Arpi
[quote="Schnatterinchen"][quote="Rookie"]
[b]Berisha hat leider unter Härtel nie eine faire Chance bekommen, mit der PK, bei der Härtel ihn dann öffentlich bloßstellt, wars dann endgültig vorbei.
Mein Ausbildungsleiter hat damals immer gesagt, Lob vor allen, Kritik immer unter vier Augen.
Auch wenn das hier nicht gern gelesen wird, den Spieler hat auch ein Jens Härtel "auf dem Gewissen". Hier lag es definitiv nicht nur am Spieler.[/b][/quote]
So ein Bullshit!!! :roll:
Berisha hatte hier ausreichend Chancen, sein Können unter Beweis zu stellen, hat diese er aber so gut wie gar nicht genutzt. Es war ein Katastrophe ihn Bolzen zu sehen, die Trainingsleistungen kann ich dabei nicht mal beurteiilen.
[/quote]
Du musst aber schon zugeben, dass insgesamt 9 Minuten gegen Darmstadt im Pokal, 5 Minuten gegen Ingolstadt und 1 Minute gegen Regensburg nun nicht grade wirklich ausreichend Chancen sind sich zu beweisen. Hernach noch 2 Kurzeinsätze in Fürth (8Minuten) und gegen Bochum (1 Minute). Danach ein Urteil abzuleiten das es eine Katastrophe ist ihn Bolzen zu sein ist eigentlich nicht dein Stil. Wahrscheinlich eher als Beißreflex zu werten wenn dem jetzigem Trainer unseres nächsten Gegners mal jemand ans Bein pinkelt
ALX
[quote="Arpi"]Du musst aber schon zugeben, dass insgesamt 9 Minuten gegen Darmstadt im Pokal, 5 Minuten gegen Ingolstadt und 1 Minute gegen Regensburg nun nicht grade wirklich ausreichend Chancen sind sich zu beweisen. Hernach noch 2 Kurzeinsätze in Fürth (8Minuten) und gegen Bochum (1 Minute). [/quote]
Gegen Fürth und Bochum führte aber bereits MOe Regie. und der scheint ja die gleiche Meinung zu MB gehabt zu haben.
Lohkemper beispielsweise war bei Härtel auch eher Einwechsler, und MOe machte ihn dann zur Stammkraft. MB blieb weiterhin draußen...
FCM Oldie 58
[quote="ALX"]
Lohkemper beispielsweise war bei Härtel auch eher Einwechsler, und MOe machte ihn dann zur Stammkraft. MB blieb weiterhin draußen...[/quote]
Berisha bekam bei Oenning eben auch keine Chance sich im Spiel zu beweisen, weil der sich für Lohkemper entschied. Der blühte unter dem neuen Trainer auf, was im Fall Berisha auch passieren konnte, wenn er Vertauen bekommen hätte. Dass er verpflichtet wurde, musste kein Fehler gewesen sein, war aber für ihn ein verschenktes Jahr. Passiert eben !
BelfastChild
[quote="Rookie"]Berisha hat leider unter Härtel nie eine faire Chance bekommen, mit der PK, bei der Härtel ihn dann öffentlich bloßstellt, wars dann endgültig vorbei.
[/quote]
Grund dafür, war auch die Personlichkeits-Struktur vom Mergim.
[u]im Volksstimme-Interview vom 11.Juli 2018, läßt er sich zitieren[/u]:
„[i]Ich bin wie Zlatan Ibrahimović – aber nur auf dem Platz.[/i] [i]Die Art, wie ich Fußball spiele, kommt seiner aber sehr nahe. Er hat viele Treffer erzielt, ist einfach ein Tier da vorne. Ich gehe davon aus, dass sich die Zuschauer auf das eine oder andere spektakuläre Tor von mir freuen können“.[/i]
so kann er sich als Teenage-Newcomer, der er damals war, nicht äußern - ohne zuvor für seinen neuen Verein Leistung erbracht zu haben
daß JH sowas nicht mag, hätte er wissen müssen
dann ließ er auch noch fußballerische Taten vermissen - ein typischer Fall von egomanem Fußball-Jüngling, wie es ihn schon sooft gab und immer wieder geben wird
Arpi
[quote="BelfastChild"][quote="Rookie"]Berisha hat leider unter Härtel nie eine faire Chance bekommen, mit der PK, bei der Härtel ihn dann öffentlich bloßstellt, wars dann endgültig vorbei.
[/quote]
Grund dafür, war auch die Personlichkeits-Struktur vom Mergim.
