Casi glaube so teuer war das nicht. wenn er funktioniert hätte, hätte er halt nicht nur 2022/23 bei uns gespielt, sondern auch in der folgesaison, wo er dann bei Ulm war. und fertig. dann wäre er ablösefrei in höhere Gefilde gegangen.
vielleicht wären wir den einen oder anderen Platz höher eingekommen mit ihm damals. Vielleicht auch nicht. finanziell und sportlich macht das für uns aktuell keinen unterschied.