letzter Mann
Matthias von der Weth ..............pirscht sich an die Profis ran! ;!
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-171199.html
FCM-Fan.de
Und Schmelzer hinterlässt bei der U21-EM in Schweden gerade 'ne ausgezeichnete Visitenkarte. ;!
jubelbube
Armando Zani spielt beim DJK Vilzing in der Landesliga Bayern (müsste 6. Liga sein...)
elie
[quote="mm_aa_ii_kk"]Weiß zufällig jemand, bis wann Reinhard Rother und Frank Siersleben bei Turbine gespielt haben, ehe sie ihre Karrieren beendet haben?[/quote]
:roll: ...wenn mich nicht alles täuscht bis Saisonende 2000 :?
;) kleines Filmchen dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=KoFYWhXCY5s
letzter Mann
Björn Lindemann .......... scheint nicht für die 2. Liga zu taugen!
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_paderborn/lokalsport_paderborn/2993567_Lange_bleibt_ein_Local_Player.html?em_index_page=1
Club-Man
Michael Habryka ist vom SC Langenhagen zum TSV Havelse gewechselt!
Club-Man
Matthias Deumelandt zum FC Bayern Hof!
mm_aa_ii_kk
Gemäß eines heutigen Wikipedia-Eintrages hat Jan Sandmann seine aktive Karriere beendet und wird zukünftig als Scout für Holstein Kiel arbeiten. Eine Quelle stand zwar nicht dabei, angesichts seiner vielen Verletzungen halte ich das aber durchaus für realistisch.
Schade für Jan, aber ich wünsche ihm in der Zukunft auch weiterhin alles Gute!!!
elie
Steffen Plock beim FSV Barleben
alfatier
Andy Müller wechselt zum VFC Plauen
teiP
Friebe wurde heute beim Training der Zweiten gesichtet.
jpf
andré ronneburg -> torgelower sv greif
elie
[quote="alfatier"]Andy Müller wechselt zum VFC Plauen[/quote]
und hat schon Tore geschossen...
"Auch der VFC Plauen hat sich in einem lockeren Testspiel bei Kreisligist Hohndorfer SV mit 12:1 behauptet. Dabei trafen Kay Zimmermann, [b]Andy Müller[/b], Patrick Schröter und Falk Schindler doppelt. Am Wochenende nehmen die Vogtländer bei einem Turnier in Oberkotzau teil."
Quelle MDR
schmitti
[quote="teiP"]Friebe wurde heute beim Training der Zweiten gesichtet.[/quote]
und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Hertha II wechseln
FCM71
Tim Kreibich scheint beim Haldensleber SC gelandet zu sein. Wird in der Volksstimme bei einem Testspiel des HSC als Torschütze angegeben.
Martin Geisthardt hat in diesem Spiel auch ein Tor per Elfmeter gemacht.
jpf
ist korrekt. auch felix krause (zuletzt fcm II) spielt mittlerweile dort
Aldi1988
Najeh Braham hat heute per Fallrückzieher das 1:0 für Wismut Aue geschossen!
Und Marian Unger führt in der nächsten Saison den SV Babelsberg 03 als Kapitän auf´s Feld.
mat
[quote="Aldi1988"]Najeh Braham hat heute per Fallrückzieher das 1:0 für Wismut Aue geschossen!
Und Marian Unger führt in der nächsten Saison den SV Babelsberg 03 als Kapitän auf´s Feld.[/quote]
wen interessierts ? :o
FCM71
und der nächste beim Haldensleber SC, Sebastian Prosovsky
jpf
[quote="mat"][quote="Aldi1988"]Najeh Braham hat heute per Fallrückzieher das 1:0 für Wismut Aue geschossen!
Und Marian Unger führt in der nächsten Saison den SV Babelsberg 03 als Kapitän auf´s Feld.[/quote]
wen interessierts ? :o[/quote]
mich, danke der nachfrage :)