gelöscht
[quote="FCMichel"]......... Der Zusammenhalt war das, was die schönen Erinnerungen ausmacht.
;! DITO ....Gruss an alle Mitglieder der ehem JC DDR 25 = Bannane und Reformer.
Gruss aus FFM / Hessen
PanikErich AK- 47
[quote="fcmfanffm"][quote="FCMichel"]......... Der Zusammenhalt war das, was die schönen Erinnerungen ausmacht.
;! DITO ....Gruss an alle Mitglieder der [b]ehem JC DDR 25 = Bannane und Reformer.[/b]
Gruss aus FFM / Hessen[/quote]
[/quote]
:mrgreen: Das grenzt die Sache, wie in der PN gefragt, schon extrem ein..... :mrgreen:
Jetzt brauch ich noch Namen....
Fotos wären natürlich besser :mrgreen:
BWG
Panik
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ich versuchs nooochmalExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bildercache.de)
PanikErich AK- 47
ich heul gleich....
PanikErich AK- 47
:x ich gebs auf für heute... :(
wieso denn schwarzweiss ????
:mrgreen: ich bin der in der Mitte
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Ich hasse Scanner und Computer - aber ich bin besser
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img3.imagebanana.com)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img3.imagebanana.com)
:mrgreen: [color=#0040BF]Ich bedanke mich, Damiem[/color]
PanikErich AK- 47
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Vielleicht könnte irgendein Moderator, der mehr Ahnung hat als ich, die Bilder nochmal drehen????? eins links rum, eins rechts rum:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
appel
man warst du häßlich. Aber mit flockigem Haar ...Echthaar
[attachment=0]panik.jpg[/attachment]
BW-Zicke
[quote="appel"]man warst du häßlich.
[attachment=0]panik.jpg[/attachment][/quote]
Find ich nicht :D ,kommt mir bekannt vor .... ähnelt IC Falkenberg oder wie er hieß ;)
bwg
DAMIEN
so, Bilder mal für Panik gedreht... ;)[attachment=0]2.jpg[/attachment][attachment=1]1.jpg[/attachment]
gelöscht
Mensch Panik...dich habe ich gerne abgefüllt zum Barabend...Grins ...oder war es doch Kindertanz am Samstag 16 h - 20 h ? Lach bis bald.
Gruss aus FFM
PanikErich AK- 47
[quote="fcmfanffm"]Mensch Panik...dich habe ich gerne abgefüllt zum Barabend...Grins ...oder war es doch [b]Kindertanz am Samstag 16 h - 20 h[/b] ? Lach bis bald.
Gruss aus FFM[/quote]
:mrgreen: Hach, da habt Ihr uns höchstens vom Vorabend rausgefegt :mrgreen:
Man, was haben wir Euch den roten Wermut wechjesoffen.... :mrgreen:
Wir waren schon ne lustige Truppe damals, Tommy, Heiko, Tina, Marco, Sabine, Toast,etc
Ich sach nur :[url]http://www.youtube.com/watch?v=5YFmmUaNveA&feature=relatet[/url] :mrgreen:
Tränewegwisch
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="fcmfanffm"]Mensch Panik...dich habe ich gerne abgefüllt zum Barabend...Grins ...oder war es doch [b]Kindertanz am Samstag 16 h - 20 h[/b] ? Lach bis bald.
Gruss aus FFM[/quote]
:mrgreen: Hach, da habt Ihr uns höchstens vom Vorabend rausgefegt :mrgreen:
Man, was haben wir Euch den roten Wermut wechjesoffen.... :mrgreen:
Wir waren schon ne lustige Truppe damals, Tommy, Heiko, Tina, Marco, Sabine, Toast,etc
Ich sach nur :[url]http://www.youtube.com/watch?v=5YFmmUaNveA&feature=relatet[/url] :mrgreen:
Tränewegwisch[/quote]
...jaja...LaFamilia !...waren schon geile Zeiten...als die Tanzfläche voll war mit den Depeche Mode Tänzern oder Rick Astley (http://www.youtube.com/watch?v=edaJP3Lp0Gg&translated=1) von Daves Disko ...lach....ich kann mich auch ganz düstern an dich erinnern...aber du weißt ja wie das mit der Arbeit ist. Wermut macht mehr Mut !
So Samstag Uli04 und seine Truppe putzen, gell Uli ? ;-)
Bye aus dem Hessenländle.
(Sagmal Panik du warst dann mit Drescher und CO unterwegs?)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Ich bring den Fred nur mal wieder nach oben, meine Frau schläft schon und ich langweile mich :mrgreen:
BW-Zicke
Seid Jahren am Samstag mal wieder im Bodeheim zum Jahrgangstreffen gewesen und es hat sich kaum verändert ;) Sah alles nur irgendwie kleiner aus :?
Scheint jetzt die Heimkneipe von Preussen zu sein, soviele Schals wie da hingen :mrgreen:
Scheen war´s, mal alte Bekannte zu treffen und über die "alten Zeiten" zu plaudern.
bwg
PanikErich AK- 47
:?: Hatten wir eigendlich die Milchbar in Reform schon erwähnt ?
Langsam verleir ich den Überblick, es fehlt eindeutig ein Kneipen/Discoverzeichnis :mrgreen:
N.Baxter
Da konnteste nur rein gehen,wende Fr.Abend nicht in den Lindenhof gekommen bist zum Frustsaufen.Und Respekt,bin immer froh gewesen wenn mein großer Bruder in der Nähe war,wegen"Ding inne Schnauze"
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Die leute, die mich zum Trinken verführt :mrgreen: haben, waren alle etwas älter als ich und einige kamen aus Reform ( Pegasus und kosmos ), da hatte ich nie Probleme, kann mich jedensfalls an keine erinnern :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Ham wir eigendlich alle durch ?
elie
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Ham wir eigendlich alle durch ?[/quote]
:roll: mir fiel gerade das "Kristall" ein. Im Kannenstieg, Joh.-R.-Becher-Str., dort steht jedoch seit ca. 10 Jahren ein Versorgungszentrum mit Ärzten und Supermarkt etc.pp. Schade eigentlich war so die typische "Wohngebietsgaststätte" a lá "Pegasus" oder "Bördestube".
;! Und was noch gut geht: "Durango Saloon" und "Zum Ferchländer" beide in Birkenweiler ansässig.