Mal ein Blick auf ein paar unserer Abgänge vor und während der Saison:
Für Kandet Diawara läuft es hervorragend, bisher in jedem Spiel dabei in Troyes, zuletzt immer Startelf, 2 Tore und eine Vorlage, sein Verein ist Tabellenführer und kann mit dem Aufstieg in Ligue1 planen.
Ado Onaiuwu bei den Urawa Reds auch in jedem Spiel bisher dabei, meist in der Startelf, 6 Spiele , 1 Vorlage
Andi Hoti in Braunschweig unter dem neuem Coach gesetzt und 3 x durchgespielt nachdem er zuvor kaum Einsatzminuten bekommen hatte
Bei Abu-Bekr El Zein und Emir Kuhinja zeigt die Kurve eher nach unten, beide erst Stammspieler in Ulm bzw. Stara Zagora , zuletzt aber beide Ergänzungsspieler und dann nicht mehr im Kader
Bei Mo El-Hankouri und Xavier Amaechi läuft es eher bescheiden, beide nur Reservisten mit wenig Einsatzminuten in Lüttich und Plymouth
Richtig gut hingegen läuft es für unseren Leihspieler Pierre Nadjombe in Aachen. Seit Anfang November immer in der Startelf, bereits mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Wäre schön wenn er an diese Leistungen in der nächsten Saison bei uns anknüpfen darf