Jörn
bei Piotr cwilong macht der Körper auch nicht mehr mit, daher wohl krarriereende spätestens im sommer
[url=https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/801665/piotr-cwielong-chce-skonczyc-z-pilka-jakby-mi-sie-swiat-zawalil]https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/801665/piotr-cwielong-chce-skonczyc-z-pilka-jakby-mi-sie-swiat-zawalil[/url]
DISASTER
... Felix Schiller: [url=https://www.liga3-online.de/nach-knie-verletzung-felix-schiller-beendet-karriere/][color=#000000]beendet nach Knie-Verletzung Karriere[/color][/url]
JoeN
Hier ein Artikel zur aktuellen Situation von Marcel Schmelzer
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741185/artikel_die-schwierige-situation-des-marcel-schmelzer.html
Eisenschwein
[quote="DISASTER"]... Felix Schiller: [url=https://www.liga3-online.de/nach-knie-verletzung-felix-schiller-beendet-karriere/][color=#000000]beendet nach Knie-Verletzung Karriere[/color][/url][/quote]
danke maschine für alles geleistete. bleibst in meinem herzen . dein tor in offenbach treibt mir heute noch die tränen in die augen.
MD-Reiner
[quote="Eisenschwein"][quote="DISASTER"]... Felix Schiller: [url=https://www.liga3-online.de/nach-knie-verletzung-felix-schiller-beendet-karriere/][color=#000000]beendet nach Knie-Verletzung Karriere[/color][/url][/quote]
danke maschine für alles geleistete. bleibst in meinem herzen . dein tor in offenbach treibt mir heute noch die tränen in die augen.[/quote]
Dem Dank schließe ich mich an.
Unvergessen auch seine Gesangseinlage im nächtlichen Osnabrück. Er hatte halt unsere DNA verinnerlicht, so etwas ist unauslöschlich und hat ihn zu Einem von UNS gemacht! :thumbup:
Jörn
[quote="Braugold-Fan"][b]... Andreas Petersen?[/b]
Telefoniert ganz unverbindlich mit ehemaligen Spielern: [url=https://www.pnn.de/sport/manipulationsverdacht-in-der-regionalliga-vorwuerfe-gegen-sportdirektor-von-germania-halberstadt/23705978.html]https://www.pnn.de/sport/manipulationsverdacht-in-der-regionalliga-vorwuerfe-gegen-sportdirektor-von-germania-halberstadt/23705978.html[/url] :angel:[/quote]
Und just ab dem tag von dem die Nachricht stammte, ging HBS eine Kooperation mit nem deutsch chinesischen sportvermarkter ein der...
Na lest selbst
https://m.volksstimme.de/sachsen-anhalt/fussball-fussball-manipulation-im-grossen-stil
Jörn
[quote="Jörn"]
und schon wieder hingeschmissen hat der Rainer. allerdings für einen besseren Job in der russischen Premier League. Athletik Trainer bei Terek Grosny.
.[/quote]
Nach zwischenstationen in der schalke jugend und in china ist Müller jetzt wieder in Groszny. Jetzt aber zum co-Trainer aufgestiegen.
Deutscher
Jindrich Dohnal
[url=https://www.fotbaltrinec.cz/clanek.asp?id=Jindrich-DohnalSnazime-se-vybudovat-silny-a-zdravy-tym-3449]https://www.fotbaltrinec.cz/clanek.asp?id=Jindrich-DohnalSnazime-se-vybudovat-silny-a-zdravy-tym-3449[/url]
puyol
jindrich war auch ein ganz feiner. dass man ihn hat gehen lassen...wer weiß, woran es lag, JoeN?
das stadion vom fk fotbal trinec ist auch zu schön

[img]https://www.fotbaltrinec.cz/foto/stadiony/labaj550.jpg[/img]
Jörn
Stadionwurst für tschechische verhältnisse allerdings nicht überragend.
Und direkt 10 meter nebenan dies nette leichtathletikstadion, wo sie aber nicht drin spielen
https://www.europlan-online.de/m%26%23283stsk%FD-stadion-na-lesn%ED/verein/26530
rogermilla
[quote="puyol"]jindrich war auch ein ganz feiner. dass man ihn hat gehen lassen...wer weiß, woran es lag, JoeN?
Wird wohl an der verpaßten Quali für die neue Liga und dem Neustart in der Oberliga gelegen haben. Nicht jeder wollte trotz gut dotierten Verträgen mit runter gehen. Zudem kam mit Armando Zani nen toller Fußballer ins Mittelfeld, der leider 15Jahre zu früh geboren wurde. Heute würde der mit seiner Ballbehandlung locker 2.Liga können.
Jörn
Dirk Heyne ... wurde bei Norderstedt entlassen.
Mick Jagger
[url=https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2018-19/april-2019/hsv-verpflichtet-david-kinsombi/]HSV verpflichtet David Kinsombi[/url]
jpf
[quote="Mick Jagger"][url=https://www.hsv.de/news/meldungen/saison-2018-19/april-2019/hsv-verpflichtet-david-kinsombi/]HSV verpflichtet David Kinsombi[/url][/quote]
[url=https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746629/artikel_kinsombi-zahlt-teil-seiner-abloese-selbst.html]https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746629/artikel_kinsombi-zahlt-teil-seiner-abloese-selbst.html[/url]
Schnatterinchen
[quote="jpf"][url=https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746629/artikel_kinsombi-zahlt-teil-seiner-abloese-selbst.html]https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/746629/artikel_kinsombi-zahlt-teil-seiner-abloese-selbst.html[/url][/quote]
Sind die Trainingsbedingungen in Kiel wirklich so schlecht? 8-)
JoeN
Im Programmheft zum PAPE-CUP ist zu lesen,dass Tobias Kurbjuweit dabei als Trainer mit der U15 des Hamburger SV anrücken sollte. Kann jemand sein Erscheinen dort bestätigen und ob das also noch aktuell ist?
Braugold-Fan
[quote="JoeN"]Im Programmheft zum PAPE-CUP ist zu lesen,dass Tobias Kurbjuweit dabei als Trainer mit der U15 des Hamburger SV anrücken sollte. Kann jemand sein Erscheinen dort bestätigen und ob das also noch aktuell ist?[/quote]
https://www.hsv.de/de/nachwuchs/nachwuchsteams/teams/u15/trainer-und-betreuer/
Jörn
[quote="Jörn"]Mergim Berisha
Von Salzburg für 1,5 jahre an altach (bundesliga Österreich) ausgeliehen.[/quote]
Aktuell 6 tore in der Rückrunde geschossen. Damit in der Rückrundentorschützliste auf Platz 2 der Bundesliga.
FCMtreu
Ryan Malone zu VfB Lübeck.
Quelle: Instagram
FCM Oldie 58
Unser Ami Malone geht mit unbekanntem Ziel fort von der Loksche. In der 4. Liga war er zum Stammspieler gereift.