Bruno69
[quote="stanie"]Ich habe mich vorhin prächtig amüsiert, als Radio SAW vermeldete, dass bisher mehr Magdeburger als Hallenser Karten für das Derby gekauft haben.
Deshalb mein Tipp:
2:0 Heimsieg für den FCM :mrgreen: !!!
Tore: Natsch+Maxi[/quote]
Die Anstallt gibt am Frauentag keinen Ausgang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Unstrittig
4:1 für Halle
gelöscht
[quote="Unstrittig"]4:1 für Halle[/quote]
Bau du mal lieber für deine Emotionen, wo auch immer die nächste Saison stattfinden.
Schnabel2
wir drehen das ergebnis vom hinspiel
2:1 für die guten
Bauern auf den Acker du hängelulle scher dich vom aaaaaaaaaaaaaaacker und verseuche nicht unser forum
S2kT68m
Unstrittig, schön mal wieder was von Dir zu lesen, olles gnatziges Mädchen :D
[zentrieren]
[img]http://img1.abload.de/img/anti_dynamo_04x2ix.gif[/img][/zentrieren]
Unstrittig
ihr seid niedlich
bissl zimperlich, aber niedlich
:mrgreen:
meteora
Habt Ihr kein Stadion oder was willst Du hier? :lol:
e.rentner
[quote="Schnabel2"]wir drehen das ergebnis vom hinspiel
2:1 für die guten
Bauern auf den Acker du hängelulle scher dich vom aaaaaaaaaaaaaaacker und verseuche nicht unser forum[/quote]
Lass den Bauern auf dem Acker doch endlich in Ruhe, sonst bekommst du mit mir zu tun. Das ist ein armes Heimkind, dass ne schwere Kindheit hatte. Jahrelang kümmere ich mich schon um ihn. Na klar, ist der ein bißchen dumm, aber in die Klapper will ich ihn nicht bringen. Da bekommt er dann jeden Tag Prügel und so. Das will ich einfach nicht.Er kann nun wirklich nichts dafür.
Lasst ihn labern, dann ist er glücklich und attert nicht rum. Also mehr Verständnis für den Jungen.
gelöscht
[quote="Unstrittig"]ihr seid niedlich
bissl zimperlich, aber niedlich
:mrgreen:[/quote]
Hmmm statt Leipzig-Erfurt-Lalle heißt es wohl künftig Leipzig-Erfurt-Dresden-Lalle
Damit wär die Achse des Blöden auch komplett.
Okieh71
Wir haben jetzt schon 2 Punkte mehr als in der Hinrunde zur gleichen Zeit. (4 zu wenig) Nach unserem Sieg in Merseburg/Nord sind es 5. Alles wird gut!!!
Bauern auf den Acker
ja, ich weine schon die ganze Zeit..
gerade wenn ich höre, dass mehr bauern als Hallenser da sein werden....
Da hat SAW ja wieder gut rechercheirt... wahrscheinlich stehts morgen auch in der Blöd.
So ich muss jetzt wieder, mein betreuer ruft!!
Tschüss
[size=200][color=#BF0040][b]CHEMIE HALLE[/b][/color][/size]
e.rentner
[quote="Bauern auf den Acker"]ja, ich weine schon die ganze Zeit..
Da hat SAW ja wieder gut rechercheirt... wahrscheinlich stehts morgen auch in der Blöd.
So ich muss jetzt wieder, mein betreuer ruft!!
Tschüss
[size=200][color=#BF0040][b]CHEMIE HALLE[/b][/color][/size][/quote]
Sind schon arm dran- die Kinder aus NICHTS.
md70
[quote="Jawohl"][quote="Bauern auf den Acker"]Diese rumheulerei hier, von Schiedsrichter sind sowieso gegen Euch ?
Seit Jahren werdet ihr von der Sportsgerichtbarkeit bevorzugt behandelt nur weil Moldi ein bauer ist und die Stadt(dorf) korrupt ist. (siehe stadionbau)
Das klingt für mich wie: nenene
Beim babelsberg spielt habt ihr euch verschaukelt gefühlt, aber beide elfmeter kann man oder muss man geben und der abgepfiffene ist der eigentliche skandal. das wurde dann mal elegant unter den teppich gekehrt. ha ich lach mich kaputt.
wenn eue stürmer genausotreffsicher bei uns agieren, lach ich mich über euch und eure lächerliche mannschaft kaputt!!
