appel
und dahin woll'n wir unsere FR-Bildungsreise machen ;) :shock: 8-)
FCMEast86
Wenn mal keine Dienstlich angeordnete Schlägerei ansteht dann ebend in der Freizeit,
kriegt der Bürger halt da was er verdient :==
[url]http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta%2Fpage&atype=ksArtikel&aid=1330408986267[/url]
Olli76
[quote="FCMEast86"]Wenn mal keine Dienstlich angeordnete Schlägerei ansteht dann ebend in der Freizeit,
[url]http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta%2Fpage&atype=ksArtikel&aid=1330408986267[/url][/quote]
"Werden bestraft wie jeder andere" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der ist gut :lol:
Tippe mal auf Einstellung !!
Olli76
Übrigens: Die Polizei verbietet Ticketverkauf fürs Spiel Pauli- Rostock an die Gästefans :evil:
Wird ja immer lustiger :== :== :==
Quelle sämtliche Texttafeln öffentlich rechtlicher Sender
Uli Block 10
ist ja nicht das erste mal (o.k., beim letzten mal war's nur eine begrenzung auf 500 gäste), aber immerhin wehrt sich st.pauli diesmal dagegen
Quelle: viele (leicht zu findende) ;)
FCMEast86
[quote="Olli76"][quote="FCMEast86"]Wenn mal keine Dienstlich angeordnete Schlägerei ansteht dann ebend in der Freizeit,
[url]http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta%2Fpage&atype=ksArtikel&aid=1330408986267[/url][/quote]
"Werden bestraft wie jeder andere" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der ist gut :lol:
Tippe mal auf Einstellung !![/quote]
Wenigsten konnte schonmal ein Zeuge gefunden werden typisch 5 gegen 1 :roll:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta%2Fpage&atype=ksArtikel&aid=1330408986441&openMenu=1012902958597&calledPageId=1012902958597&listid=1018348861777
Zur Erläuterung "Biergarten" heißt hier ne ganz normale Kneipe
BART
haben die in der politik nichts wichtigeres zutun?
achso, im ersten tatort aus md, wird ein hfc-fan erschlagen. täter nicht gefasst. :D
[attachment=0]vs 001.jpg[/attachment]
montipauli
@Uli und Olli:
Das geht auch nicht anders. Damals hat man das so geneigten Hauptes akzeptiert, ging aber (und den Unterschied gibt es) vom DFB aus. Die Folge war eine sehr unglücklich (*hüstel*.... will da nicht näher drauf eingehen) verlaufene Soli-Aktion der USP mit den Hansa-Fans.
Nun gehts um Grundsätzliches. Wenn so eine Verfügung Schule macht ist zappenduster. Willkür pur seitens der Polente. Und da verlange ich auch, dass sich der Verein gerade macht. Gäste sind und bleiben Gäste, also auch willkommen. Man darf gespannt sein, was aus diesem Quatsch wird angesichts der ohnehin angespannten Situation hier was Fraktion Grün vs. FC St.Pauli (-Anhänger) angeht.
gelöscht
[quote="BART"]haben die in der politik nichts wichtigeres zutun?
[/quote]
das frage ich mich auch-so ein kindergartentheater! einige hier drehn total am rad :mrgreen:
Tom978
[b]BVB-Anhänger plündern Autobahn-Raststätte[/b]
Im Anschluss an das DFB-Pokalspiel zwischen Greuther Fürth und Borussia Dortmund ist es an der Rastanlage Spessart-Nord an der A 3 zu Plünderungen gekommen. Wie die Polizei mitteilte, steuerten gegen ein Uhr nachts drei Busse mit etwa 150 Dortmund-Fans auf der Rückreise ins Ruhrgebiet die Rastanlage an.
Während sich die meisten Fußballfans gesittet verhielten, nutzten einige unter ihnen die Gelegenheit, um im Schutz der Gruppe Süßigkeiten, Alkohol und CDs zu stehlen und eine Truhe mit Speiseeis zu plündern. Das weibliche Personal des Rasthauses musste dabei hilflos zusehen.
