SchickeriaMD
naja aber denn gehts ja mit PET-Flaschen Bier, oder is das auch nich drin?
SchickeriaMD
hab da mal noch ne frage und hoffe auf ne antwort...
gelten die "zuggutscheine" die es zu den karten mit gab nur für ne sonderzug
um 10:48 oder auch für den normalen zug um 10:07 ???
haudica
Wenn es nach mir gehen würde...ALKOHLVERBOT im Zug- beim Spiel und danach ;!
SchickeriaMD
[quote="Toralf"][quote="SchickeriaMD"]hab da mal noch ne frage und hoffe auf ne antwort...
um 10:48 oder auch für den normalen zug um 10:07 ???[/quote]
Tickets für den Sonderzug gelten nur für den Sonderzug. Logisch oder? Zumal du den Anrechtsschein, falls nicht schon geschehen, in ein richtiges Ticket umtauschen musst. Geht am besten auf dem Bahnsteig.[/quote]
juti denn kann ich ja auch schon den 10:07 zug nehmen...
oder nich?
nein hab die anrechtscheine noch nich umgetauscht
mat
[quote="SchickeriaMD"][quote="Toralf"][quote="SchickeriaMD"]hab da mal noch ne frage und hoffe auf ne antwort...
um 10:48 oder auch für den normalen zug um 10:07 ???[/quote]
Tickets für den Sonderzug gelten nur für den Sonderzug. Logisch oder? Zumal du den Anrechtsschein, falls nicht schon geschehen, in ein richtiges Ticket umtauschen musst. Geht am besten auf dem Bahnsteig.[/quote]
juti denn kann ich ja auch schon den 10:07 zug nehmen...
oder nich?
nein hab die anrechtscheine noch nich umgetauscht[/quote]
die anrechtscheine kannst du nur gegen das ticket fuer denn sonderzug eintauschen
FCManhänger
es kann auch sein das du das ticket nicht in ein regulären fahrschein umtauschen musst war z.B gegen sachsen leipzig auch nicht so, am den eingängen des zuges stehn sicherheitsleute und die überprüfen nur ob du ein anrechtsschein hast da hatte nicht einer ein normales ticket
appel
9.07 +10.07 + 11.07 Uhr = Wochenendticket oder normalen Fahrpreis
Sonderzug 10.48 = Anrechtschein ( oder diesen getauscht in Sonderzugfahrschein )
@haudica
deine aussage von 19.55 Uhr kann und will ich nicht gut heißen :mrgreen:
Szatzi
[quote="appel"]Verbot von kleinen Trinkpacks (TetraPack 250 ml )
weil dort angespitzte Trinkröhrchen dran befestigt sind.
Damit könnte man...? Also das ist 'ne Waffe.
Speisenverbot wirds als Nächstes geben. Man könnt aus frischen Brötchenteig kleine Kügelchen drehen...
Oder in Erinnerung an die Schulzeit : Orangenschale und Fallbleistifte, oder Senfkörner und Strohhalme[/quote]
Hallo Appel ,diese sogenannten kleinen Trinkpacks durften wir nicht einmal ins Flugzeug mit nehmen.Wir waren gezwungen unseren O Saft 5 Packs vorher auszutrinken.Wir mussten zurück an die Seite ,austrinken und nochmals zur Kontrolle.
DISASTER
Hab hier noch was zum abstimmen gefunden , das bisherige Zwischenergebnis kann doch wohl nicht sein :roll: [url=http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/6172721.html]>[b]klick[/b][/url]<
Szatzi
Umfrage ist das Eine,nur die Realität zählt.Lass diese Chemiebauern doch voten,wichtig ist doch,dass die 3 Punkte mit nach Haus genommen werden. ;! ;)
gelöscht
[quote="Szatzi"]Umfrage ist das Eine,nur die Realität zählt.Lass diese Chemiebauern doch voten,wichtig ist doch,dass die 3 Punkte mit nach Haus genommen werden. ;! ;)[/quote]
Genau was bringt es uns,diese Umfrage zu gunsten unseres Vereins ausfallen zu lassen.Wer am Ende oben steht,is auch Die ware Nummer 1.Und das Resultat dazu,sollte doch am So.seinen Lauf nehmen.
