ForzaFCM
[quote="Arpi"]
Jan Löhmannsröben wechselt an die Saale....[/quote]
[url=https://www.liga3-online.de/horrornachricht-hfc-bis-jahresende-ohne-loehmannsroeben/]...und fällt nun voraussichtlich bis Saisonende aus.[/url]
mat
[quote=ForzaFCM post_id=716045 time=1631883039 user_id=10091]
[quote="Arpi"]
Jan Löhmannsröben wechselt an die Saale....[/quote]
[url=https://www.liga3-online.de/horrornachricht-hfc-bis-jahresende-ohne-loehmannsroeben/]...und fällt nun voraussichtlich bis Saisonende aus.[/url]
[/quote]
Jahresende
🙃
ForzaFCM
Sorry, stimmt natürlich. War wohl noch zu schockiert von der "Horrornachricht"
Jörn
Radovan Vujanović
Sportdirektor beim LASK
mat
Nach FCM-Abschied: Gjasula unterschreibt beim Berliner AK
https://www.liga3-online.de/nach-fcm-abschied-gjasula-unterschreibt-beim-berliner-ak/
demian
https://www.transfermarkt.de/nach-vertragsende-in-magdeburg-gjasula-unterschreibt-beim-berliner-ak-07/view/news/393294
Gjasula zum BAK
demian
Da war einer schneller.
Jörn
Fabian zittlau
-> Qaradag Lökbatan (zweite Liga Aserbaidschan)
schmue
Carsten Müller ist Trainermarionette in Aue geworden.
Jörn
Emanuele Ferraro
Nachdem er bislang nur Jugendmannschaften trainierte seine erste Station im Herrenbereich beim FC Messina in der Serie D, also 4. Liga.
Magdeburg56
[quote="Jörn"]
Emanuele Ferraro
[/quote]
ich kann mich an diesen Spieler nicht beim 1.FC Magdeburg erinnern :roll:
Lünebomber
In der 99/2000 40 Mann im Kader Saison war er eine der selten bis nie spielenden Stützen
Jörn
10 Spiele machte er dann doch für die Erste plus einige für die zweite bei ihrem wichtigen Landespokalsieg ohne den wir die spiele im dfb pokal die folgende saison ja nicht gehabt hätten
Jörn
[quote=jpf post_id=703157 time=1614943454 user_id=8064]
[quote="jpf"]
[quote="Jörn"]
Und bekam jetzt einen Vertrag dort.[/quote]
Und löste diesen Anfang Januar wieder auf: https://www.nkolimpija.si/mario-kvesic-in-goran-milovic-zapuscata-olimpijo-news
[/quote]
Kvesic heuerte mittlerweile in Südkorea an und schnürt die Töppen für die Pohang Steelers: https://www.kicker.de/kvesic-unterschreibt-in-pohang-4000000036903/transfermeldung
[/quote]
Und spielt morgen mit den steelers im Champions league finale gegen al-hilal aus Saudi-Arabien
jpf
[quote=stanie post_id=637013 time=1528827078 user_id=10068]
Andy Müller ist ab sofort Sportlicher Leiter der BSG Chemie Leipzig. :)
[/quote]
Andy Müller ist von diesem Posten nunmehr zurückgetreten: https://www.chemie-leipzig.de/2021/11/30/andy-mueller-papra-erklaert-ruecktritt-von-der-sportlichen-leitung/
fischer
Nach Baumgart jetzt auch [url=https://www.kicker.de/marsch-schwaermt-von-kurth-und-entschuldigt-sich-bei-brobbey-881110/artikel]Marco Kurth[/url] im "großen" Geschäft?
Magdeburg56
[quote="fischer"]
Nach Baumgart jetzt auch [url=https://www.kicker.de/marsch-schwaermt-von-kurth-und-entschuldigt-sich-bei-brobbey-881110/artikel]Marco Kurth[/url] im "großen" Geschäft?
[/quote]
ist schon seit [url=https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/rb-leipzig-marco-kurth-neuer-co-trainer-100.html]Sommer 2021[/url] Assistenztrainer bei RB
Jörn
Timo Perthel
-> DSV Leoben (Landesliga Steiermark)
jpf
[quote="jpf"]
[quote="jpf"]
[quote="Bolle 65"]Daniel Schwabke - KFC Uerdingen -> Sportfreunde Baumberg[/quote]
nunmehr auch mit Zweitspielrecht für den SV Groß Santersleben aktiv
[size=100]https://www.fupa.net/berichte/sv-gross-santersleben-regionalliga-erfahrung-fuer-den-sv-san-2685481.html[/size]
[/quote]
Jetzt mit Erstspielrecht bei Santos: https://www.fupa.net/news/sportfreunde-baumberg-keeper-mit-regionalliga-erfahrung-land-2770263
[/quote]
Nun wieder zurück in Baumberg: https://www.fupa.net/news/sv-gross-santersleben-aus-gross-santersleben-zurueck-in-die-2825110
BART
Frank Engel,
im Aufsichtsrat bei Chemie Leipzig