Magdeburg56
[url=http://fcmapp.de/news_test.php?id=18672]Vom FCM in die große Fußballwelt[/url] Volksstimme
[url=http://fcmapp.de/news_test.php?id=18671]FCM-Ex-Stürmer Rösler wird 50[/url] Volksstimme
Magdeburg56
[url=http://fcmapp.de/news_test.php?id=18742]Von der Ringermatte auf den Rasen[/url] Volksstimme
BART
[quote="Magdeburg56"][url=http://fcmapp.de/news_test.php?id=18742]Von der Ringermatte auf den Rasen[/url] Volksstimme[/quote]
[b]Zu seinen schönsten Erinnerungen beim Club zählt der Kicker die „blau-weiße Liebe der Fans, egal, in welcher Liga der Verein spielt“. [/b]
und ich dachte es ist sein geiles Tor gg Stendal :D
Braugold-Fan
[b]... Andreas Petersen?[/b]
Telefoniert ganz unverbindlich mit ehemaligen Spielern: [url=https://www.pnn.de/sport/manipulationsverdacht-in-der-regionalliga-vorwuerfe-gegen-sportdirektor-von-germania-halberstadt/23705978.html]https://www.pnn.de/sport/manipulationsverdacht-in-der-regionalliga-vorwuerfe-gegen-sportdirektor-von-germania-halberstadt/23705978.html[/url] :angel:
madcynic
Mir fehlen die Worte. Wie dusselig kann man sein?
Schnatterinchen
[quote="madcynic"][b]Mir fehlen die Worte. Wie dusselig kann man sein?[/b][/quote]
War doch nur Spaß. :lol:
MD-Reiner
Danke Petersen, solche Kapriolen kannst nur du loslassen.
Wie langweilig wäre das Leben ohne dich.
Schade, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich weiß gar nicht genau, welchen smiley ich jetzt setzen soll.
Bolle65
Denn setz ick ma een Smiley :mrgreen:
4 oder sogar 5stellige Summen , ernsthaft(?) geboten...ja nee, is klar...wer es hat der hats halt... :P :thumbup:
Jörn
Bodo Schmidt ist jetzt Physiotherapeut
[url=https://www.liga-zwei.de/vor-koeln-vs-fcm-interview-mit-bodo-schmidt/]https://www.liga-zwei.de/vor-koeln-vs-fcm-interview-mit-bodo-schmidt/[/url]
FCMcrewBS
...Düker zurück zum aktuell Letzten der 3. Liga.
Was für ein kometenhafter Aufstieg.
mat
[quote="FCMcrewBS"]...Düker zurück zum aktuell Letzten der 3. Liga.
Was für ein kometenhafter Aufstieg.[/quote]
Hier der link dazu
https://www.liga2-online.de/paderborn-verleiht-julius-dueker-nach-braunschweig/
Jörn
Fabian Burdenski
Jeddeloh II -> FSV Frankfurt
Jörn
Mergim Berisha
Von Salzburg für 1,5 jahre an altach (bundesliga Österreich) ausgeliehen.
Schnatterinchen
[quote="Jörn"][b]Mergim Berisha
Von Salzburg für 1,5 jahre an altach (bundesliga Österreich) ausgeliehen.[/b][/quote]
Von einem Vorletzten zum nächsten verliehen, mal sehen wie lange.
Jörn
Marcel Brendel
Brinkumer SV -> FC Oberneuland
FCMFan1990
[quote="Schnatterinchen"][quote="Jörn"][b]Mergim Berisha
Von Salzburg für 1,5 jahre an altach (bundesliga Österreich) ausgeliehen.[/b][/quote]
Von einem Vorletzten zum nächsten verliehen, mal sehen wie lange.[/quote]
Schade für den Jungen, die Anlagen ein richtig Guter zu werden, hat er.
Aber zumindest Härtel hat er sehr lasch und schlapp trainiert.
Arpi
David Kinsombi hat sich im Training einen komplizierten Schienbeinbruch zugezogen und fällt mindestens 3 Monate aus.
[url=https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/01/holstein-kiel-david-kinsombi-faellt-nach-schienbeinbruch-monatelang-aus][u][color=#0066cc]https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/01/holstein-kiel-david-kinsombi-faellt-nach-schienbeinbruch-monatelang-aus[/color][/u][/url]
Gute Genesungswünsche an dieser Stelle
Eisenschwein
[quote="Arpi"]David Kinsombi hat sich im Training einen komplizierten Schienbeinbruch zugezogen und fällt mindestens 3 Monate aus.
[url=https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/01/holstein-kiel-david-kinsombi-faellt-nach-schienbeinbruch-monatelang-aus][u][color=#0066cc]https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/01/holstein-kiel-david-kinsombi-faellt-nach-schienbeinbruch-monatelang-aus[/color][/u][/url]
Gute Genesungswünsche an dieser Stelle[/quote]
denke damit ist kiel endgültig aus dem aufstiegsrennen.
Jörn
[quote="Jörn"]
Ali moslehe -> eintracht elbmarsch (bezirksliga lüneburg )[/quote]
Weiter zu Eintracht Lüneburg. Gleiche Liga
ALX
Felix Schiller mit Knieverletzung vorerst außer Gefecht schreibt der Kicker....
Alles Gute Maschine!