Becks
[quote="Flankenwärter"]Objektiv gesehen tippe ich auf ein [b]0:0[/b] und würde mich freuen, wenn es am Ende doch 3 Punkte für uns werden.
Halle hat nun mal erst 8 Gegentore, schießt aber offensichtlich auch nicht sehr viele. Am meisten trafen sie wohl in Leipzig (4) ...und 2 davon waren noch Elfmeter.
Mit Babelsberg zusammen sind sie die Minimalisten der Liga; und das auch noch recht erfolgreich. Das hat man auch wieder gegen Wilhelmshaven gesehen.
Wie dem auch sei:
Zeigt denen, dass die Farbe Blau besser zu Weiß passt, als Rot![/quote]
Genau deswegen steigen auch wir auf. Mit ner soliden Abwehr hält man die Klasse. Aber nur mit nem starken Sturm steigt man auf.
Ich tippe auf ein 0:1 durch nen Standart vor 7000 Zuschauern.
PanikPanther
noch so´n spiel wie die letzten beiden und meine beziehung ist im eimer, weil ansprechen durfte mich keiner mehr. Ausgleich in der 83. und kiel dreht spiel in 86. und 87. min, das ist zuviel um das zu überspielen.
folglich muss der club gewinnen und vom spielerischen potential ist das auch vorauszusetzen.
aber andererseits ist auch nicht wegzuleugnen das uns seit 2 jahren die sseuche am fuss klebt und ich mag einfach nicht mehr woche für woche lesen, aber beim nächsten spiel ...usw usw
hoffentlich hat block u die "Wer liebt der glaubt" Fahne noch nicht weggeschmissen, sollte sonntag kein sieg rausspringen kann man die wieder einsetzen.
tippen mag ich diesmal nicht, ich wünsche mir einen normalen spielverlauf mit entsprechender chancenverwertung, dann sollte das locker reichen auch wenn mit horvath nicht der schlechteste im gegnerischen tor steht wie man zugeben muss.
peter
[quote="Bauern auf den Acker"]ja, ich weine schon die ganze Zeit..
gerade wenn ich höre, dass mehr bauern als Hallenser da sein werden....
Da hat SAW ja wieder gut rechercheirt... wahrscheinlich stehts morgen auch in der Blöd.
So ich muss jetzt wieder, mein betreuer ruft!!
Tschüss
[size=200][color=#BF0040][b]CHEMIE HALLE[/b][/color][/size][/quote]
Eine Bitte an die Mods : [size=150]Bitte diesen Clown nicht löschen....möchte noch lange was zum Lachen haben....[/size] :mrgreen:
Peter
$h1$ha
[quote="Hallunken Forum"]
[b]Die Fahne vom Finale[/b]
sollte am Sonntag beide Mannschaften aufs Feld führen! Dies hätte zwei Vorteile:
1. Die Bauern werden kurz vor Spielbeginn nochmals an eine ihrer dunkelsten Stunden erinnert und haben Schaum vorm Mund!
2. Oberbauer Braham wird derart durchdrehen das er wohl nach 5 Minuten mit Rot unter die Dusche darf!
War nicht damals angedacht die Fahne bei besonderen Spielen zu zeigen, wäre doch ein guter Beginn dieser Tradition!
RWG Yeboah[/quote]
bringt Feuerzeuge mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BW-Zicke
Das hier find ich auch gut :mrgreen:
Vieleicht sollte man auch darauf achten das nach dem Spiel nix blau weißes unseren Anstoßpunkt ziert....
[/quote]
bwg
NurDerFCM!!!
[quote="$h1$ha"][quote="Hallunken Forum"]
[b]Die Fahne vom Finale[/b]
sollte am Sonntag beide Mannschaften aufs Feld führen! Dies hätte zwei Vorteile:
1. Die Bauern werden kurz vor Spielbeginn nochmals an eine ihrer dunkelsten Stunden erinnert und haben Schaum vorm Mund!
2. Oberbauer Braham wird derart durchdrehen das er wohl nach 5 Minuten mit Rot unter die Dusche darf!
War nicht damals angedacht die Fahne bei besonderen Spielen zu zeigen, wäre doch ein guter Beginn dieser Tradition!
RWG Yeboah[/quote]
bringt Feuerzeuge mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
ab auf den kompost nur da gehört dieser drecklappen hin :twisted:
BW-Zicke
[quote="NurDerFCM!!!"]
ab auf den kompost nur da gehört dieser drecklappen hin :twisted:[/quote]
Chemiemüll ist nicht kompostierbar 
[img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/klugs_orange.gif[/img]
bwg
NurDerFCM!!!
[quote="BW-Zicke"][quote="NurDerFCM!!!"]
