Mecklenbörder
[quote="Arpi"]
Weiß nicht ob es hier schon stand, aber Thore Jacobsen scheint zumindest derzeit mit Elversberg an die Zweitligatür zu klopfen, während Charles Elie Laprevotte seinen Vertrag dort auflöste
[/quote]
...und zurück nach Frankreich zum Aviron Bayonnais F.C. (5. Liga) gegangen ist.
sgt.strong
herzlichen glückwunsch peter otte zum 38. und weiter viel spaß in der traditionsmannschaft . ;! :clap:
Alfons Zitterbacke
Carsten Müller Interims Trainer in Aue
Jörn
Philip Türpitz beendete erfolglos ein 6 wöchiges probetraining bei aue und hält sich nun bei nürmberg II fit
DISASTER
Marcel Rozgonyi ist mittlerweile 'Technischer Direktor' beim Chemnitzer FC
JoeN
Seitdem bei Rote Brause Trainer Tedesco gegangen wurde, ist MARCO KURTH wieder in den Trainerstab von M.Rose zurück befördert worden.
chancentod
Müssten die Jens-Härtel-Nachrufe aus den verschiedenen Threads (sogar unser Punktspiel von Mitte September wurde wieder nach oben geholt!) nicht HIER rein?
mat
Kann, aber muß nicht ;)
chancentod
Die Vergleiche zu der Zeit bei uns verbieten sich übrigens bei einem Blick auf die Fakten. Bei uns hatte er 9 Punkte aus 13 Spielen. Jetzt sind es 17 Punkte aus 15 Spielen (=Platz 12), das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Sorgen um die weitere Trainerkarriere von Jens Härtel muss man sich dennoch nicht machen und voll bezahlt wird er auch bis nächsten Sommer.
Arpi
[quote="chancentod"]
Die Vergleiche zu der Zeit bei uns verbieten sich übrigens bei einem Blick auf die Fakten. Bei uns hatte er 9 Punkte aus 13 Spielen. Jetzt sind es 17 Punkte aus 15 Spielen (=Platz 12), das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Sorgen um die weitere Trainerkarriere von Jens Härtel muss man sich dennoch nicht machen und voll bezahlt wird er auch bis nächsten Sommer.
[/quote]
Dem dürfte nicht so sein. Man einigte sich lt. Kicker auf Vertragsauflösung. Von daher darf er sofort wieder aktiv werden. Könnte mir vorstellen das man in Aue über ihn nachdenkt...
Brasko
[quote="Arpi"]
[quote="chancentod"]
Die Vergleiche zu der Zeit bei uns verbieten sich übrigens bei einem Blick auf die Fakten. Bei uns hatte er 9 Punkte aus 13 Spielen. Jetzt sind es 17 Punkte aus 15 Spielen (=Platz 12), das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Sorgen um die weitere Trainerkarriere von Jens Härtel muss man sich dennoch nicht machen und voll bezahlt wird er auch bis nächsten Sommer.
[/quote]
Dem dürfte nicht so sein. Man einigte sich lt. Kicker auf Vertragsauflösung. Von daher darf er sofort wieder aktiv werden. Könnte mir vorstellen das man in Aue über ihn nachdenkt...
[/quote]
Ob Härtel auch mal eine Chance bei einem Westverein bekommt?
JoeN
Bisher hier noch garnicht erwähnt,
DANNY KÖNIG
trainiert schon ein paar Wochen den Greifswalder SC in der Regionalliga
Jimy
[quote="Brasko"]
[quote="Arpi"]
[quote="chancentod"]
Die Vergleiche zu der Zeit bei uns verbieten sich übrigens bei einem Blick auf die Fakten. Bei uns hatte er 9 Punkte aus 13 Spielen. Jetzt sind es 17 Punkte aus 15 Spielen (=Platz 12), das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Sorgen um die weitere Trainerkarriere von Jens Härtel muss man sich dennoch nicht machen und voll bezahlt wird er auch bis nächsten Sommer.
[/quote]
Dem dürfte nicht so sein. Man einigte sich lt. Kicker auf Vertragsauflösung. Von daher darf er sofort wieder aktiv werden. Könnte mir vorstellen das man in Aue über ihn nachdenkt...
[/quote]
Ob Härtel auch mal eine Chance bei einem Westverein bekommt?
[/quote]
Könnte ihn mir in Aue gut vorstellen aber ob er sich das antut?
DISASTER
Andreas Golombek --> neuer Trainer bei Rot Weiss Ahlen
fischer
Tobias Schwede - ist schon heftig ! : [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a579343---3-liga-vergewaltigungsvorwuerfe-saarbruecken-stellt-spieler-frei.html]https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a579343---3-liga-vergewaltigungsvorwuerfe-saarbruecken-stellt-spieler-frei.html
[/url]
JoeN
RENE LANGE
wechselt bei CZ Jena zum Jahreswechsel von der linken Abwehrseite auf'm Feld
an die Seitenlinie und auf die Trainerbank und wird Co-Trainer der Regionalliga Truppe ! :o
Lünebomber
Schwede ist wirklich heftig, wenn sich das bestätigen sollte geht es für ein paar Jahre hinter Gitter.
Steven Lewerenz ist inzwischen bei der SG Schorndorf angekommen, er ist grade mal 31, seine Karriere als solider Zweitliga-Drittligaspieler hat mit dem Wechsel zu uns echt eine ziemliche Bauchlandung hingelegt
fischer
... der 1. FCM? Er feiert heute seinen 57. Geburtstag!
BART
Christian Beck, wird nochmal Papa
Alles Gute, Becks
Tom978
[quote="BART"]
Christian Beck, wird nochmal Papa
Alles Gute, Becks
[/quote]
;! ;! ;!