Arpi sehe ich anders. Scienza hat hier ziemlich viel falsch gemacht.
und wenn wir ihn eingesetzt hätten und er wäre eingeschlagen, würden wir jetzt genauso dastehen wie wir ohne ihn dastehen und er wäre wohl auch jetzt da wo er aktuell ist, denn am Ende der abgelaufenen Saison hätte er uns in Richtung Liga 1 ablösefrei verlassen.