RainerMD68
Podcast mit Felix Schiller...
https://open.spotify.com/episode/7lz8r5uQKWdytoxu93uJIs#menu
Absolut hörenswert, kurzweilig, emotional und so einige Interna's , auch eine andere Seite von Jens Härtel. Ich sage da nur 4 Wochen Bewährung..
Toller Typ, Maschine, bedauert nix.
miriiii
.. Kais Manai
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der-unglaubliche-Fussball-Weg-Doumbouyas-article22531683.html
Jimy
Alexander Brunst hat in der dãnischen Liga einen Rekord aufgestellt. In 7 von 11 Spielen hielt er die 0.
BART
Steffen Baumgart,
nun geht er nach Köln, wenn er man da nicht auch 2.Liga spielt :D
Jörn
Da wird er sicher mit gerechnet haben. Als er seinen abschied in paderborn verkündete, stand köln ja noch klarer auf kurs liga 2 als jetzt.
Arpi
Hätte ihn eher beim HSV erwartet, so dass man gespannt sein darf, wer dort in der nächsten Saison an der Seitenlinie steht. Trainer-Ikone Hrubesch dürfte sich kaum überreden lassen...aber wer weiß
Arpi
Theo Ogbidi erzielt den 3:2 Siegtreffer für den CFC nach 0:2-Pausenrückstand gegen Zwickau im Sachsenpokal
jpf
[quote=jpf post_id=692508 time=1606838848 user_id=8064]
[quote="jpf"]
[quote="Jörn"]Philipp Blume
HBS -> Nordhausen[/quote]
-> BFC Dynamo
Quelle: https://bfc.com/news.php?id=1396&cat_id=33#ontitle
[/quote]
Vertrag wurde aufgelöst, Blume widmet sich seiner beruflichen Zukunft: https://bfc.com/news.php?id=1499&cat_id=33#ontitle
[/quote]
Blume trainiert im Stadtpark ab und schließt sich dem SV Seilerwiesen an: https://www.fupa.net/news/sv-seilerwiesen-magdeburg-regionalliga-kicker-wechselt-zum-s-2769105
mat
https://www.liga3-online.de/1860-muenchen-verabschiedet-quartett-um-dennis-erdmann/
1860 München verabschiedet Quartett um Dennis Erdmann
Lünebomber
Joel Abu Hanna wechselt von Zorja Lugansk zu Legia Warschau
Bolle65
Mirko Stieler....wird Chefcoach bei Union 1861 Schönebeck
Jimy
Wollitz zurück in Cottbus.
Jimy
Anton Kanther geht zu Chemie Leipzig
Bolle65
[quote="BART"]Niklas Brandt, vom BAK zu Lok[/quote]
Nun wieder BFC....
jpf
[quote="jpf"]
[quote="Bolle 65"]Daniel Schwabke - KFC Uerdingen -> Sportfreunde Baumberg[/quote]
nunmehr auch mit Zweitspielrecht für den SV Groß Santersleben aktiv
[size=100]https://www.fupa.net/berichte/sv-gross-santersleben-regionalliga-erfahrung-fuer-den-sv-san-2685481.html[/size]
[/quote]
Jetzt mit Erstspielrecht bei Santos: https://www.fupa.net/news/sportfreunde-baumberg-keeper-mit-regionalliga-erfahrung-land-2770263
Lünebomber
Michel Niemeyer kriegt in Wiesbaden keinen neuen Vertrag, gefühlt ist gerade unsere halbe Aufstiegsmannschaft 2018 vertraglos
Jörn
Ende mai keinen vertrag für die nächste saisonhaben dürfte fast auf genau so viele spieler zutreffen, wie einen vertrag haben. Also normal
JoeN
PHILIP SAALBACH
beendet beim SV Babelsberg 03 mit einem Einsatz beim Landespokalsieg
nach dieser Spielzeit seine Karriere
V_Waldi
Soufian Messeguem schließt sich Erzgebirge Aue an.
Arpi
[quote="V_Waldi"]
Soufian Messeguem schließt sich Erzgebirge Aue an.
[/quote]
Was hatte der Spieler jemals mit dem FCM zu tun ?