Arpi
[quote=JoeN post_id=2500 time=1206647770 user_id=8112]
Andreas Egler
[/quote]
....scheint grad massive Probleme mit der Justiz zu haben. Wenn man aktuell einschlägige Printmedien liest ist er grad in Paraguay untergetaucht und man ermittelt wegen Kindesentführung gegen ihn...
Arpi
[quote=JoeN post_id=731342 time=1653675278 user_id=8112]
ANDREAS LUDWIG
spielt zukünftig wieder 3. Liga
bei München 1860
[/quote]
Wo hast Du die Info her ? Der Kicker schreibt das er zum SSV Ulm in die Regionalliga wechselt
JoeN
[quote=Arpi post_id=731353 time=1653719033 user_id=8038]
[quote=JoeN post_id=731342 time=1653675278 user_id=8112]
ANDREAS LUDWIG
spielt zukünftig wieder 3. Liga
bei München 1860
[/quote]
Wo hast Du die Info her ? Der Kicker schreibt das er zum SSV Ulm in die Regionalliga wechselt
[/quote]
Da kursierte wohl vorübergehend eine Falschmeldung :?:
Ulm scheint korrekt zu sein
Alfons Zitterbacke
[quote="Arpi"]
[quote="JoeN"]
Andreas Egler
[/quote]
....scheint grad massive Probleme mit der Justiz zu haben. Wenn man aktuell einschlägige Printmedien liest ist er grad in Paraguay untergetaucht und man ermittelt wegen Kindesentführung gegen ihn...
[/quote]
Geht wohl um seine eigene Tochter um das mal dazuzusagen
[url=https://www.tag24.de/justiz/fussball-star-soll-sich-mit-kind-ins-ausland-abgesetzt-haben-mutter-verzweifelt-2477013]https://www.tag24.de/justiz/fussball-star-soll-sich-mit-kind-ins-ausland-abgesetzt-haben-mutter-verzweifelt-2477013[/url]
Jörn
In der haut der mutter möchte man dennoch nicht stecken, seit 6 monaten kein lebenszeichen von der tochter, weißt nicht ob du sie jemals wiedersiehst und wo auf der welt sie sich befindet.
Ab heute wohl öffentlichkeitsfahndung
Alfons Zitterbacke
Jep: [url=https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/clara-10-nach-paraguay-verschleppt-spezialeinheit-jagt-die-entfuehrer-80236304.bild.html]https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/clara-10-nach-paraguay-verschleppt-spezialeinheit-jagt-die-entfuehrer-80236304.bild.html[/url]
Möchte aber auch nicht in der Haut des Vaters stecken. Wenn man solche Angst um seine Tochter hat das man zu solchen Mitteln greifen muß.
Ob der mit wirbel unter einer decke steckt? :D
jpf
[quote=Bolle65 post_id=724319 time=1645201583 user_id=100837]
Stefan Krämer....
is fired ----> https://www.westfalen-blatt.de/dsc/kramer-in-eupen-entlassen-2531415
[/quote]
SK übernimmt laut Medienberichten die Trainerbank beim SV Meppen
DISASTER
Stefen Krämer jetzt offiziell Trainer in Meppen
Mecklenbörder
Tobias Knost wechselt zum SC Verl.
[url=https://www.liga3-online.de/sc-verl-knost-kommt-vom-drittliga-meister-aus-magdeburg/]SC Verl: Knost kommt vom Drittliga-Meister aus Magdeburg[/url]
Jörn
Richard Weil
VfB Stuttgart II -> VfR Mannheim
jpf
[quote="jpf"]
[quote="Bolle65"]
[quote="jpf"]
Mittlerweile beim SV Altlüdersdorf tätig: [url=https://www.fupa.net/berichte/fsv-spandauer-kickers-sv-altluedersdorf-verpflichtet-berline-2630245.html]https://www.fupa.net/berichte/fsv-spandauer-kickers-sv-altluedersdorf-verpflichtet-berline-2630245.html[/url][/quote]
Jetzt 7.Liga in Berlin -> Weißenseer FC :P
[/quote]
Weiter geht die Reise des Gino Krumnow: Weißenseer FC -> Grün-Weiß Brieselang
https://www.fupa.net/news/sv-gruen-weiss-brieselang-krumnow-und-podrygala-verlassen-be-2778159
[/quote]
In der kommenden Saison wieder bei SpaKi aktiv: https://www.fupa.net/news/fsv-spandauer-kickers-spandauer-kickers-vereinen-krumnow-bru-2867682
DISASTER
Björn Rother
Hansa Rostock ---> Rot-Weiss Essen
Jörn
[quote=Jörn post_id=704762 time=1616849974 user_id=8270]
Ahmed Waseem Razeek geht in die oberste Liga Sri Lankas zu Up country Lions sc
[/quote]
Schon Anfang des Jahres wechselte er nach Indien in die I-League zu Gokulam FC. Hier wurde er in dieser Saison indischer Meister
Arpi
David Kinsombi wechselt zum SV Sandhausen. Sein Bruder kickt dort bereits seit dem letztem Jahr
DISASTER
Uwe Rösler - wird Trainer beim dänischen Erstligisten Aarhus GF
fischer
Dennis Erdmann hatte mal wieder einen Einsatz als Einwechsler. Bis jetzt dreimal Startelf von 12 Spielen und drei Gelbe bei den Switchbacks.
DISASTER
Nico Hammann - hat beim SV Unter-Flockbach (6. Liga) als defensiver Mittelfeldspieler in 33 Spielen satte [url=https://www.transfermarkt.de/nico-hammann/leistungsdaten/spieler/55659][color=#000000]40 Scorerpunkte[/color][/url] :) gesammelt und ist aufgestiegen; [url=https://www.echo-online.de/sport/fussball/bergstrasse/double-jubel-beim-sv-unter-flockenbach_25566329][color=#000000]zudem hat er mit seiner Mannschaft den Kreispokal geholt[/color][/url]
Alfons Zitterbacke
[quote=fischer post_id=732519 time=1655146420 user_id=11801]
Dennis Erdmann hatte mal wieder einen Einsatz als Einwechsler. Bis jetzt dreimal Startelf von 12 Spielen und drei Gelbe bei den Switchbacks.
[/quote]
Der hatte zwischenzeitlich einen Wadenbeinbruch.
Jörn
Morris Schröter
Dresden -> Rostock
ALX
Adrian Malachowski
FCM --> Waldhof Mannheim