dynamo.
Bolle65
Morris Schröter ABLÖSEFREI zu Gülle....Ich glaub ich spinne .
Bolle65
Julius Düker.....macht in Meppen den Abgang .
Jörn
[quote=stanie post_id=710309 time=1623777482 user_id=10068]
Nico Hammann beendet seine fußballerische Laufbahn.
[/quote]
Was so viel heißt wie er geht zum sv unterflockenbach in die verbandsliga hessen gruppe süd
Bolle65
Nils Butzen.....vorm Wechsel nach Zwickau.....
Brasko
[quote="Bolle65"]
Nils Butzen.....vorm Wechsel nach Zwickau.....
[/quote]
Und jetzt fix...
https://www.kicker.de/butzen-wechselt-von-rostock-nach-zwickau-4000000038807/transfermeldung
Jörn
Julius düker geht zu Havelse
mat
[quote="Jörn"]
Julius düker geht zu Havelse
[/quote]
Bestimmt wegen den Trainingsbedingungen
:mrgreen:
SF-Ost
[quote="mat"]
[quote="Jörn"]
Julius düker geht zu Havelse
[/quote]
Bestimmt [b]wegen[/b] den Trainingsbedingungen
:mrgreen:
[/quote]
der