Als die vom Personal verständigte Polizei eintraf, hatten zwei der drei Busse ihre Fahrt bereits fortgesetzt. Mit Hilfe einer Fahndung gelang es den Beamten, einen der beiden Busse noch in Bayern bei Kleinostheim anzuhalten. Der andere Reisebus wurde von der hessischen Polizei auf der A 45 gestoppt. Diebesgut wurde in den Bussen nicht gefunden. Die Polizei ermittelt nun gegen die Plünderer.
Hatten wohl hunger auf Süßes! :shock:
Quelle: http://sport.t-online.de/bvb-anhaenger-pluendern-autobahn-raststaette/id_54990986/index
FCM-Fan.de
Da ham'se aber schnell gefuttert, wenn vom Diebesgut nichts zu finden war. :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="FCM-Fan.de"]Da ham'se aber schnell gefuttert, wenn vom Diebesgut nichts zu finden war. :mrgreen:[/quote]
Nee, das war einfach Mundraub, und der ist nicht verboten. Hat schon der alte Mose gewusst:
"Wenn du in deines Nächsten Weinberg gehest, so magst du der Trauben essen nach deinem Willen, bis du satt habest; aber du sollst nichts in dein Gefäß tun." (5. Buch Mose, 23:24)
;)
montipauli
Kann man natürlich auch bagatellisieren. Ich finde Diebstahl kriminell. Bin aber vielleicht auch zu alt für diese Welt.
Scheiss Typen.
Uli Block 10
[quote="montipauli"]Kann man natürlich auch bagatellisieren....[/quote]
oder übertreiben. die überschrift "... plündern autobahn-raststätte" sehe ich für den beschriebenen vorgang schon als eher reißerisch an.
[quote="montipauli"]...Ich finde Diebstahl kriminell...[/quote]
ich auch.
[quote="montipauli"]...Bin aber vielleicht auch zu alt für diese Welt...[/quote]
ich nicht :mrgreen:
[quote="montipauli"]...Scheiss Typen.[/quote]
üble pauschalisierung. du kennst die leute doch gar nicht ...
FCMcrewBS
[quote="Uli Block 10"][quote="montipauli"]...Bin aber vielleicht auch zu alt für diese Welt...[/quote]
ich nicht :mrgreen:
[/quote]
:? :?: :?
:mrgreen:
appel
wo sind die angetrunkenen Flaschen (Alkohol), wo die CDs und wo das Bonbon- und Eispapier.
Also Walter, mal nichts überstürzen von wegen "schei..Typen"
und in der Beziehung sollten sich alle mal einen Stein greifen und die Fenster des eigenen Glashauses zertrümmern :P3 8-) 8-) 8-)
FCMcrewBS
Ich hab ja mal gehört, dass sonn Ex-Langhaardackel aus MD nach dem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln bei einer Rast, stolz wie Oscar mit einem ganzen Pflanzkübel, welcher den Rasthofbetreiber gehörte (bis dahin) den Fanbus bestieg. :o
:lol:
Uli Block 10
[quote="FCMcrewBS"]...Ex-Langhaardackel aus MD ...[/quote]
ein scheiß typ halt :mrgreen:
genug rumgeblödelt --> zurück zum thema
[quote]Tatort Olympiastadion: Nürnberg-Anhänger Gerhard Amschler will in einem Berliner Biergarten seine Fanklub-Fahne aufhängen, doch die Polizei hat etwas dagegen. Ein Beispiel dafür, wie Stadionverbote den Falschen treffen können. ...[/quote]
http://www.11freunde.de/bundesligen/150467
FCM-Fan.de
[quote="montipauli"]Kann man natürlich auch bagatellisieren. Ich finde Diebstahl kriminell. Bin aber vielleicht auch zu alt für diese Welt.
Scheiss Typen.[/quote]
Ich werde ich daran erinnern, wenn Du mal über die bösen Presselügen jammerst.
appel
nee, nee Christian . Ein Pflanzkübel war NOCH nicht dabei :lol:
Aber mal eimerweise Blumensträuße und die haben wir dann im Zug an die hübschen Polizistinnen verteilt
ABER das war früher mal, als wir noch jung und hübsch waren. Damals hat man noch zusammen mit den Grünen im Zug geraucht....ach ja .....