JoeN jpf die Suchfunktion kann man dann offensichtlich in die Tonne treten. Ja, das ärgert mich auch immerwieder @Damien Lässt sich da nicht was machen? 🙏
jpf Matthias Steinborn verlässt den RSV Eintracht zum Ende der Saison. Neuer Verein - oder Karriereende? - noch offen.
JoeN DAMIEN Hi Matze Wenn ich einen Suchbegriff (zB Namen) eingebe, bekomme ich nur sehr alte Beiträge angezeigt. Nicht aber einen der erst wenige Tage vorher eingestellt wurde...
DAMIEN Stimmt, auf Mobile Zeile zu breit. Wenn du das meinst. Im Querformat isses wieder da. Wird gefixt. 👍
MD74 stanie Ha ha, jetzt geht Weigel nach Schöningen und freut sich aufs Wiedersehen mit seinem Buddy Harant und nun dies.. :-) BWG
JoeN Sebastian Sumelka ( der mit dem unvergessenen Klau einer rot-weißen Fahne im feindl. Ground 🤣) versuchte sich in der abgelaufenen Saison ein paar Monate beim schweizer FC Tägerwilen, ist aber seit Jahresanfang 2026 vereinslos
jpf Christian Beck spielt morgen mit Zweitspielrecht für die Ü32 des MSV Börde bei der dt. Meisterschaft mit.
schmue JoeN weiß jemand warum aus dem Sebastian bei Tm.de nen Bernd geworden ist? https://www.transfermarkt.de/bernd-sumelka/profil/spieler/119165
mat schmue Ich weiß es zwar nicht, aber kann mich noch sehr gut an die Aktion in Leipzig gegen die Saalepisser erinnern