Jörn
Michael Oenning wird bei ujpest entlassen. Hatte mal wieder seinen berühmten 1,0 Punkteschnitt erreicht, wie auf all seinen Stationen mal.
bluesky
Marco Kurth nicht mehr Co-Trainer bei RBL.
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/rb-leipzig-trennnung-trainer-marco-kurth-100.html
bluesky
Andreas Petersen wieder Trainer in HBS.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/benjamin-duda-neuer-trainer-beim-berliner-ak-100.html
fischer
Maik Franz macht eigentlich nichts, aber er sitzt im "Doppelpass" rum.
JoeN
TOBIAS KURBJUWEIT
als Trainer der HSV U17 gefeuert
wohl nicht aus sportlichen Gründen
JoeN
Trotz der Geschehnisse in Saarbrücken möchte ich nicht das er hier nun völlig ignoriert wird...
DENNIS ERDMANN
flüchtet(?) zum Switchbacks FC in Colorado Springs in der USL Championship
mat
[quote="JoeN"]
Trotz der Geschehnisse in Saarbrücken möchte ich nicht das er hier nun völlig ignoriert wird...
DENNIS ERDMANN
flüchtet(?) zum Switchbacks FC in Colorado Springs in der USL Championship
[/quote]
Steht schon im 3.Liga fred
https://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=9451&start=390
Brasko
Lars Fuchs ist jetzt Trainer der U23 von Hannover 96
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30012-trainerrotation-bei-u-teams-96-akademie-in-vorbereitung-gestartet.html
Jörn
[quote=jpf post_id=703157 time=1614943454 user_id=8064]
[quote="jpf"]
[quote="Jörn"]
Und bekam jetzt einen Vertrag dort.[/quote]
Und löste diesen Anfang Januar wieder auf: https://www.nkolimpija.si/mario-kvesic-in-goran-milovic-zapuscata-olimpijo-news
[/quote]
Kvesic heuerte mittlerweile in Südkorea an und schnürt die Töppen für die Pohang Steelers: https://www.kicker.de/kvesic-unterschreibt-in-pohang-4000000036903/transfermeldung
[/quote]
Und kehrt jetzt wieder zurück nach Ljubljana
JoeN
FLORIAN PICK
ab sofort bei Ingolstadt wieder auf'm Weg in die 3. Liga
Arpi
[quote="JoeN"]
FLORIAN PICK
ab sofort bei Ingolstadt wieder auf'm Weg in die 3. Liga
[/quote]
Er ist "nur" verliehen bis Saisonende mit Kaufoption. Ob er dann mit den Schanzern 3.Liga spielen würde und möchte bleibt abzuwarten. Immerhin hat er bis 2024 einen Zweitligavertrag in Heidenheim
stanie
Tarek Chahed läuft ab jetzt für den BAK auf. :)
sgt.strong
kämpfen bis tot
https://www.volksfreund.de/sport/ex-fussfall-profi-najeh-braham-was-macht-er-nach-eintracht-trier-magdeburg-und-dem-afrika-cup_aid-65673079
bluesky
"Volksfreund". Was es nicht alles gibt.
ForzaFCM
[quote="bluesky"]
"Volksfreund". Was es nicht alles gibt.[/quote]
Nicht so weit entfernt von "Volksstimme" ;)
Jörn
Michael Oenning
Neuer Trainer bei Wacker Innsbruck. Da darf er dann viteritti trainieren
FCMFan1990
[quote="Jörn"]
Michael Oenning
Neuer Trainer bei Wacker Innsbruck. Da darf er dann viteritti trainieren
[/quote]
Der Wandervogel zieht weiter durch Europa...
Wer weiß, wo wir heute wären, wenn wir uns damals für Titz statt Oenning entschieden hätten....
Jörn
Patrick Möschl
-> VfB Oldenburg
Elbjunge
Gerade gefunden:
Torge Bremer spielt ab der Rückrunde in Berlin:
[url=https://eintrachtmahlsdorf.clubdesk.com/teams/herren/1herren]BSV Eintracht Mahlsdorf e.V. - 1.Herren (clubdesk.com)[/url]
Viel Erfolg.
Alfons Zitterbacke
Maik Georgi geht zum FC Eilenburg :D
[url=https://www.sportbuzzer.de/artikel/erfahrung-fur-das-mittelfeld-fc-eilenburg-verpflichtet-ex-lok-kicker-georgi/]https://www.sportbuzzer.de/artikel/erfahrung-fur-das-mittelfeld-fc-eilenburg-verpflichtet-ex-lok-kicker-georgi/[/url]