BART
[quote=BART post_id=743773 time=1671870700 user_id=8052]
Christian Beck, wird nochmal Papa
Alles Gute, Becks
[/quote]
So, nach kompletten Studium der Volksstimme, es wird ein Fußballer Wenn er Papasgene hat schonmal Vorvertrag hinlegen ☺
Kille
Der Europapokalsieger, Fußballmeister und FDGB-Pokalsieger [b]Uli Schulze[/b] begeht heute seinen 75. Geburtstag!
fischer
....und feiert bei den Töchtern in Frankfurt/M. Herzlichen Glückwunsch!
Jörn
Piotr Cwielong wechselt zum Futsal und spielt dort für Clearexu Chorzów
jpf
[quote="Jörn"]
Philip Türpitz beendete erfolglos ein 6 wöchiges probetraining bei aue und hält sich nun bei nürmberg II fit
[/quote]
Torpedo heuert in Altglienicke an: https://www.kicker.de/altglienicke-holt-zweitliga-erfahrenen-tuerpitz-931888/artikel
DISASTER
Sebastian Jakubiak -- > Septemvri Sofia
Matthias Mincu -- > macht die [url=https://www.dfb.de/news/detail/69-pro-lizenz-lehrgang-am-dfb-campus-247732/][color=#000000]Pro-Lizenz-Ausbildung zum Fußballlehrer[/color][/url]
Jörn
Granatowski -> Greifswalder FC
jpf
[quote="jpf"]
[quote="jpf"]
[quote="jpf"]
Zander und Gerwien verlassen den SV Irxleben: [url=https://www.fupa.net/berichte/sv-irxleben-ixleben-verabschiedet-sextett-2413706.html]https://www.fupa.net/berichte/sv-irxleben-ixleben-verabschiedet-sextett-2413706.html[/url]
[/quote]
Gerwien kam danach in Bernburg unter, wurde dort aber mittlerweile verabschiedet: https://www.fupa.net/berichte/tv-askania-bernburg-askania-bernburg-trennt-sich-von-quartet-2750535.html
[/quote]
Gerwien wechselt nach Groß Santersleben: https://www.fupa.net/berichte/sv-gross-santersleben-santersleben-holt-ehemaligen-oberliga-2760860.html
[/quote]
Nach einer Schaffenspause geht es nun in der Verbandsliga beim MSC Preussen weiter: https://www.fupa.net/news/er-kann-uns-mit-seiner-erfahrung-auf-jeden-fall-weiterhelfen-2921572
Jörn
Steffen Schäfer -> Altglienicke
DISASTER
[url=https://www.transfermarkt.de/ahmed-waseem-razeek/profil/spieler/124721][color=#000000]Ahmed Waseem Razeek[/color][/url]: nach Vereinslosigkeit jetzt in Hongkong --> Eastern District (2. Liga)
jpf
Kevin Kruschke -> SC Charlottenburg (Berlin-Liga, DE 6). Zuletzt vereinslos, 2020/21 + 2021/22 für CFC 06 in der OL Nord unterwegs gewesen.
jpf
[quote="jpf"]
Daniel Sommermeyer: FCM II -> Askania Bernburg
[/quote]
Nach knapp vier Jahren Pause nun wieder aktiv: SV 08 Baalberge (Landesklasse Staffel 4)
Quelle: https://www.fupa.net/news/verbandsliga-und-oberliga-erfahrung-fuer-den-sv-baalberge-2924998
bluesky
Ronny Thielemann -> Cheftrainer FSV Zwickau
bluesky
[quote="fischer"]
Tobias Schwede - ist schon heftig ! : [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a579343---3-liga-vergewaltigungsvorwuerfe-saarbruecken-stellt-spieler-frei.html]https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a579343---3-liga-vergewaltigungsvorwuerfe-saarbruecken-stellt-spieler-frei.html
[/url]
[/quote]
Freispruch
mat
Stefan Krämer
Wurde nach der Niederlage gegen Merseburg Nord entlassen
Tom978
[quote="mat"]
Stefan Krämer
Wurde nach der Niederlage gegen Merseburg Nord entlassen
[/quote]
Scheiß Merseburg!!!!!!!!!!!!! ;)
JoeN
[quote=DISASTER post_id=742974 time=1669830350 user_id=10667]
Andreas Golombek --> neuer Trainer bei Rot Weiss Ahlen
[/quote]
Und wurde schon wieder entlassen...
Rot Weiss Ahlen hat einen erneuten Trainerwechsel vorgenommen. Nach dem 1:2 bei Schlusslicht SV Straelen muss Andreas Golombek wieder seine Sachen packen, der erst Anfang Dezember beim ehemaligen Zweitligisten das Kommando übernommen hatte.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/940669/artikel/trennung-nach-drei-monaten-golombek-muss-bei-rot-weiss-ahlen-gehen
Bolle65
Paule....
https://www.volksstimme.de/lokal/burg/fcm-fussballer-wolfgang-paule-seguin-fuer-hueft-op-in-helios-klinik-vogelsang-3563568
DISASTER
... Jens Härtel?
Hinweis zum Video auf TM gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zVyXyrOmTqc&ab_channel=MarcLitz][color=#000000]Ein bisschen schwelgen - mit Jens Härtel[/color][/url]
Ab ca. Minute 42 spricht Härtel auch viel über seine Zeit in Magdeburg.
V_Waldi
Tobias Schwedes Vertrag mit Saarbrücken wurde aufgelöst, was eine Konsequenz aus einer Gerichtsverhandlungs ist, in der Schwede freigesprochen wurde hinsichtlich einer vorgeworfenen Gruppenvergewaltigung.
Dieses Gerichtsverfahren war bereits das dritte Mal, dass Schwede wegen Vergehen im sexuellen Bereich auffällig wurde. So soll er als U23 Spieler mit einem Freund Sex mit einer 17jährigen gehabt und gefilmt haben, das Video leiteten die Jungs an Freunde weiter. Die Frau gibt heute an, dass es sich um eine Vergewaltigung handelte, jedoch nur gegen die Verbreitung des Videos vorging, da sie keine Chance sah, gegen zwei Männer vor Gericht zu gewinnen. Des Weiteren stehen in eine Vergwaltigung im Januar 2020 und eine weitere im März 2020 im Raum, es handelte sich auch hier wieder um gemeinschaftliche Vergewaltigungen.
Tobias Schwede ist nach wie vor ein freier Mann, keine der Taten konnten ihm zweifelsfrei nachgewiesen werden. Der Täterschutz in Deutschland lebt.
Ich hoffe dieses Sch**** bekommt nie wieder einen Fuß in den Deutschen Profifußball.
https://www.liga3-online.de/saarbrueckens-schwede-vor-gericht-vorwurf-der-vergewaltigung/
https://www.liga3-online.de/neue-vorwuerfe-im-prozess-gegen-fcs-spieler-tobias-schwede/
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-freispruch-im-vergewaltigungs-prozess-fcs-trennt-sich-von-schwede-83284652.bild.html