gelöscht
Ach jetzt zieh Dich doch nicht an der fehlerhaften Schreibweise unseres Legasthenikers Oliver hoch ;)
Egal, ist eh Offtopic!
Oliver
[quote="Wirbel"]Ach jetzt zieh Dich doch nicht an der fehlerhaften Schreibweise unseres Legasthenikers Oliver hoch ;)
Egal, ist eh Offtopic![/quote]
wenn man gar nich mehr weiter weiss dann einfach mal den anderen beleidigen tolle Argumentation. Wenn Du von der Sache keine Ahnung hast einfach ....
Ausgangspunkt war das beide Ströme MVB und Bahn nicht miteinander kompatibel sind.
Somit kann man die Tram nicht einfach mal auf das Gleisnetz der DB setzen, ganz abgesehen von weiter fehlenden Sicherheitseinrichtungen bei der Straßenbahn. Selbst das Personal der MVB darf nicht auf dem Gleisnetz der DB eingesetzt werden und und und....
Magdeburg56
Könnte man diesen Thread nicht schließen, weil einen [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5342]Straßenbahnthread[/url] gibt es schon :roll:
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="Wirbel"]Ach jetzt zieh Dich doch nicht an der fehlerhaften Schreibweise unseres Legasthenikers Oliver hoch ;)
Egal, ist eh Offtopic![/quote]
wenn man gar nich mehr weiter weiss dann einfach mal den anderen beleidigen tolle Argumentation. Wenn Du von der Sache keine Ahnung hast einfach ....
Ausgangspunkt war das beide Ströme MVB und Bahn nicht miteinander kompatibel sind.
Somit kann man die Tram nicht einfach mal auf das Gleisnetz der DB setzen....[/quote]
Genau das habe ich doch weiter oben bestätigt?!? :|
Oliver
[quote="Magdeburg56"]Könnte man diesen Thread nicht schließen, weil einen [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5342]Straßenbahnthread[/url] gibt es schon :roll:[/quote]
Du läßt aber auch nicht nach, in jeden 2 Therad forderst Du deren Schließung da muss man ja fast froh sein das Du kein Moderator bist obwohl schlechter als bei Stefan kann es auch nicht mehr werden ! ;)
Magdeburg56
[quote="Oliver"]...da muss man ja fast froh sein das Du kein Moderator bist obwohl schlechter als bei Stefan kann es auch nicht mehr werden ! ;)[/quote]
....ich werde mal eine Bewerbung bei Damien abgeben ;)
...ich würde nicht viel schließen, aber dafür einiges verschieben :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]...da muss man ja fast froh sein das Du kein Moderator bist obwohl schlechter als bei Stefan kann es auch nicht mehr werden ! ;)[/quote]
....ich werde mal eine Bewerbung bei Damien abgeben ;)[/quote]
Erst gnatzig wegen eines Moderatorenentscheids das Forum verlassen und dann zurückkommen, um Karriere zu machen? :roll:
Faltschachtel
[quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]...da muss man ja fast froh sein das Du kein Moderator bist obwohl schlechter als bei Stefan kann es auch nicht mehr werden ! ;)[/quote]
...ich würde nicht viel schließen, aber dafür einiges verschieben :mrgreen:[/quote]
Orr ne. Dann melde ich mich vielleicht doch nochmal im Arma-Ehle-Zeterforum an.
armageddon
[quote="Faltschachtel"][quote="Magdeburg56"][quote="Oliver"]...da muss man ja fast froh sein das Du kein Moderator bist obwohl schlechter als bei Stefan kann es auch nicht mehr werden ! ;)[/quote]
...ich würde nicht viel schließen, aber dafür einiges verschieben :mrgreen:[/quote]
Orr ne. Dann melde ich mich vielleicht doch nochmal im Arma-Ehle-Zeterforum an.[/quote]
:mrgreen: Das wäre dann ja Dein zweiter Versuch :mrgreen:
[size=30][b]inkl. Doppelnick[/b][/size]
TorteMD
Ist doch scheißegal mit welchem Strom die olle Bahn fährt! Wir fahren lieber mit dem Bus.
Oliver
[quote="TorteMD"]Ist doch scheißegal mit welchem Strom die olle Bahn fährt! Wir fahren lieber mit dem Bus.[/quote]
ach Scheiß Bus, ich fahr lieber mit dem Auto ! :mrgreen:
TorteMD
Ich weiß. Mit dem 200 PS Diesel-Golf der nur 2,9 Liter Super verbraucht und Platz für 8 Leute hat. ;)
Oliver
[quote="TorteMD"]Ich weiß. Mit dem 200 PS Diesel-Golf der nur 2,9 Liter Super verbraucht und Platz für 8 Leute hat. ;)[/quote]
Du meinst jetzt sicherlich meinen Turbo Golf 320 PS auf runter geregelt 500 Km/h mit einen Verbrauch von 0,8l Autogas auf 1000Km , 1 Sitzplatz und integrierter Strepteasebar
Das ist doch ganz was anders als so ein alter klappriger LO BUS mit x+35 l/100 Km !
Ich hoffe ihr habt dafür eine Ausnahmegenehmigung :mrgreen:
Klehmchen
[quote="Oliver"]integrierter Strepteasebar [/quote]
Wat fürn Ding?
manja_und_majo
[quote="TorteMD"]Ich weiß. Mit dem 200 PS Diesel-Golf der nur 2,9 Liter Super verbraucht und Platz für 8 Leute hat. ;)[/quote]
hä ? dieselmotor mit super betanken ? :| ich glaub wir erreiche grad hallesches "nivoh" :|
TorteMD
[quote="manja_und_majo"][quote="TorteMD"]Ich weiß. Mit dem 200 PS Diesel-Golf der nur 2,9 Liter Super verbraucht und Platz für 8 Leute hat. ;)[/quote]
hä ? dieselmotor mit super betanken ? :| ich glaub wir erreiche grad hallesches "nivoh" :|[/quote]
nein. nur olivers.
Cartman
[quote="manja_und_majo"][quote="TorteMD"]Ich weiß. Mit dem 200 PS Diesel-Golf der nur 2,9 Liter Super verbraucht und Platz für 8 Leute hat. ;)[/quote]
hä ? dieselmotor mit super betanken ? :| ich glaub wir erreiche grad hallesches "nivoh" :|[/quote]
Wie konntest du den Sarkasmus denn überlesen?! :o
Und es singt für sie: Das Niveau. :mrgreen:
FCM-Fan McPom
[quote="Klehmchen"][quote="Oliver"]integrierter Strepteasebar [/quote]
Wat fürn Ding?[/quote]
Er hat das halt mit dem breiten e statt dem schlanken i geschrieben, um zu zeigen, dass in dem breiten Golf auch Dicke strippen können. :lol:
Aber was ist denn nun mit dem Mannschaftsbus? :roll:
Klehmchen
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="Klehmchen"][quote="Oliver"]integrierter Strepteasebar [/quote]
Wat fürn Ding?[/quote]
Er hat das halt mit dem breiten e statt dem schlanken i geschrieben, um zu zeigen, dass in dem breiten Golf auch Dicke strippen können. :lol: [/quote]
Aha ich verstehe, aber wer außer Oliver will sowas denn sehen? :shock: :D
Schlecker
Der ist doch auch nicht schlecht :lol: