Bolle-65 Hm, weiß nicht. Sein Einsatz war immer super, aber qualitativ war das in Liga 2 schon sehr dünne damals. Nun, er kann sich selbstverständlich weiterentwickelt haben, aber ich sehe hier nicht die große Verstärkung für Heidenheim. Menschlich freue ich mich natürlich für ihn, dass er sich spät in der Karriere noch einmal auf Zweitliganiveau beweisen kann.