Elbjunge
[quote="JoeN"][quote="jpf"][quote="jpf"]
In der nächsten Saison dann wieder bei der TSG Calbe aktiv: http://www.fupa.net/berichte/calbe-landet-transfercoup-444819.html[/quote]
Wechselt nun nach Peißen: https://www.fupa.net/spieler/matthias-buszkowiak-118766.html[/quote]
Bleibt er trotzdem Trainer unserer C-Jugend Regio Truppe? Zwischen Peißen und MD ist doch eine recht ordentliche Distanz.
Ich wundere mich auch schon, dass A-Jugend Co-Trainer Pascal Ibold gleichzeitig weiterhin Verbandsliga Spieler beim VfB Sangerhausen ist :eh:[/quote]
Ein kleiner Hinweis sei gestattet, Matthias Buszkowiak trainiert seit letzter Saison unser B-Junioren-Regionalligateam und wird auch in dieser Saison den Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga anstreben. Der Wechsel nach Peißen hat private Gründe, da er dort nur wenn es zeitlich passt, für die Peißener auflaufen wird. Bei ihm geht die Trainertätigkeit ebenso vor wie bei Pascal Ibold.
Jörn
Rainer müller, der ja bereits seit einigen jahren als trainer arbeitete unter anderen in der russischen premier league feiert ein Comeback als spieler in der Regionalliga Bayern in Garching
V_Waldi
[quote="Jörn"]Rainer müller, der ja bereits seit einigen jahren als trainer arbeitete unter anderen in der russischen premier league feiert ein Comeback als spieler in der Regionalliga Bayern in Garching[/quote]
An Rainer Müller hab ich keine guten Erinnerungen. Hat sich wenn ich mich Recht erinnere beim TulpenkaisersuchtdensuperFCM-Kader-Casting einen Vertrag ergattert und war dann in der Regionalliga völlig überfordert.
JoeN
KEVIN KRUSCHKE
zur neuen Saison bei CFC Hertha 06 (Berlin , NOFV OL Nord)
JoeN
Habe gerade entdeckt, dass ja FRANCO FLÜCKIGER kommende Saison mit TÜRKGÜCÜ MÜNCHEN gegen uns auflaufen könnte :o
Keine Ahnung ob hier schon mal vor längerer Zeit verkündet?
Jörn
Jup
Bolle65
Daniel Ujazdowski....nach einjähriger "Kunstpause" nun beim TuS Wahrburg (LK 1)
Bolle65
[quote="tommytom73"][color=#313131][size=120][font=Open Sans]Matthias Steinborn[/font][/size] wechselt vom BFC-Dynamo zur Lok nach Leipzig[/color][/quote]
Wieder "back in Berlin", der Vollständigkeit halber...
[url=https://www.spreekick.tv/artikel/immer-wieder-bfc-matthias-steinborn-ist-zurueck-in-berlin/]https://www.spreekick.tv/artikel/immer-wieder-bfc-matthias-steinborn-ist-zurueck-in-berlin/[/url]
jpf
[quote="Bolle65"]Daniel Ujazdowski....nach einjähriger "Kunstpause" nun beim TuS Wahrburg (LK 1)[/quote]
ist ja Geld übrig, seitdem die Brasis weg sind... [url=https://www.az-online.de/sport/altmark-sport/ende-zuckerhut-experiments-10533951.html]https://www.az-online.de/sport/altmark-sport/ende-zuckerhut-experiments-10533951.html[/url]
JoeN
STEVE MÜLLER
Karriereende aber weiterhin bei FSV Luckenwalde , nun als Co Trainer
KONSTANTIN FILATOW
zukünftig bei den Reinickendorfer Füchsen
jpf
[quote="Bolle65"]Kevin Kruschke...TeBe -> Berlin United (Landesliga) ;!
Patrick Podrygala...SSC Teutonia 99 -> Berlin United[/quote]
Patrick Podrygala: Berlin United -> Friedenauer TSC
[url=https://www.fupa.net/berichte/friedenauer-tsc-der-friedenauer-tsc-verpflichtet-podrygala-u-2674028.html]https://www.fupa.net/berichte/friedenauer-tsc-der-friedenauer-tsc-verpflichtet-podrygala-u-2674028.html[/url] der Ofen bei Berlin United ist nach dem Rücktritt des Präsidenten wohl aus
Lünebomber
Krass dass der erst 29 ist, gefühlt kommt mir sein Kurzgastspiel vor als wäre das vor 100 Jahren gewesen
Bolle65
[quote="Jörn"]Benjamin Schüßler
Athletiktrainer bei Rot weiß Oberhausen[/quote]
Jetzt beim BVB II, selbe Funktion.
Bolle65
[quote="Bolle65"]Danny Kukulies...Chefplaner Fürstenwalde -> Chefscout BFC -> http://www.berliner-kurier.de/sport/fuechse/dynamo-coup-ex-torjaeger-wird-chefscout-31477820[/quote]
Inzwischen Teammanager bei Lichtenberg 47 .
Bolle65
[quote="madcynic"]Altiparmak ist bei Denizlispor in der 2. türkischen Liga untergekommen. [/quote]
Inzwischen bei Bursaspor, selbe Liga .
Jörn
Stand hier schon
Plattfuß
[quote="Lünebomber"]Krass dass der erst 29 ist, gefühlt kommt mir sein Kurzgastspiel vor als wäre das vor 100 Jahren gewesen[/quote]
Stimmt. Ja, die Zeit vergeht. Er ist ja der Inbegriff eines Berliner Legionärs. Gefühlt wechselt der ja jede Halbserie.
FCMcrewBS
Costly hat beim Waldhof unterschrieben.
Elbjunge
Nach dem kurzen Intermezzo in Dänemark heuert Maximilian Dentz jetzt bei der TSG Neustrelitz an.
https://www.uckermarkkurier.de/sportnachrichten/neustrelitz-hat-einen-neuen-trainer-1140313608.html
Bolle65
[quote="Elbjunge"]Nach dem kurzen Intermezzo in Dänemark heuert Maximilian Dentz jetzt bei der TSG Neustrelitz an.
https://www.uckermarkkurier.de/sportnachrichten/neustrelitz-hat-einen-neuen-trainer-1140313608.html[/quote]
Nachdem an ihm [url=https://www.az-online.de/sport/altmark-sport/joern-schulz-sagt-neustrelitz-13854536.html]https://www.az-online.de/sport/altmark-sport/joern-schulz-sagt-neustrelitz-13854536.html[/url] erfolglos gebaggert wurde :P