Mecklenbörder
[quote="Jörn"]
Michael Oenning
Neuer Trainer bei Wacker Innsbruck. Da darf er dann viteritti trainieren
[/quote]
... der allerdings wieder einen Kreuzbandriss erlitten hat und vor April nicht wieder spielen wird.
Alfons Zitterbacke
Franco Flückiger stand gestern mal wieder bei 3Ü im Tor und hat die Osnasen zur Weisglut gebracht ;! :D
jpf
[quote="Schnatterinchen"]
Enrico Gerlach
[url=http://www.fupa.net/berichte/das-ende-einer-aera-314191.html]Das Ende einer Ära - Enrico Gerlach verlässt Germania Halberstadt[/url]
[/quote]
https://www.fupa.net/player/enrico-gerlach-125559 Gerle kegelt zukünftig noch etwas in der Harzliga Staffel 1 beim TSV Berßel
Alfons Zitterbacke
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Franco Flückiger stand gestern mal wieder bei 3Ü im Tor und hat die Osnasen zur Weisglut gebracht ;! :D
[/quote]
Sogar in der kicker elf des tages ;!
chancentod
Und auch heute wieder eine top Leistung von Franco Flückiger. Hoffentlich findet er einen guten Verein für 22/23.
Bolle65
Stefan Krämer....
is fired ----> https://www.westfalen-blatt.de/dsc/kramer-in-eupen-entlassen-2531415
JoeN
Stand hier glaub ich noch nicht
KEVIN NENNHUBER
spielt aktuell bei Hessen Kassel
chancentod
Stefan Krämer ist halt nie nachhaltig. Sympathisch, aber nichts für Clubs mit Zielen :(
Jörn
[quote=Jörn post_id=717445 time=1634401907 user_id=8270]
Emanuele Ferraro
Nachdem er bislang nur Jugendmannschaften trainierte seine erste Station im Herrenbereich beim FC Messina in der Serie D, also 4. Liga.
[/quote]
Nachdem der FC Messina aus der Liga ausgeschlossen wurde, trainiert er nun Calcio Biancavilla. Ebenfalls Serie D und ebenfalls auf Sizilien.
Magdeburg56
[quote="Jörn"]
trainiert er nun Calcio Biancavilla. Ebenfalls Serie D und ebenfalls auf Sizilien.
[/quote]
da könnte ich ihn ja fast besuchen auf meinen Weg nach Donnalucata in Süd Sizilien
JoeN
[quote=Bolle65 post_id=711485 time=1625070710 user_id=100837]
Steven Lewerenz.... RW Essen -> Großaspach
[/quote]
Und beendet per sofort durch Vertragsauflösung beim Ponyhof seine Leistungssport Karriere
Magdeburg56
[url=https://www.liga3-online.de/flueckiger-ueber-tuerkguecue-aus-kann-man-kaum-beschreiben/]Flückiger über Türkgücü-Aus: "Kann man kaum beschreiben"[/url]
Alfons Zitterbacke
Philipp Harant hat gestern übrigens beim 2:2 vom BAK gegen die babelszwerge sein erstes Profitor geschossen ;!
stanie
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Philipp Harant hat gestern übrigens beim 2:2 vom BAK gegen die babelszwerge sein erstes Profitor geschossen ;!
[/quote]
;! ;! ;!
Arpi
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Philipp Harant hat gestern übrigens beim 2:2 vom BAK gegen die babelszwerge sein erstes Profitor geschossen ;!
[/quote]
Er mag zwar sein erstes Tor für den BAK erzielt haben, aber eine Profiliga ist die Regionalliga offiziell nicht. Von daher muss er weiter auf seinen ersten Treffer in einer Profiliga warten
Alfons Zitterbacke
Okay, war vll. Falsch ausgedrückt. Wollte sagen sein erstes tor im herrenbereich. Wobei ich da auch nicht 100% sicher bin ob er vll schon mal im landespokal getroffen hat. Aber im herrenligabereich zumindest. Korrigiert mich gerne wieder wenn ich da auch falsch liege :D
JoeN
[quote=Arpi post_id=727706 time=1649312898 user_id=8038]
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Philipp Harant hat gestern übrigens beim 2:2 vom BAK gegen die babelszwerge sein erstes Profitor geschossen ;!
[/quote]
Er mag zwar sein erstes Tor für den BAK erzielt haben, aber eine Profiliga ist die Regionalliga offiziell nicht. Von daher muss er weiter auf seinen ersten Treffer in einer Profiliga warten
[/quote]
Philipp ist schon seit mehreren Jahren Vertragsspieler des 1.FCM und ist somit Profi Sportler. Unabhängig davon in welcher Liga er gerade (durch Leihe) spielt.
Es stimmt, ist wohl sein 1. Pflichtspieltor im Herrenbereich (lt. Transfermarkt.de) incl. Landespokale.
Nach meiner Erinnerung hatte er aber schon im Juniorenalter einen Vertrag bei uns bekommen und hätte dann in der U19 Tore als "Profi" erzielt.
Alfons Zitterbacke
Okay danke. Die U19-BL ist aber eine Nachwuchsliga. Egal ich denke die Info über sein Tor ist angekommen :D
Jörn
Ja das Problem mit transfermarkt.de ist dass da bloß landespokalspiele ab viertelfinale gelistet sind. Tatsächlich hat er beim 15:0 pokalerfolg in Gerwisch ein Tor erzielt
bluesky
Jens Härtel verlängert in Rostock
https://www.kicker.de/um-ein-weiteres-jahr-rostock-bindet-trainer-haertel-898318/artikel