Bolle65
[quote="Elektroedge"]Christopher Handke kämpft in der kommenden Saison für den Ummendorfer SV
https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-drittliga-profi-wechselt-nach-ummendorf-2670633.html[/quote]
Und das ist KEIN WITZ ?? :lol:
Plattfuß
[quote="Elektroedge"]Christopher Handke kämpft in der kommenden Saison für den Ummendorfer SV
https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-drittliga-profi-wechselt-nach-ummendorf-2670633.html[/quote]
Schade...
Bolle65
[quote="jpf"]Christian Loth kehrt zu seinem Heimatverein zurück: FSV Barleben -> Germania Olvenstedt
http://www.fupa.net/berichte/die-wechselboerse-der-landesliga-nord-632076.html[/quote]
"Kader" Loth mittlerweile, seit einiger Zeit, beim TSV Niederndodeleben II.....
jpf
[quote="Bolle65"][quote="jpf"]Christian Loth kehrt zu seinem Heimatverein zurück: FSV Barleben -> Germania Olvenstedt
http://www.fupa.net/berichte/die-wechselboerse-der-landesliga-nord-632076.html[/quote]
"Kader" Loth mittlerweile, seit einiger Zeit, beim TSV Niederndodeleben II.....[/quote]
Spielt normalerweise Kleinfeld. Christian Weiß meine ich auch
jpf
[quote="Jörn"]Philipp Blume
HBS -> Nordhausen[/quote]
-> BFC Dynamo
Quelle: https://bfc.com/news.php?id=1396&cat_id=33#ontitle
Bolle65
[quote="jpf"][quote="Jörn"]Philipp Blume
HBS -> Nordhausen[/quote]
-> BFC Dynamo
Quelle: https://bfc.com/news.php?id=1396&cat_id=33#ontitle[/quote]
Schade....den hätt ich gern bei uns gesehen.
V_Waldi
[quote="jpf"][quote="Jörn"]Philipp Blume
HBS -> Nordhausen[/quote]
-> BFC Dynamo
Quelle: https://bfc.com/news.php?id=1396&cat_id=33#ontitle[/quote]
Schon stark was der BFC da macht.
FCMtreu
Steffen Baumgart hat sich letztens im Phrasenmäher-Podcast auch zu seiner Zeit als Trainer beim FCM geäußert und sowas wie "der Club wird wohl nach dieser Zeit nicht mehr mein Herzensverein werden" gesagt.
V_Waldi
[quote="FCMtreu"]Steffen Baumgart hat sich letztens im Phrasenmäher-Podcast auch zu seiner Zeit als Trainer beim FCM geäußert und sowas wie "der Club wird wohl nach dieser Zeit nicht mehr mein Herzensverein werden" gesagt.[/quote]
Wirklich schade. Ich mochte Baumi sehr, auch als er noch aktiv für uns gespielt hat.
stanie
Achim Steffens feiert heute seinen 70. Geburtstag.
Plattfuß
[quote="V_Waldi"][quote="FCMtreu"]Steffen Baumgart hat sich letztens im Phrasenmäher-Podcast auch zu seiner Zeit als Trainer beim FCM geäußert und sowas wie "[b]der Club wird wohl nach dieser Zeit nicht mehr mein Herzensverein werden[/b]" gesagt.[/quote]
Wirklich schade. Ich mochte Baumi sehr, auch als er noch aktiv für uns gespielt hat.[/quote]
Na dafür war er danach im "Berliner Raum" ziemlich oft auf der Tribüne anzutreffen. ;)
Jörn
Wladislaw Klak verstarb im Alter von 59 Jahren bereits im April diesen Jahres an Krebs
Jörn
Anatoly demjanenko hatte tatsächlich nach über 8 Jahren Pause mal wieder einen Trainerjob in Nitra. Wurde dann aber noch während der corona pause durch miroslaw nemec ersetzt
Jörn
Jan Glinker
Energie Cottbus-> Grün-Weiß Ahrensfelde
Eisenschwein
[quote="V_Waldi"][quote="FCMtreu"]Steffen Baumgart hat sich letztens im Phrasenmäher-Podcast auch zu seiner Zeit als Trainer beim FCM geäußert und sowas wie "der Club wird wohl nach dieser Zeit nicht mehr mein Herzensverein werden" gesagt.[/quote]
Wirklich schade. Ich mochte Baumi sehr, auch als er noch aktiv für uns gespielt hat.[/quote]
der hier vielfach hochgejubelte rösler hat damals auch nachgetreten als er von uns zu den dünamos gewechselt ist
Bolle65
[quote="stanie"]http://www.fussball.de/newsdetail/zittlau-fast-profi-tramper-jetzt-ljubljana/-/article-id/160287#!/section/stage[/quote]
Inzwischen Landesliga Mittelrhein, bei Borussia Lindenthal-Hohenlind (Köln)....
jpf
[quote="jpf"][quote="jpf"]matthias buszkowiak (ehemals fcm u19): ssv markranstädt -> schönebecker sc[/quote]
In der nächsten Saison dann wieder bei der TSG Calbe aktiv: http://www.fupa.net/berichte/calbe-landet-transfercoup-444819.html[/quote]
Wechselt nun nach Peißen: https://www.fupa.net/spieler/matthias-buszkowiak-118766.html
JoeN
[quote="jpf"][quote="jpf"][quote="jpf"]matthias buszkowiak (ehemals fcm u19): ssv markranstädt -> schönebecker sc[/quote]
In der nächsten Saison dann wieder bei der TSG Calbe aktiv: http://www.fupa.net/berichte/calbe-landet-transfercoup-444819.html[/quote]
Wechselt nun nach Peißen: https://www.fupa.net/spieler/matthias-buszkowiak-118766.html[/quote]
Bleibt er trotzdem Trainer unserer C-Jugend Regio Truppe? Zwischen Peißen und MD ist doch eine recht ordentliche Distanz.
Ich wundere mich auch schon, dass A-Jugend Co-Trainer Pascal Ibold gleichzeitig weiterhin Verbandsliga Spieler beim VfB Sangerhausen ist :eh:
Jörn
Anton Kanther geht wohl zu Union Fürstenwalde.
DISASTER
Maurice Exslager (29)
1. FC Bochold -- > SC Frintrop (Bezirksliga)