[img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/klugs_orange.gif[/img]
bwg[/quote]
das spielt doch bei dem dorf keine rolle mehr oder? ;)
kuni70
[quote="BW-Zicke"][quote="NurDerFCM!!!"]
bwg[/quote]
SONDERMÜLL sozusagen!!!! :mrgreen: :mrgreen:
kalli_kallmund
mein tipp:
nichts: 1. FC Magdeburg 0:5
es wird eins der sensationellsten derby siege aller zeiten werden! beim club sind gleich die ersten 2 chancen drin und der knoten platz! halle völlig geschockt und liegt bereits zur halbzeit 4:0 hinten! danach verlassen 200 von 312 "angereisten" hallunken die baracke und lassen uns unseren "heimsieg" in ruhe feiern.
Tore: 2min Najeh, 5min Najeh, 16min Probster, 43min (ET) Hühnerfi*ker und 89min Beerchen mit einem sensationellen Abschlag
Zuschauer: 5.312 davon 5.000 GUTE
BWG
$h1$ha
und hier noch ein Vorbericht aus ausm sondermüll Forum
[url]http://www.politplatschquatsch.com/2009/03/konig-wer-die-bauern-schlagt.html[/url]
[quote="kuni70"][quote="BW-Zicke"][quote="NurDerFCM!!!"]
bwg[/quote]
SONDERMÜLL sozusagen!!!! :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Ich bestell schonmal den Castor-Transport...dann sinn wir gleich 2 Probleme los...
die und Ihren drecks lappen und Team Green muss sich um die Castor-Gegner kümmern
und wir können in Ruhe feiern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
braach
[quote="kalli_kallmund"]mein tipp:
es wird eins der sensationellsten derby siege aller zeiten werden! beim club sind gleich die ersten 2 chancen drin und der knoten platz! halle völlig geschockt und liegt bereits zur halbzeit 4:0 hinten! danach verlassen 200 von 312 "angereisten" hallunken die baracke und lassen uns unseren "heimsieg" in ruhe feiern.
Tore: 2min Najeh, 5min Najeh, 16min Probster, 43min (ET) Hühnerfi*ker und 89min Beerchen mit einem sensationellen Abschlag
BWG[/quote]
TRÄUMEN KANN SOOOOO....... SCHÖN SEIN!!!!!!!!
braach
auf der mitteldeutschen zeitung kann man voten ob halle den aufstieg schaft oder nicht,momentan sagen über 600 voteteilnehmer das halle es nichtschaft!!!!!
wen wundert´s :D ;!
Boerdi
mdr radio sachsen-anhalt überträgt das ganze(!) Spiel im live stream.Das teilte der Sender eben in seiner Sportzeit mit.
Janny
es wird eins der sensationellsten derby siege aller zeiten werden! beim club sind gleich die ersten 2 chancen drin und der knoten platz! halle völlig geschockt und liegt bereits zur halbzeit 4:0 hinten! danach verlassen [color=#0000FF]200 von 312 "angereisten" hallunken [/color]die baracke und lassen uns unseren "heimsieg" in ruhe feiern.
BWG[/quote]
Auch in Merseburg-Nord sind bereits 3100 Karten verkauft wurden. Obwohl ich der Meinung bin, das davon 1000 FCM-Fans sind. :D
FCMcrewBS
RWG Yeboah[/quote]
Hmm, ich glaube es wäre vielleicht mal an der Zeit den gezogenen H*C Fanatics Zaunlappen genüsslich im Gästeblock zu präsentieren. :mrgreen:
DISASTER
es wird eins der sensationellsten derby siege aller zeiten werden!...[/quote]
25.11.89
15.00 Uhr
Hallescher FC Chemie - 1.FC Magdeburg 0:5 ( 3 x Heiko Laessig )
ups stand schon im Historie Thread
thor30600
[quote="FCMcrewBS"][quote="Hallunken Forum"]
RWG Yeboah[/quote]
Hmm, ich glaube es wäre vielleicht mal an der Zeit den gezogenen H*C Fanatics Zaunlappen genüsslich im Gästeblock zu präsentieren. :mrgreen:[/quote]
schon in arbeit ;!
bub123andy
[quote="thor30600"][quote="FCMcrewBS"][quote="Hallunken Forum"]
RWG Yeboah[/quote]
Hmm, ich glaube es wäre vielleicht mal an der Zeit den gezogenen H*C Fanatics Zaunlappen genüsslich im Gästeblock zu präsentieren. :mrgreen:[/quote]
schon in arbeit ;![/quote]
Zieht euch bloß strahlen Schutz Sachen an wenn ihr den gezogenen H*C Fanatics Zaunlappen
genüsslich im Gästeblock präsentiert könnte sein ihr bekommt die strahlen Seuche wie die die aus der verbotenen Stadt
[gelöscht]
[quote="FCMcrewBS"][quote="Hallunken Forum"]
RWG Yeboah[/quote]
;!