Magdeburg56
Henry Rorig
FCM -- > VfL Osnabrück
mat
Burger - - - > Aue
mat
Schwede. - - >. Saarbrücken
Jörn
[quote=Jörn post_id=683475 time=1594466687 user_id=8270]
Fabio viteritti
FSV Zwickau-> Wacker Innsbruck
[/quote]
Karriereende
Alfons Zitterbacke
[url=https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-sv-waldhof-hat-einen-bekannten-trainingsgast-_arid,5368934.html]https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-sv-waldhof-hat-einen-bekannten-trainingsgast-_arid,5368934.html[/url]
jpf
Philipp Harant -> BSG Chemie Leipzig
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemie-leipzig-schnappt-sich-magdeburgs-harant-100.html
DISASTER
[quote="JoeN"]
[quote="Bolle65"]
Steven Lewerenz.... RW Essen -> Großaspach
[/quote]
Und beendet per sofort durch Vertragsauflösung beim Ponyhof seine Leistungssport Karriere
[/quote]
Steven Lewerenz --- > [url=https://www.fupa.net/news/sg-schorndorf-sg-schorndorf-trainer-bleibt-und-hochkaraetige-2869695][color=#000000]SG Schorndorf (Bezirksliga Rems-Murr)[/color][/url]
Elektroedge
Alexander Brunst
von Vejle BK -- > Darmstadt 98
Morten Behrens
von Darmstadt 98 -- > Waldhof Mannheim
mat
[quote="Elektroedge"]
Alexander Brunst
von Vejle BK -- > Darmstadt 98
Morten Behrens
von Darmstadt 98 -- > Waldhof Mannheim
[/quote]
Morten Behrens aber nur ausgeliehen
Alfons Zitterbacke
Harant laut MDR zu Chemie Laipsch
mat
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=732935 time=1655740831 user_id=102004]
Harant laut MDR zu Chemie Laipsch
[/quote]
Ausgeschlafen?
Guck mal den Beitrag um 13.45 Uhr an
🤪
FCM-OldieMartin
[quote=mat post_id=732934 time=1655739808 user_id=10821]
[quote="Elektroedge"]
Alexander Brunst
von Vejle BK -- > Darmstadt 98
Morten Behrens
von Darmstadt 98 -- > Waldhof Mannheim
[/quote]
Morten Behrens aber nur ausgeliehen
[/quote]
Wollte Brunst eigentlich wie Behrens weg vom FCM?
Denn hätten beide jetzt die A.....Karte gezogen...
Realisierung von persönlichen Zielen sieht anders aus.
DISASTER
Christian Beck - hat seinen Vertrag beim BFC um ein weiteres Jahr verlängert
stanie
[quote="FCM-OldieMartin"]
[b]Wollte Brunst eigentlich wie Behrens weg vom FCM?[/b]
Denn hätten beide jetzt die A.....Karte gezogen...
Realisierung von persönlichen Zielen sieht anders aus.[/quote]
https://www.mz.de/sport/1-fc-magdeburg/alexander-brunst-ex-fcm-keeper-spielt-bei-union-berlin-vor-1693609
Andy-FCM
[quote="DISASTER"]
Christian Beck - hat seinen Vertrag beim BFC um ein weiteres Jahr verlängert
[/quote]
Wo er sich doch so verärgert zu dem Trainerwechsel und der scheixxx Relegationsregel geäußert hat, ist das schon verwunderlich. Und nächstes Jahr darf Dynamo Ostberlin wieder in die Reli, wenn sie denn Meister werden. Konnte sich Beckus nicht einen anderen Verein aussuchen?
Bolle65
Beckus möchte mit dieser Rele - Pleite nicht abtreten. So der Tenor im Kurierartikel gestern. Verständlich, da kitzelt der Ehrgeiz und Reiz, es doch nochmal mit nem Aufstieg zu packen.
Bolle65
[quote=Bolle65 post_id=662364 time=1561307500 user_id=100837]
[quote="Bolle65"]"Papa" Sandhowe...Berliner SC -> Türkiyemspor[/quote]
Und weiter gehts ab 01.07. beim TuS Makkabi, gleiche Liga
[/quote]
"Papa" packt mit Makkabi nach 3 Jahren den Aufstieg. Ab nächster Saison greift man in der Oberliga an. Glückwunsch
Arpi
[quote="Bolle65"]
[quote="Bolle65"]
[quote="Bolle65"]"Papa" Sandhowe...Berliner SC -> Türkiyemspor[/quote]
Und weiter gehts ab 01.07. beim TuS Makkabi, gleiche Liga
[/quote]
"Papa" packt mit Makkabi nach 3 Jahren den Aufstieg. Ab nächster Saison greift man in der Oberliga an. Glückwunsch
[/quote]
Es sei ihm gegönnt ;! Hat uns 2011 vor dem Fall ins Bodenlose bewahrt, das wird nicht vergessen
Alfons Zitterbacke
Und hat auch für weitere unvergessliche Momente gesorgt ;! :D
bluesky
Wie diesen hier: https://www.youtube.com/watch?v=2HAZ_zazl5Q