Eisenschwein
[quote="Schnatterinchen"]Engagement!!! 8-)[/quote]
lol , hat sich wohl 18 monate arrangiert statt engagiert
bluesky
Jan Löhmannsröben -> SC Preußen Münster
Bolle65
Ich denke das passt. Da isser gut aufgehoben.
Jörn
[quote="Jörn"]Burak Altimparmak ist mit Denizlispor in die Süper Lig aufgestiegen. spielt jetzt also auch erstklassig.[/quote]
Er spielte übrigens nicht erstklassig und wechselte noch ende august zum zwar deutlich namhafteren und fanreicheren Verein Bursaspor, der ist aber letzte Saison abgestiegen.
Plattenbeau
Mergim Berisha ist der neue offensive Hoffnungsträger bei RB Salzburg, nach dem Abgang von Haarland, die Leihe nach Altach wird vorzeitig beendet. Man stelle sich mal vor der Junge hätte bei uns seine Fähigkeiten zeigen können. Wir würde heute wahrscheinlich ganz andere Diskussionen führen.
Jörn
Noch wartet ja salzburg ebenfalls darauf, dass er dort mal seine Fähigkeiten zeigt
Schnatterinchen
[quote="Jörn"]Noch wartet ja salzburg ebenfalls darauf, dass er dort mal seine Fähigkeiten zeigt[/quote]
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er wesentlich mehr drauf hat, als er hier anbieten konnte. Wenn doch, dann ist er ein großer Schauspieler.
Jörn
Steven Lewerenz
Royal Excelsior Virton -> Viktoria Köln
Lünebomber
Sebastian Hähnge gehört ein Fitness-Studio in Berlin
BART
Uwe Rösler, jetzt Fortuna Düsseldorf :D
BART
Niklas Brandt, vom BAK zu Lok
Velimir Jovanovic, von RWE zum Greifswalder FC
Jörn
Außerdem
Tobias Becker
Nordhausen -> Meuselwitz
Nennhuber
Gießen -> Hessen Kassel
Schon ein paar Tage älter
Maik georgi
Hohenstein-Ernstal -> Markranstädt
Jörn
Lukas novy
Erfurt -> sv neukirchen (LL Bayern mitte)
Jörn
Ruud Kaiser.
Zur neuen Saison Trainer bei achilles29 (Hoofdklasse - 5.Liga)
Eisenschwein
[quote="Jörn"]Ruud Kaiser.
Zur neuen Saison Trainer bei achilles29 (Hoofdklasse - 5.Liga)[/quote]
geil. endlich im olymp angekommen
jpf
[quote="jpf"]Stand hier sicherlich auch schon mal, nur gerade wieder drüber gestolpert: [b]Mirko Stieler[/b] ist im Anschluss an seiner Spielerkarriere Trainer beim SV 1899 Altenweddingen geworden, der Dicke holt die Töppen aber durchaus noch aus dem Schrank:
http://www.fupa.net/spieler/mirko-stieler-508469.html[/quote]
Kleines dickes Stieler ist seit der RR Trainer bei der A-Jugend des SV 09 Staßfurt: [url=https://www.fupa.net/spieler/mirko-stieler-508469.html]https://www.fupa.net/spieler/mirko-stieler-508469.html[/url]
jpf
[quote="jpf"][quote="jpf"][quote="jpf"]eric stübing (fcm a-jugend, aushilfsweise fcm II) spielt mittlerweile bei der hsg uni greifswald in der verbandsliga.[/quote]
Ostseezeitung
Torsten Lemke und [b]Eric Stübing [/b] werden in der Rückrunde der Amateur-Oberliga wieder beim Greifswalder SV 04 spielen. Sie kehren von der HSG zurück. Im Gegenzug bekommt der Verbandsligist eine Reihe Spieler der ehemaligen zweiten Mannschaft des GSV 04.
zweite mannschaft des gsv übrigens aus finanziellen gründen zurück gezogen..
http://www.gsv-04.de/downloads/Spendenaufruf.pdf[/quote]
mittlerweile beim 1.fc herzogenaurach, kreisliga erlangen
http://www.nordbayern.de/region/hoechstadt/pumas-sturmen-mit-stubing-ins-gluck-1.1432963?ligaName=S3JlaXNsaWdhIEVybGFuZ2VuL1BlZ25pdHpncnVuZCAx&ligaSport=RnXDn2JhbGw=&ligaSpieltag=MS4gU3BpZWx0YWc=&ligaMatch=RkMgSGVyem9nZW5hdXJhY2ggLSBTViBQb3hkb3Jm[/quote]
Im Parallelfred natürlich besser aufgehoben, aber gut. Der gute Eric kegelt immer noch in Herzogenaurach (das überrascht mich ehrlich gesagt) und ist dort mittlerweile auch im Nachwuchsbereich tätig: https://www.anpfiff.info/mobile/sites/cms/artikel.aspx?SK=2&Btr=84553&Rub=462
Hier noch nen paar Tage älter, scheint ja zufrieden dort zu sein:
https://www.fupa.net/berichte/fc-herzogenaurach-eric-stuebing-kicken-mit-kroos-und-eine-an-630594.html
jpf
Nils Kauffmann: Fortuna 2000 -> Ummendorf
[url=https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-ummendorf-holt-geballte-verbandsliga-erfahrun-2659224.html]https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-ummendorf-holt-geballte-verbandsliga-erfahrun-2659224.html[/url]
Jörn
Andreas Golombek
Trainer bei Schwarz-Weiß Rehden, Regionalliga nord
JoeN
Danny König wird zur neuen Saison Cheftrainer bei Germania HBS
Damit scheint sich die gerade erfolgte "unfriendly" Trennung in Zwickau zu erklären...