BART
Klaus Urbanczyk, er feiert heute seinen 80. Geburtstag.
er war einer der erfolgreichen Trainer, 2mal Vizemeister, 2mal Pokalsieger und Schalke 04 den Arsch verhauen :D
Tom978
[quote="Jörn"]Ruud Kaiser.
Zur neuen Saison Trainer bei achilles29 (Hoofdklasse - 5.Liga)[/quote]
Ob es dort auch ein Casting gibt??? ;)
Tom978
[quote="BART"] Klaus Urbanczyk, er feiert heute seinen 80. Geburtstag.
er war einer der erfolgreichen Trainer, 2mal Vizemeister, 2mal Pokalsieger und Schalke 04 den Arsch verhauen :D[/quote]
Jo, alles Gute nachträglich, die Pokalspiele gegen Dynamo und die BFC Sackratten waren toll!!
Jörn
[quote="Tom978"][quote="Jörn"]Ruud Kaiser.
Zur neuen Saison Trainer bei achilles29 (Hoofdklasse - 5.Liga)[/quote]
Ob es dort auch ein Casting gibt??? ;)[/quote]
Jo probetraining gibts doch überall.
JoeN
Und auch Andreas Petersen ist wieder in Beschäftigung. Er wählt den kurzen Weg und übernimmt im Wohnort Wernigerode bei Einheit den Posten als soetwas wie Sportlicher Leiter.
Schön zu hören, dass seine gesundheitlichen Probleme wohl überstanden sind.
jpf
[quote="Jörn"][quote="Tom978"][quote="Jörn"]Ruud Kaiser.
Zur neuen Saison Trainer bei achilles29 (Hoofdklasse - 5.Liga)[/quote]
Ob es dort auch ein Casting gibt??? ;)[/quote]
Jo probetraining gibts doch überall.[/quote]
In der Form von damals sicher eher selten.
jpf
[quote="JoeN"]Falls hier noch nicht verkündet...Fernando Lenk spielt mit dem Bischofswerdaer FV nun wieder Regionalliga[/quote]
Wechselt in der kommenden Saison zum zwei Spielklassen tiefer spielenden Radebeuler BC 08 in die Sachsenliga
https://www.fupa.net/berichte/radebeuler-bc-08-radebeuler-bc-vermeldet-namhafte-zugaenge-2661943.html
jpf
[quote="Bolle 65"][quote="jpf"][quote="Bolle 65"]Philipp Glage, Tim Schaarschmidt, Bastian Benkel - Burger BC -> Union Schönebeck[/quote]
http://www.fupa.net/berichte/wechsel-geplatzt-481009.html
Sind wieder auf dem Markt die Jungs.[/quote]
Tim Schaarschmidt ebenfalls vom Markt -> Lok Stendal[/quote]
In der kommenden Saison im Germer-Stadion beim MSC Preussen zu sehen: [url=https://www.fupa.net/berichte/msc-preussen-magdeburg-preussen-begruessen-zugang-aus-der-ob-2662613.html]https://www.fupa.net/berichte/msc-preussen-magdeburg-preussen-begruessen-zugang-aus-der-ob-2662613.html[/url]
Bolle65
[quote="Bolle65"]Torge Bremer...TSV Steinbach -> TSV Havelse[/quote]
Hat aufgrund Corina sein Auslandssemester in Finnland verschoben und verlängert stattdessen in Havelse, vorerst bis 30.06.21...
Jörn
Daniel Halke
Vom VfB Lübeck wieder zurück woher er gekommen ist: FC Schönberg.
Andy-FCM
Felix Schiller
Er spielt wieder Fußball und seine Zeit in MD war wohl seine, an die er sich am liebsten erinnert
https://www.youtube.com/watch?v=zAWBkCgdFgs
alfatier
Das Video is schon etwas älter. ;)
Jörn
Ja er ist ja schon n jahr bei rudow. Aber die aussage dass der dort auch spielt, ist nur bedingt richtig
Bolle65
[quote="Jörn"]Marcel Brendel
FC Oberneuland -> Rotenburger SV[/quote]
Wechsel nach Rotenburg kam damals nicht zustande...Spielt seit letztem Sommer beim TSV Ottersberg (LL Lüneburg).
Plattfuß
Mehmet Dragusha nach 8 Jahren nicht mehr Spielertrainer beim SV Elz
https://www.svelz.de/fussball/senioren/trainerwechsel-zum-saisonende-beim-sportverein-elz-1911-e-v.html
Bolle65
[quote="Bolle 65"]Martin Krüger - Burger BC -> Lok Stendal[/quote]
Lok Stendal -> FSV Schöningen
Jörn
Deniz Siga
FC Bitburg -> Borussia Neunkirchen
Richard Weil
Kickers Offenbach -> VfB Stuttgart II
DISASTER
Christopher Reinhard (35)
VfB Offenbach --> FC KV Mühlheim (Kreisliga)
Ali Moslehe (33)
SV Eintracht Lüneburg --> TuS Neetze (Bezirksliga)
Marco Kurth (41)
trainiert ab der neuen Saison die U19 von RB
Lars Fuchs (38)
übernimmt bei Hannover 96 die U17
Clubfan_Leipzig
Luca Menke wechselt von Germania Halberstadt zu den Sportfreunden Lotte.
Jörn
Stand hier schon. In dem richtigen thread