schmue
Unsere Halbjahrespussy hat bei den Wassersportlern keinen neuen Vertrag bekommen..
Lünebomber
Ebenso sind Kukulies und Kubis schon wieder weg von TeBe bzw. Plauen
Lünebomber
Ronny Scholze wechselt von Neustrelitz nach Gera.
Danny Kukulies wechselt von TeBe wieder zurück zum BFC Dynamo.
schmitti
[quote="Lünebomber"]
Danny Kukulies wechselt von TeBe wieder zurück zum BFC Dynamo.[/quote]
Habe ich nach dem Nicht-Aufstieg von TeBe auch nicht anders erwartet.Zumal er auch dort keine besondere Leistung zeigte..
Auf TM.de ist auch zu lesen,das Tobi Kurbjuweit zum BFC wechselt
jpf
andré schmeißer ist in der zweiten mannschaft von lichtenberg47 aktiv.
gelöscht
[quote="jpf"]andré schmeißer ist in der zweiten mannschaft von lichtenberg47 aktiv.[/quote]
Dann hat er es ja weit geschafft :?
MYk
krzysztof :P hetmanski ist sportdirektor bei górnik zabrze.
appel
hatte mir mal den Link von den Namensklauern angesehen.
SLNer
Naja, geh mal nicht so hart mit denen ins Gericht, wenn`se schon solche unschönen Anlässe haben :(
Letztendlich waren ja unsere Domspatzen auch nur Namensklauer :o, denn die aus Regensburg gibt es schon vieeel länger. ;)
Ich glaube die singen auch besser :lol:
armageddon
Bodo Schmidt
ist Trainer vom SV Frisia 03 :roll:
FCM-Fan.de
Andy Müller verlässt den VfB Oldenburg nach einem halben Jahr bereits wieder.
madcynic
[quote="FCM-Fan.de"]Andy Müller verlässt den VfB Oldenburg nach einem halben Jahr bereits wieder.[/quote]
Wundert mich nicht, hat da nach gutem Beginn auch kein Land mehr gesehen. Davon ab sind die ja nun auch nur noch in Liga 5.
gelöscht
[quote]"Ich hätte mich gern früher als Spieler so auf die Vorbereitung gefreut wie als Trainer", formulierte der 41-Jährige seine Erwartungshaltung für die bevorstehenden Übungseinheiten mit dem BVB-Kader, dem zum jetzigen Zeitpunkt acht Neue angehören. Tamas Hajnal (Karlsruher SC), Felipe Santana (Figueirense FC), Neven Subotic (Mainz 05), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Bayram Sadrijaj (TSG Thannhausen), Torhüter Lukas Krause (SC Paderborn), der zurückgekehrte Nuri Sahin (war an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen) und[color=#0000FF] Marcel Schmelzer (aus dem eigenen Nachwuchs)[/color] gaben am Mittwoch ihre Visitenkarte beim Trainingsauftakt ab.[/quote]
Glückwunsch. Damals nur gesicht, weil man den auftrebenden Kullmann beobachtete.

[img]http://img366.imageshack.us/img366/5695/de8f38f32fb030c21d97289bx2.jpg[/img]
...der zwote von unten links...
knall_peng
Dirk Heyne ist jetzt Trainer Bei Sachsen Leipzig!
8-)
appel
nee echt !?
Wer hat denn das gesagt, woher weißt du :mrgreen:
knall_peng
Glaub mir, es ist 100% fix. Möchte hier allerdings meine Quellen nicht verraten! Sonst spielen sie mir demnächst nicht mehr solche Infos zu. Die sitzen nämlich ganz oben! :D 8-)
S2kT68m
Tornie spielt ab der kommenden Saison bei Hessen Kassel...
[url=http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3960]Quelle[/url]
FCM-Fan.de
[quote="FCM-Fan.de"]Andy Müller verlässt den VfB Oldenburg nach einem halben Jahr bereits wieder.[/quote]
Und soll wohl am Probetraining beim FC Sachsen Leipzig teilnehmen. Beim Spiel der Leutzscher gegen Aue saß er wohl schon auf der Tribüne. Außerdem hat er selbst bei El Oh Gah angefragt. :shock:
JoeN
Benjamin Schüßler hat-bereits fest verpflichtet-am Samstag in Empfingen mit RW Oberhausen gegen unseren FCM gespielt.
gelöscht
[quote="tobyfcm"][quote]"Ich hätte mich gern früher als Spieler so auf die Vorbereitung gefreut wie als Trainer", formulierte der 41-Jährige seine Erwartungshaltung für die bevorstehenden Übungseinheiten mit dem BVB-Kader, dem zum jetzigen Zeitpunkt acht Neue angehören. Tamas Hajnal (Karlsruher SC), Felipe Santana (Figueirense FC), Neven Subotic (Mainz 05), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Bayram Sadrijaj (TSG Thannhausen), Torhüter Lukas Krause (SC Paderborn), der zurückgekehrte Nuri Sahin (war an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen) und[color=#0000FF] Marcel Schmelzer (aus dem eigenen Nachwuchs)[/color] gaben am Mittwoch ihre Visitenkarte beim Trainingsauftakt ab.[/quote]
Glückwunsch. Damals nur gesichtet, weil man den auftrebenden Kullmann beobachtete.

[img]http://img366.imageshack.us/img366/5695/de8f38f32fb030c21d97289bx2.jpg[/img]
...der zwote von unten links...[/quote]
Und kommt bei Testspielen zu seinen Einsätzen. Wieder ein gebürtiger Magdeburger in der Bundesliga. :) Dagegen scheint Schwabke bei Köln wohl entgegen der Ankündigung vom Kicker nicht im Kader der ersten aufzusteigen.
[quote]FC Luzern - Borussia Dortmund 2:2 (1:2)
Luzern: Zibung - Lustenberger, Diarra (31. Schwegler), Veskovac, Zverotic - Ferreira (73. Lambert), Seoane (46. Kukeli), Renggli, Mesbah (69. Karanovic) - Chiumiento (73. Paquito), Ravasi (69. Schirinzi).
BVB: Weidenfeller (46. Ziegler) - Rukavina, Hummels (46. Subotic), Santana (46. Brzenska), Dede [color=#0000FF](46. Schmelzer) [/color]- Kehl (46. Tinga), Hajnal (46. Kruska) - Kuba (46. Sadrijaj), Federico (66. Njambe), Kringe (66. Gordon) - Valdez (61. Klimowicz).
Tore: 1:0 Ravasi (1.), 1:1 Federico (26.), 1:2 Kringe (28.), 2:2 Chiumiento (67.)[/quote]