Kniet nieder ihr bauern, ihr seit bald zu Gast!!!![/quote]
seit/seid, bei dir Vogel reicht es den letzten Satz zu lesen um zu wissen, dass der Mist davor nicht viel besser sein kann. Vielleicht solltest du erst mal in der Abendschule deinen Baumschulabschluss nachmachen bevor du es dir erdreistest mit der menschlichen Rasse kommunizieren zu wollen.[/quote]
ich finde er hat es wenigstens versucht .. man darf natuerlich auch nicht unsere bildung als messlatte anlegen .. wenn man schon positiv mit gross-klein-schreibung auffallen will .. sollte man zumindestens ansatzweise ueber verben, substantive und son stuff bescheid wissen.
in dem sinne
[b].. dises exsemblar eihnes hahlensers unt tie Anteren dofen Sint eihnfach zuh blöhd Sum chraiben ess isst chön zuh wiesen wen indelegt sohwi herrkunft suzammen bassen!![/b]
ps:an alle die des hallerischen nicht maechtig sind schicke ich die uebersetzung ins hochdeutsch per pm .. :twisted:
FCM-Fan.de
[quote="Bauern auf den Acker"]ja, ich weine schon die ganze Zeit..
So ich muss jetzt wieder, mein betreuer ruft!![/quote]
Pass' lieber auf das Dein Heimleiter nicht "rechercheirt" was Du hier für Unsinn verzapfst. Sonst darfst Du nur staunend aus dem Fenster glotzen, wenn 3.000 Blau-Weiße durch euer Dorf ziehen. :) Ich leg' bei Deinem Pflegedienst auch 'n gutes Wort für Dich ein, dass Du wenigstens mal vom sicheren Balkon winken darfst.
Kille
[quote="FCM-Fan.de"]"... Ich leg' bei Deinem Pflegedienst auch 'n gutes Wort für Dich ein, dass Du wenigstens mal vom sicheren Balkon winken darfst ..."[/quote]
Glaube nicht das Dein gutes Wort da viel bringt...
"Wenn die FCM-Fans durch die Stadt marschieren, dann schliessen die Muttis die Fenster und die Türen" :mrgreen:
FCMEast86
So wir sind wieder unter uns wahrscheinlich müssen die Rot-Weißen Kleingeister ins Bett
Szatzi
[quote="Jawohl"]Wenn man Spielern und Trainer mal klar machen kann, dass dies nicht irgendein x-beliebiges Derby ist dann kann man in dem Drecksnest durchaus Punkten. Der Schmuse Kurs wie er in Antalya gefahren wurde ist zum kotzen.[/quote]
Hehe du warst doch nicht anwesend.Kein Kommentar :!: :!: :!:
Rumpel
Freue mich schon riesig auf dieses Spiel und kann es kaum noch abwarten ! Es wird ein sehr schweres Spiel aber wir werden es gewinnen ! Wir Fans, müssen 120 Prozent auf den Rängen geben und ich hoffe das Reimi mal wieder eine Chance erhält , vielleicht sogar von Anfang an spielen darf !Auch Brendel würde ich gern wieder in der Startelf sehen !
Morla1978
[quote="stanie"]Ich habe mich vorhin prächtig amüsiert, als Radio SAW vermeldete, dass bisher mehr Magdeburger als Hallenser Karten für das Derby gekauft haben.
Deshalb mein Tipp:
2:0 Heimsieg für den FCM :mrgreen: !!!
Tore: Natsch+Maxi[/quote]
Die paar Landeier werden sich bestimmt verlaufen in einem [color=#0000FF]BLAU WEISS [/color]gefülltem Sportplatz. :lol: :lol:
Mein Tip 3:1 für die Guten
Flankenwärter
Objektiv gesehen tippe ich auf ein [b]0:0[/b] und würde mich freuen, wenn es am Ende doch 3 Punkte für uns werden.
Halle hat nun mal erst 8 Gegentore, schießt aber offensichtlich auch nicht sehr viele. Am meisten trafen sie wohl in Leipzig (4) ...und 2 davon waren noch Elfmeter.
Mit Babelsberg zusammen sind sie die Minimalisten der Liga; und das auch noch recht erfolgreich. Das hat man auch wieder gegen Wilhelmshaven gesehen.
Wie dem auch sei:
Zeigt denen, dass die Farbe Blau besser zu Weiß passt, als Rot!