Bolle65
Torge Bremer...TSV Steinbach -> TSV Havelse
Jörn
[quote="Plattenbeau"][quote="Wirbel"][url=https://www.facebook.com/Holstein.Kiel/posts/1842187305838383]Benjamin Girth wechselt nach Kiel[/url]! ;![/quote]
Hätte ihn gern bei uns gesehen, war aber finanziell wegen der Ablöse sicher nicht drin bzw keine Priorität. Als Local Player hätte er in der 2. Liga für uns doppelt wertvoll werden können.[/quote]
Hätte bei uns eh nur auf der Bank gesessen. Siehe Franz Aussagen zur FCM DNA
Eisenschwein
[quote="Jörn"]Lukas Novy -> rot weiß erfurt
Ali moslege -> eintracht elbmarsch (bezirksliga lüneburg )[/quote]
moslehe
Eisenschwein
[quote="DISASTER"]Nicolas Hebisch - [url=http://www.reviersport.de/373731---ex-drittligaspieler-kommt-viktoria-koeln-landet-transferkracher.html][color=#000000]SV Waldhof Mannheim --> SC Viktoria Köln[/color][/url][/quote]
na dann wrd mannheim vielleicht doch mal aufsteigen
Tom978
[quote="teiP"]Uwe Rösler wird Trainer bei Malmö FF.[/quote]
Klasse, die waren mal im Endspiel 79 der Landesmeister! ;) ;!
Jörn
gegen nottingham forest, nachdem sie im Halbfinale Austria Wien besiegt haben. 4. Halbfinalist war Köln. Ich prophezeie, dass es in der Champions league der nächsten 5 Jahre nicht wieder eine solche halbfinalbesetzung geben wird :)
Mick Jagger
[url=https://www.liga3-online.de/manuel-farrona-pulido-unterschreibt-beim-vfl-osnabrueck/]Manuel Farrona Pulido unterschreibt beim VfL Osnabrück[/url]
madcynic
Wenn ich das schon wieder lese "Vertrauen und Wertschätzung". Der olle Nachtreter.
marcel-fcm
Ist MFP immer noch nicht bei einem Zweitligisten untergekommen? Was ist da nur los :shock:
BART
[quote="Jörn"]gegen [b]nottingham forest[/b], nachdem sie im Halbfinale Austria Wien besiegt haben. 4. Halbfinalist war Köln. Ich prophezeie, dass es in der Champions league der nächsten 5 Jahre nicht wieder eine solche halbfinalbesetzung geben wird :)[/quote]
die gibt es noch? :D
Schnatterinchen
Michel Harrer zurzeit bei ZDF Info.
Jörn
Nennhuber wechselt von Waldhof zum neu gegründeten fusionsverein FC Gießen eine Liga drunter. Also Hessenliga.
Jovanovic
Greifswald -> Erfurt
Jörn
Simon tüting
Waldhof Mannheim -> Fortuna Heddesheim (Verbandsliga)
Steven Burns
[quote="Jörn"]christian reimann kickt in der verbandsliga thüringen bei stadtroda
http://gera.otz.de/web/lokal/sport/detail/-/specific/Schwere-Aufgabe-fuer-BSG-Wismut-Gera-in-Stadtroda-1508875708[/quote]
Und hat dort gerade offenbar mit 38 seine Karriere beendet, nachdem er in den letzten fünf Jahren stets noch zweistellig für Stadtroda traf.
chancentod
https://m.youtube.com/watch?v=NFLDzTplIxM
manuneu2007
Aha, an den Trainingsplätzen lag es also. XD
Schnatterinchen
[quote="manuneu2007"][b]Aha, an den Trainingsplätzen lag es also. XD[/b][/quote]
Bitte nicht nachtreten, wenn dir die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
Paderborn war schon mal ganz oben und musste da sicherlich einiges tun, um erstligatauglich zu sein, so ähnlich wie wir es jetzt tun, um zweitligatauglich sein zu können.
Ich wüsste nicht, warum beide jetzt frech in die Kamera lügen sollten, um dann noch vehementer als sonst in der MDCC-Arena ausgepfiffen zu werden.
manuneu2007
Naja, bin halt der Meinung das es weniger an den Plätzen liegt/lag als am lieben Geld. Was man ihnen auch nicht verdenken kann. Fand die Aussage eben zum schmunzeln. Der Reporter hat ja selbst angemerkt das es seltener vorkommt, diese Konstellation mit den beiden Wechsel und gefragt was dafür die Gründe waren. Ach guck an, die Trainingsplätze sind der Grund. Klaaaar
MD74
Das stimmt schon mit den Plätzen, auch das ständige pendeln zum Nemo missfiel dem ein- oder anderen. Vereine die halt alles auf einem Gelände
konzentriert haben, sind da durchaus im Vorteil. Na ja, müssen wir halt noch ne Liga höher, da gehört dies wohl zu den Vorgaben.
BWG
Jörn
Es gibt vereine die noch mehr auf einem Gelände konzentriert haben als der FCM?