mat
[quote="jpf"][quote="mat"][quote="Aldi1988"]Najeh Braham hat heute per Fallrückzieher das 1:0 für Wismut Aue geschossen!
Und Marian Unger führt in der nächsten Saison den SV Babelsberg 03 als Kapitän auf´s Feld.[/quote]
wen interessierts ? :o[/quote]
mich, danke der nachfrage :)[/quote]
fan von aue und babelsberg ? :mrgreen: ;)
..::BNGI::..
Hr. Dragusha hält sich in Duisburg fit...
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E4C58752742454B45810ECCEED153C55A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
blabomd
Aso ich schau heut mal was Matthias von der Weth so treibt. Schau mir ein Testspiel von Borussia MGl II gegen Blau Weiß Wickrath -Hahn an. Klingt spannend oder :roll: !!!
Blau Weiße Grüße
Th. Blaue Bomber
BART
kais manai ist jetzt co-trainer. falls es noch nicht erwähnt wurde.
quelle kicker. es gibt am montag im neuen eine sonderbeilage zur regionalliga.
madcynic
Passt hier nicht ganz her, aber weiß einer, ob Rolf Retschlag nach seinem Abschied 1972 noch woanders gespielt hat? DDR-Liga oder so?
blabomd
Habe Matthias v. d. Weth leider doch im Sturm sehen dürfen, hat jetzt auf AV umgeschult.
War zwar sehr präsent, konnte aber im Abschluß nicht überzeugen.
Hinterher gab es sogar noch einen netten Plausch und das Bier war billig, kurzum war ein netter Abend. ;!
Blau Weiße Grüße
Th. Blaue Bomber
gelöscht
[quote="FCM71"]Tim Kreibich scheint beim Haldensleber SC gelandet zu sein. Wird in der Volksstimme bei einem Testspiel des HSC als Torschütze angegeben.
Martin Geisthardt hat in diesem Spiel auch ein Tor per Elfmeter gemacht.[/quote]
Und Sebastian Prosovsky folgt ihm ebenfalls zum HSC. Alte Magdeburger Mittelfeld. Der HSC scheint ernst zu machen für die Verbandsliga ;)
stanie
[quote="Wirbel"][quote="FCM71"]Tim Kreibich scheint beim Haldensleber SC gelandet zu sein. Wird in der Volksstimme bei einem Testspiel des HSC als Torschütze angegeben.
Martin Geisthardt hat in diesem Spiel auch ein Tor per Elfmeter gemacht.[/quote]
Und Sebastian Prosovsky folgt ihm ebenfalls zum HSC. Alte Magdeburger Mittelfeld. Der HSC scheint ernst zu machen für die Verbandsliga ;)[/quote]
Schau mal 8 Beiträge über Dir ;)
gelöscht
Nöö, mach ich nicht 8-)
Tjoa...Reimann scheint wohl wieder Tore zu schießen...
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb-leipzig-news-detail_9.html
mm_aa_ii_kk
[quote="..::BNGI::.."]Tjoa...Reimann scheint wohl wieder Tore zu schießen...
[/quote]
Du darsft aber nicht vergessen, dass es ein unterklassiger Gegner war. Auch in der Oberliga wird er das ein oder andere Mal treffen. Spätestens in einem Jahr in der Regionalliga wird man aber sehen, dass er für höhere Dinge nicht geschaffen ist!
Naja aber selbst unterklassigen Gegnern hat er bei uns nicht getroffen...außer gegen die Preußen! Und in der Liga dann noch Gefühlt alle 50 Spiele einmal... :lol:
Ich rede jetzt von Pflichtspielen...
Stallireik
Weiss zufällig einer, wo die beiden Abwehrspieler Sandy Enge und Timo Ehle ihre Karriere fortgesetzt haben? Ich glaube 91/92 haben beide den Club verlassen.
BWG:Stallireik
mm_aa_ii_kk
Timo Ehle:
[quote]Im Sommer 1992 schloss sich Ehle dem VfL Germania Leer an, der zu dieser Zeit in der Landesliga Niedersachsen (5. Spielklasse) vertreten war. 1993 holte ihn sein ehemaliger Mannschaftskamerad Wolfgang Steinbach zum Regionalligisten VfB Oldenburg, wo Steinbach inzwischen als Trainer wirkte. Als Oldenburg 1996 in die 2. Bundesliga aufstieg, absolvierte Ehle dort zehn Punktspiele. Anfang 1999 spielte er fünf Monate beim Dresdner SC und ging im Juli 1999 zum Regionalligisten Lüneburger SK, wo er 2001 seine Laufbahn als Fußballspieler beendete. Ehle ging zurück zum VfB Oldenburg, wo er 2008 zum sportlichen Leiter des Jugendleistungszentrum berufen wurde. [/quote]
Sandy Enge:
[quote]Später verließ Enge den 1. FC Magdeburg und spielte in Niedersachsen unter anderem beim VfB Oldenburg in der 2. Liga, dem VfL Oldenburg, dem 1. FC Bocholt, Eintracht Nordhorn und beim FC Rastede, wo er als Spieler und Trainer der Jugend arbeitete. Von dort wechselte er 2008 zum TuS Hahn-Lehmden.[/quote]
Quelle: Wikipedia
Stallireik
BESTEN DANK!!!!
BWG:Stallireik
FCM71
[quote="FCM71"]und der nächste beim Haldensleber SC, Sebastian Prosovsky[/quote]
einer geht noch, nun ist auch noch Andreas Sommermeyer von Germania Halberstadt nach Haldensleben gewechselt.
FCMcrewBS
Martin Geisthardt wurde am Samstag bei einer riskanten Rettungstat beim Spiel gegen den H*C II schwer im Gesicht verletzt.
[quote="[url=http://www.haldenslebersc.de/]Haldensleber SC Homepage[/url]"]Erste Diagnose hat sich bestätigt
Der im gestrigen Punktspiel schwer im Gesicht verletzte Torhüter des HSC, Martin Geisthardt, wurde noch am Samstag operiert. Die Diagnose mit mehrfrachen Frakturen an Jochbein und Augenring hatte sich leider bestätigt. Die OP, bei der zur Fixierung eine Titan-Platte eingesetzt wurde, ist erfolgreich und gut verlaufen. Die Ärzte sprechen davon, dass der 21jährige zur Ausheilung ein halbes Jahr benötigen wird. Für seine baldige Genesung drücken dem symphatischen Keeper alle Aktiven, Verantwortlichen und Fans die Daumen. Alles erdenklich Gute Martin! [/quote]
Gute Besserung :!:
knall_peng
Von mir natürlich auch gute Besserung!
jpf
eric stübing (fcm a-jugend, aushilfsweise fcm II) spielt mittlerweile bei der hsg uni greifswald in der verbandsliga.
deeVa
[quote]PECHVOGEL: Alemannia Aachen muss rund sechs Monate auf Ex-FCM-Kicker Florian Müller (22) verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich am Sonntag im Spiel gegen Aufsteiger Union Berlin (1:4) einen Kreuzbandriss zu. [/quote]
Volksstimme von heute