BW-Zicke
Ofodile
Nachdem er ja mehr oder weniger erfolgreich in Ammendorf gekickt hat, ist er jetzt in FSV Bennstedt angekommen :?
Habe erst gestern die Artikel über unsere Pokalhelden in den Händen gehalten, wo um seine Gunst von großen Vereinen gebuhlt wurde.
Und nu..... :o
bwg
Uli Block 10
[quote="Lünebomber"]Er arbeitet doch wohl in Wolfsburg, und Haldensleben ist halt nur hobbymässig.
Was machteigentlich der FCM-Luchs? Der sollte doch noch einmal überarbeitet werden.
Er wird doch wohl nicht etwa klammheimlich im Orkus der Geschichte verschwunden sein? :lol:[/quote]
Weck bitte keinen schlafenden Luchs :lol:
Legende FCM
Zum Thema Adolf Prokop mal noch ein mit Ihm geführtes Interview aus der 6. Ausgabe der FuWo vom 7 .Februar 1989...
Wen es interessiert, kann hier lesen... ;)
[attachment=1]Prokop_1989.jpg[/attachment]
[attachment=0]Prokop_1989_I.jpg[/attachment]
Blau-weiß
die Legende
SLNer
Was machen eigentlich die "Domspatzen"?
Gibts die noch, oder gehen einige Ehemalige noch zu den Spielen?
SLNer
[quote="nisto"][quote="SLNer"]Was machen eigentlich die "Domspatzen"?
Gibts die noch, oder gehen einige Ehemalige noch zu den Spielen?[/quote]
Nö,die gibts nich mehr.
Ich weiss nur von einem,der geht noch zu spielen,aber nicht regelmäßig.
Den treff ich dann ab und zu mal,er geht dann meisst mit seiner Tochter hin.[/quote]
Hm, hätte da eher eine spektakulärere Antwort, wie "Die sitzen alle noch." oder "Die haben alle Stadionverbot." erwartet ;)
Aber trotzdem Danke für die flotte Antwort ;!
Oliver
[quote="SLNer"][quote="nisto"][quote="SLNer"]Was machen eigentlich die "Domspatzen"?
Gibts die noch, oder gehen einige Ehemalige noch zu den Spielen?[/quote]
Nö,die gibts nich mehr.
Ich weiss nur von einem,der geht noch zu spielen,aber nicht regelmäßig.
Den treff ich dann ab und zu mal,er geht dann meisst mit seiner Tochter hin.[/quote]
Hm, hätte da eher eine spektakulärere Antwort, wie "Die sitzen alle noch." oder "Die haben alle Stadionverbot." erwartet ;)
Aber trotzdem Danke für die flotte Antwort ;![/quote]
blos keine schlafenden Riesen wecken ! :|
Ich glaube aber irgendwann mal gelesen zu haben, dass sich wohl eine "Nachfolgeorganisation" gebildet hat oder waren es doch nur Namensklauer ?
SLNer
[quote="Oliver"]
Ich glaube aber irgendwann mal gelesen zu haben, dass sich wohl eine "Nachfolgeorganisation" gebildet hat oder waren es doch nur Namensklauer ?[/quote]
Na bestimmt, sonst hätte man ja schon mal was gehört ;)
In den 80ern waren wir aber meist froh, wenn`se da war, unsere "Hau-drauf-Fraktion".
Irgendwie konnte man da beruhigter das Spiel genießen.
mm_aa_ii_kk
Marcel Maltritz hat am Wochenende sein 200. Bundesligaspiel absolviert. Herzlichen Glückwunsch!
uli04
[quote="SLNer"][quote="Oliver"]
Ich glaube aber irgendwann mal gelesen zu haben, dass sich wohl eine "Nachfolgeorganisation" gebildet hat oder waren es doch nur Namensklauer ?[/quote]
In den 80ern waren wir aber meist froh, wenn`se da war, unsere "Hau-drauf-Fraktion".
Irgendwie konnte man da beruhigter das Spiel genießen.[/quote]
hier gehts zu den [url=http://www.koenigsblauedomspatzen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=51]Domspatzen[/url] bzw. zum Ableger oder was sich daraus entwickelt hat ;)
Vielleicht gibts noch alt bekannte Gesichter ...
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
SLNer
[quote="uli04"][quote="SLNer"][quote="Oliver"]
Irgendwie konnte man da beruhigter das Spiel genießen.[/quote]
hier gehts zu den [url=http://www.koenigsblauedomspatzen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=51]Domspatzen[/url] bzw. zum Ableger oder was sich daraus entwickelt hat ;)
Vielleicht gibts noch alt bekannte Gesichter ...
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert[/quote]
Naja, glaube, dass die Jungs nur durch den Namen Ähnlichkeit haben. Die sehen vieeeel zu gemütlich aus :lol:
Aber trotzdem interessant ;)
knall_peng
[b]Fait-Florian Banser im Probetraining[/b]
Am heutigen Mittwoch und morgigen Donnerstag wird Fait-Florian Banser beim 1. FC Union Berlin zur Probe vorspielen. Der 26 Jahre alte Mittelstürmer geht derzeit für Germania Halberstadt auf Torejagt und hat in der aktuellen Spielzeit der NOFV-Oberliga Süd schon 10 Treffer erzielt.
Der Rechtsfuß, dessen Vertrag zum Ende der Saison ausläuft, hatte zuvor schon Erfahrungen bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Braunschweig sowie dem 1. FC Magdeburg gesammelt.
gelöscht
Und Kurbel ist bei Radkappen II. im Gespräch. :roll:
Lünebomber
Steve Müller wechselt von Lübeck nach Aue, bis nächstes Jahr dann! Höffentlich!
gelöscht
[quote="Lünebomber"]Steve Müller wechselt von Lübeck nach Aue, bis nächstes Jahr dann! Höffentlich![/quote]
Da spricht der Pessimist, der Optimist sagt bis bald. ;)
BART
d. schößler wird a-jugend trainer in cottbus.
meldet heut die bild
MYk
es gab ja bis in die mitte der 90er ca. diesen unverwechselbaren ansagen-vorwarn-jingle ;)
http://www.wrzuta.pl/audio/Amv9xMn8Vt/fcm-jingle
kann jemand dazu was sagen,ab wann er gespielt wurde und ob es den irgendwo in guter qualität gibt(herkunft)?
Lünebomber
Daniel Schwabke, vor der letzten Saison aus unserer A-Jugend nach Köln gewechselt, wird in den Bundesligakader hochgezogen.
BW-Zicke
Daniel Rothe verlässt Cloppenburg wieder.
.......Fix ist hingegen, dass Daniel Rothe geht. Der regelmäßig erst mittwochs aus Berlin zum Training anreisende Stammkeeper will sich in der Hauptstadt einen neuen Verein suchen.
Quelle: nwz
nachzulesen [url=http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_regionalsport_artikel.php?id=1680993&]hier[/url]
bwg
gelöscht
Unsere "Torfabrik" Fait-Florian Banser wechselt zur Eintracht aus Braunschweig. :D
jpf
nunja, warum du das in anführungszeichen schreibst erschließt sich mir nicht ganz, in den letzten jahren (mit ausnahme der dürftigen saison 06/07) machte er immer seine tore..
allerdings bezweifel ich das seine fähigkeiten für die dritte liga ausreichen werden