Mick Jagger
Marian Unger wird Torwart-Trainer bei so einem kleinen, unbedeutenden Provinzverein.
mat
[quote="Mick Jagger"]Marian Unger wird Torwart-Trainer bei so einem kleinen, unbedeutenden Provinzverein.[/quote]
WWW
:mrgreen: :P
tommytom73
[color=#313131][size=120][font=Open Sans]Matthias Steinborn[/font][/size] wechselt vom BFC-Dynamo zur Lok nach Leipzig[/color]
kk79
[quote="FCMtreu"]Liga3-online.de berichtete übrigens gestern, dass Löhmannsröben in Jena wohl trotz Vertrages bis 2019 auf der Abschussliste stehen soll.[/quote]
Wird wohl Kaiserslautern
Mick Jagger
[url=https://www.liga3-online.de/tinte-trocken-loehmannsroeben-wechselt-von-jena-zum-fck/]Tinte trocken: Löhmannsröben wechselt von Jena zum FCK[/url]
stanie
Manuel Farrona Pulido hat seinen Vertrag bei Fortuna Köln aufgelöst. 8-)
Jörn
Lukas Novy -> rot weiß erfurt
Ali moslege -> eintracht elbmarsch (bezirksliga lüneburg )
DISASTER
Nicolas Hebisch - [url=http://www.reviersport.de/373731---ex-drittligaspieler-kommt-viktoria-koeln-landet-transferkracher.html][color=#000000]SV Waldhof Mannheim --> SC Viktoria Köln[/color][/url]
Jörn
Niklas Brandt: Viktoria Berlin -> BFC Dynamo
DISASTER
Florian Beil - [url=https://www.wacker90.de/17-tore-mann-kommt-ueber-den-harz/][color=#000000]VfB Germania Halberstadt --> FSV Wacker 90 Nordhausen[/color][/url]
Jörn
Denis Wolf
Havelse -> Germania Grasdorf (kreisliga)
teiP
Uwe Rösler wird Trainer bei Malmö FF.
stanie
Andy Müller ist ab sofort Sportlicher Leiter der BSG Chemie Leipzig. :)
Mick Jagger
Lars Fuchs geht als U-16-Trainer nach Hannover 95+1
madcynic
[quote="Mick Jagger"]Lars Fuchs geht als U-16-Trainer nach Hannover 95+1[/quote]
Das finde ich zumindest insofern bemerkenswert, als er mit denen ja auch nicht Bundesliga spielt und so die Voraussetzungen für die nächste Lizenz auch nicht erfüllt.
Allerdings muss man sagen, dass die U17 im Kalenderjahr 2018 erfolgreicher war als unter seiner Ägide...
Jörn
[quote="madcynic"][quote="Mick Jagger"]Lars Fuchs geht als U-16-Trainer nach Hannover 95+1[/quote]
Das finde ich zumindest insofern bemerkenswert, als er mit denen ja auch nicht Bundesliga spielt und so die Voraussetzungen für die nächste Lizenz auch nicht erfüllt.
Allerdings muss man sagen, dass die U17 im Kalenderjahr 2018 erfolgreicher war als unter seiner Ägide...[/quote]
Das ist noch freundlich ausgedrückt. Hinserie 4 Punkte. Rückserie 17 Punkte. Es scheint fast so als hätte die u17 mit nem anderen Trainer den Klassenerhalt relativ sicher gehabt.
Als Trainer kann er erstmal keine Ansprüche stellen weder bei uns noch woanders sondern muss sich hinten anstellen und durch Leistung überzeugen.
Jörn
Andrzej Wojcik - neuer Trainer von Orla Wasosz 5. Liga
Mick Jagger
Andreas Sommermeyer wird Trainer bei Union Schönebeck
gelöscht
[url=https://www.facebook.com/Holstein.Kiel/posts/1842187305838383]Benjamin Girth wechselt nach Kiel[/url]! ;!
Plattenbeau
[quote="Wirbel"][url=https://www.facebook.com/Holstein.Kiel/posts/1842187305838383]Benjamin Girth wechselt nach Kiel[/url]! ;![/quote]
Hätte ihn gern bei uns gesehen, war aber finanziell wegen der Ablöse sicher nicht drin bzw keine Priorität. Als Local Player hätte er in der 2. Liga für uns doppelt wertvoll werden können.