DISASTER
[quote="Berserker"][quote="Szatzi"]Umfrage ist das Eine,nur die Realität zählt.Lass diese Chemiebauern doch voten,wichtig ist doch,dass die 3 Punkte mit nach Haus genommen werden. ;! ;)[/quote]
Genau was bringt es uns,diese Umfrage zu gunsten unseres Vereins ausfallen zu lassen.Wer am Ende oben steht,is auch Die ware Nummer 1.Und das Resultat dazu,sollte doch am So.seinen Lauf nehmen.[/quote]
Richtig , was bringt es , darum hast Du sicherlich NICHT abgestimmt …
Szatzi
[quote="DISASTER"][quote="Berserker"][quote="Szatzi"]Umfrage ist das Eine,nur die Realität zählt.Lass diese Chemiebauern doch voten,wichtig ist doch,dass die 3 Punkte mit nach Haus genommen werden. ;! ;)[/quote]
Genau was bringt es uns,diese Umfrage zu gunsten unseres Vereins ausfallen zu lassen.Wer am Ende oben steht,is auch Die ware Nummer 1.Und das Resultat dazu,sollte doch am So.seinen Lauf nehmen.[/quote]
Richtig , was bringt es , darum hast Du sicherlich NICHT abgestimmt …[/quote]
Ne,das bringt uns doch nicht weiter.Auf dem Platz ist die Realität,nur das zählt.Warten ab,am Sonntag wird es entschieden.3 Punkte mitnehm nach MD. ;)
gelöscht
[quote="DISASTER"][quote="Berserker"][quote="Szatzi"]Umfrage ist das Eine,nur die Realität zählt.Lass diese Chemiebauern doch voten,wichtig ist doch,dass die 3 Punkte mit nach Haus genommen werden. ;! ;)[/quote]
Richtig , was bringt es , darum hast Du sicherlich NICHT abgestimmt …[/quote]
Doch ich habe meine Stimme abgegeben,zugunsten meines geliebten Vereins...
bumblebeebrain
Ich wünsche mir ein offensives und aggresives Spiel unserer Elf. Aufgrund dessen, dass wir bei jeder noch so hohen Führung nicht "Spitzenreiter" skandieren werden, werden wir auch eine Führung in 3 Punkte verwandeln - anders als in Kiel und gegen Babelsberg. :geek:
Bremer
HEUTE IN BILD !
Die seitlichen Sicherheitszäune des FCM-Blocks werden mit undurchsichtigen Planen verhängt, um Blickkontakt zu verhindern !
[b]EINE FRECHHEIT !!![/b]
[color=#0000FF]Ich hoffe, ist gibt noch "Blickkontakt" aut's Spielfeld.
Wenn die Club-Blöcke verhängt werden, warum dann nicht auch das HFC-Blöckchen ?[/color]
Empfängt man so Gäste ?
BWG aus Bremen
www.clubfansmd.de
[quote="Bremer"]HEUTE IN BILD !
Die seitlichen Sicherheitszäune des FCM-Blocks werden mit undurchsichtigen Planen verhängt, um Blickkontakt zu verhindern !
[b]EINE FRECHHEIT !!![/b]
[color=#0000FF]Ich hoffe, ist gibt noch "Blickkontakt" aut's Spielfeld.
Wenn die Club-Blöcke verhängt werden, warum dann nicht auch das HFC-Blöckchen ?[/color]
Empfängt man so Gäste ?
BWG aus Bremen[/quote]
Das ist ja ne absolute Frechheit,damit machen sie es doch nicht besser,meine güte!!!
Irgendwann,packen sie uns alle in eine blase,in der wir uns nur noch bewegen dürfen...
Maik aus Reilingen
:?:
Wird denn wieder ein Autokorso gestartet ???
Wenn ja, bitte um genauere Infos. Dankeschön !!!!!!
Wo kann man als Gästefan gesichert parken ? :lol:
Digger
angeblich sollen die planen durchsichtig sein, aber das ist ein dehnbarer begriff.eine plane ist maximal so durchsitig wie milchglas und wer lässt sich schon scheuklatten vor die augen basteln. die provokation ist so schon vorprogrammiert und diese schult tragen die bullen. zu einem derby gehört der blickkontakt zu den gegnerischen fans ansonsten kann man ja gleich zuhause bleiben.
ich find es wieder mal zum kotzen das man gerade uns als horde unbelehrbarer hinstellt. :evil:
( achso, und wo wir dann schon mal gerade in ????? sind können wir ja gleich mal die büchse mit den knochen von katharina mitnehmen, die gehören ja wohl immernoch nach magdeburg ) :lol:
Digger
es wird doch eh wieder ein spiel gegen die schiris!!! :x