[u]im Volksstimme-Interview vom 11.Juli 2018, läßt er sich zitieren[/u]:
„[i]Ich bin wie Zlatan Ibrahimović – aber nur auf dem Platz.[/i] [i]Die Art, wie ich Fußball spiele, kommt seiner aber sehr nahe. Er hat viele Treffer erzielt, ist einfach ein Tier da vorne. Ich gehe davon aus, dass sich die Zuschauer auf das eine oder andere spektakuläre Tor von mir freuen können“.[/i]
so kann er sich als Teenage-Newcomer, der er damals war, nicht äußern - ohne zuvor für seinen neuen Verein Leistung erbracht zu haben
daß JH sowas nicht mag, hätte er wissen müssen
dann ließ er auch noch fußballerische Taten vermissen - ein typischer Fall von egomanem Fußball-Jüngling, wie es ihn schon sooft gab und immer wieder geben wird[/quote]
Mag durchaus alles zutreffen, aber trotzdem hat er gerade wieder seinen Weg gefunden auf dem er hier verloren ging. Und das muss man sich dann eben auch mit ankreiden lassen, dass man das Potenzial eines Mergim Berisha hier nicht hat zur Entfaltung kommen lassen. Wie gesagt, immer nur auf den Spieler zu zeigen ist mir da einfach zu billig. Das läuft natürlich auch bei anderen Vereinen und anderen Spielern ähnlich ab (man nehme nur Serge Gnabry bei Arsenal), aber vielleicht hilft es im Nachgang zur Selbstreflexion wie man es beim nächsten Mal besser machen könnte. Momentan sind 2 Neuzugänge von Bundesligisten im FCM-Kader die nicht stattfinden. Okay, sie haben nie höherklassig gespielt bisher, aber man muss dann schon nach einem Viertel der Saison fragen, ob die spielerische Klasse vielleicht doch nicht reicht oder ob es aktuell andere Gründe hat.
fischer
...ich war in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn paar mal zum Training unter Härtel. Da hat Berisha sich regelrecht geweigert, nach hinten und gegen den Ball zu arbeiten. Und vorne hat er auch mehr rumgestanden als sich anzubieten. ...trotz wiederholter Forderungen durch den Trainer.
puyol
bülter mit der nächsten bude, eine schöne aktion dazu.
realist 56
[quote="puyol"]bülter mit der nächsten bude, eine schöne aktion dazu.[/quote]
bülter 3 tore -- gnabry 2 , havertz 2 , coman 1 ... usw .... noch fragen ?
Schnatterinchen
[quote="puyol"][b]bülter mit der nächsten bude, eine schöne aktion dazu.[/b][/quote]
Könnte vllt. sogar ein Tor des Monats werden.
Arpi
[quote="realist 56"][quote="puyol"]bülter mit der nächsten bude, eine schöne aktion dazu.[/quote]
bülter 3 tore -- gnabry 2 , havertz 2 , coman 1 ... usw .... noch fragen ?[/quote]
Ich hätte da eine .... wann kommt die Einladung von Jogi ? 8-)
Schnatterinchen
Nach drei Niederlagen in Folge wurden Jan L. und Jan G. in die II. Mannschaft von Wacker Nordhausen strafversetzt.
Bolle65
Wat ne Meldung...
Sind mal wieder Schäume, die Träume in NDH :P :lol:
Bolle65
[quote="mm_aa_ii_kk"]Gemäß eines heutigen Wikipedia-Eintrages hat Jan Sandmann seine aktive Karriere beendet und wird zukünftig als Scout für Holstein Kiel arbeiten. Eine Quelle stand zwar nicht dabei, angesichts seiner vielen Verletzungen halte ich das aber durchaus für realistisch.
Schade für Jan, aber ich wünsche ihm in der Zukunft auch weiterhin alles Gute!!![/quote]
Mittlerweile Scout beim 1.FC Nürnberg
gelöscht
[quote="BelfastChild"]
Und vor allem: Was, wenn wir bald aufsteigen. Hättest Du dann die volle Überzeugung, daß uns MF und MK eine tragfähigere Zweitliga-Transfer-Palette bescheren als vor 16 Monaten ?[/quote]
Nöö, aber dafür noch ein paar Milliönchen auf dem Festgeldkonto und beim Finanzamt mehr 8-)
JoeN
[b]Phillip Saalbach[/b]
bei Babelsberg 03 vom Co-Trainer(was mir bisher entging :shock:) nun sogar vorerst zum Leiter des Trainings befördert
Plattfuß
Interessant. Laut Transfermarkt ist er wegen einer schweren Verletzung (vorerst?) zum Co geworden. Hatte mich schon gewundert, weil er mir ja noch nicht so alt erschien.
https://babelsberg03.de/blog/2019/11/15/marco-vorbeck-nicht-mehr-trainer-des-sv-babelsberg-03/
Brasko
[size=100][color=black]Marcel Rozgonyi - [/color]Sportlicher und Technischer Direktor bei der SpVgg Bayreuth[/size]
[url=https://www.kicker.de/762826/artikel/bayreuth_rozgonyi_neuer_sportlicher_und_technischer_direktor]https://www.kicker.de/762826/artikel/bayreuth_rozgonyi_neuer_sportlicher_und_technischer_direktor[/url]
Bolle65
[quote="Brasko"][size=100][color=black]Marcel Rozgonyi - [/color]Sportlicher und Technischer Direktor bei der SpVgg Bayreuth[/size]
[url=https://www.kicker.de/762826/artikel/bayreuth_rozgonyi_neuer_sportlicher_und_technischer_direktor]https://www.kicker.de/762826/artikel/bayreuth_rozgonyi_neuer_sportlicher_und_technischer_direktor[/url][/quote]
;! Einer der Bayern-Helden vom 1.November 2000 :thumbup:
Bolle65
[quote="teiP"]Uwe Rösler wird Trainer bei Malmö FF.[/quote]
Nun issers nicht mehr.
Trotz Erreichen der EL-K.o. Runde letzte Woche, ist das Arrangement nach rund 18 Monaten beendet.
Schnatterinchen
Engagement!!! 8-)