JoeN TIMO PERTHEL spielt beim DSV Leoben nur noch in der 2. Mannschaft, ist aber sogleich neu Athletiktrainer beim A-Team
DISASTER JoeN Giorgi Loria wurde von Jörn schon vor 12 Tagen gepostet. Offensichtlich funktioniert die Suchfunktion im neuen Forum nicht richtig?
jpf Alexander Siemke: Blau-Weiß Gerwisch, LK 2. War zuletzt in Burg aktiv und spielt zudem in unserer Traditionsmannschaft.
Magdeburg56 fischer ich merke ich bin schon sehr alt, ich habe zwar dieses Spiel getickert, kann mich trotzdem n nichts erinnern 😂
Blausiegel Magdeburg56 Nein, da wirkt bei Dir einfach nur ein Selbstschutzmechanismus, der Dich davor bewahrt, zuviel an die glorreichen Zeiten vor den Offenbach-Reli-Spielen zurückzudenken.
JoeN Maximilian Ullmann https://magdeburg-fussball.de/news/maximilian-ullmann-wechsel-transfer-wolfsberger-ac-ex-fcm-3890407