BART
Mal sehen wann er besoffen durch die Straßen zieht
Brasko
Dennis "Earthman" Erdmann wechselt nach Saarbrücken
jpf
[quote="ForzaFCM"]
[quote="ALX"]
Malone zur Kogge?
https://www.kicker.de/malone-ueberzeugt-in-rostock-865243/artikel
[/quote]
Wow, dass er in der zweiten Liga unterkommt, hätte ich nicht gedacht.
[/quote]
Ist jetzt fix. Vertrag bis 30.06.2022 mit Option auf Verlängerung
https://www.fc-hansa.de/news/f-c-hansa-rostock-holt-probespieler-ryan-malone-an-bord-der-kogge.html
Mecklenbörder
[quote="Brasko"]
Dennis "Earthman" Erdmann wechselt nach Saarbrücken
[/quote]
Ist ja auch irgendwie Ausland (wo er eigentlich hin wollte)...
Magdeburg56
[color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Julian Weigel wechselt fest zu Germania Halberstadt[/font][/size][/color]
Jörn
Filatow
Füchse Berlin -> FSV Luclenwalde
Bolle65
[quote="DISASTER"]
Maurice Exslager (29)
1. FC Bocholt -- > SC Frintrop (Bezirksliga)
[/quote]
SC Frintrop -> 1.FC Bocholt II (Bezirksliga)
rogermilla
Maschine spielt wieder in Blau-Weiß. Und das bei uns uff's Dorf! Da muß ich doch mal öfters auf'm Waldi vorbeischauen.
https://m.facebook.com/SVBlauWeissPetershagenEggersdorf/photos/a.750815738281723/4780168205346436/?type=3&source=48&__tn__=EH-R
fischer
... [url=https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/kleines-fussballmaerchen-stefan-kraemer-in-belgien-spitzenreiter-100.html]Stefan Krämer[/url] ist Spitzenreiter in der 1. belgischen Liga.
JoeN
STEFFEN SCHÄFER
zurück vom VV Venlo(NL)
in Deutschland nun bei unserem Drittliga Gegner
SC Verl
JoeN
MANUEL FARONA PULIDO
ab sofort 2 Ligen runter
zu Preussen Münster
Jörn
Mergim Berisha
Salzburg -> Fenerbahce
chancentod
Immer wieder schlimm, daran erinnert zu werden. Der hätte uns die 2.Liga retten können, wenn Härtel ihm ne Chance gegeben hätte. Toller Spieler, überall vor und nach uns.
Jörn
Bzw wenn er nicht mit der ich bin der größte und richtet euch nach mir attitüde aufgetreten wäre.
Arpi
Jan Löhmannsröben wechselt an die Saale....
bluesky
Der ist so 'ne richtige Fußballhure.
sgt.strong
[quote=bluesky post_id=715531 time=1631028076 user_id=99798]
Der ist so 'ne richtige Fußballhure.
[/quote]
Charakterlos.
Lünebomber
Die Diskussion gehört hier nicht her, aber das ist wirklich quark.
Charakterlos weil er mit blau-weißer Vergangenheit nach Halle wechselt? Dann ist er so charakterlos wie Beck oder Tobi Müller, oder wie Atik, der war schließlich auch vorher bei Dynamo.
Bei echten Vereinslegenden ist das vielleicht noch einmal was anderes, wenn Beck diesen Sommer (nach einer quasi ganzen Karriere bei uns) nach Halle gewechselt wäre, das wäre eine Enttäuschung gewesen, oder wenn Lindenhahn zu uns wechselt
Aber bei Löh? der mal 2 Jahre bei uns war und inzwischen 4-5 Vereine weiter ist, der auch schon im Nordhausen-Jena-Münster-Rostock Trikot gegen uns gespielt hat, der soll jetzt deswegen nicht nach Halle wechseln dürfen?
chancentod
Ja, das ist wirklich Quark. Übrigens hätte ich ihn gestern mit dem Haarschopf fast nicht wiedererkannt.
bluesky
Sieht jetzt aus wie'n Influencer.